• Na so was..?
    Tatsachenentscheidung im Darts, der Caller verrechnet sich, aber es wird mit der Zahl weiter gespielt und gewonnen.
    Was es alles gibt! :shock:

    It's a jungle out there.

  • Bei welcher Partie? Welches Leg?

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Hol ich schon Mal hoch, morgen gehts wieder los :mrgreen::exclamation_mark::exclamation_mark:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jawoll :hoch: da wird sich die Freundin wieder freuen wenn jeden Tag Darts läuft!

  • Fliegt wer rüber? Heuer bin ich nicht dabei.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Forza.Nuermberga

    Jawoll :hoch: da wird sich die Freundin wieder freuen wenn jeden Tag Darts läuft!


    :lol: Ach noch ein leidensgenosse, sehr schön

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler


    :lol: Ach noch ein leidensgenosse, sehr schön


    +1
    Wenn meine Frau sich wieder aufregt, dass ich adipösen Herren beim Schbiggern zuschaue, verweise ich gerne darauf, dass die Poledance-WM der Damen leider nicht im free TV übertragen wird. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Willkommen im Club! :lol:
    Der Krieg begann schon vor 2 Tagen, als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe.
    Ergänzend schob ich noch die Biathlon-Wettbewerbe und die kommende Vierschanzentournee hinterher (okay, etwas Ski Alpin ist auch dabei, aber pssst). :lol:


    Begeistert war sie jedenfalls nicht, es werden also spannungsgeladene Tage. :cmon:

  • Zitat von Dasboard

    Willkommen im Club! :lol:
    Der Krieg begann schon vor 2 Tagen, als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe.
    Ergänzend schob ich noch die Biathlon-Wettbewerbe und die kommende Vierschanzentournee hinterher (okay, etwas Ski Alpin ist auch dabei, aber pssst). :lol:


    Begeistert war sie jedenfalls nicht, es werden also spannungsgeladene Tage. :cmon:


    ich geh dafür halt mit ihr samstags in ein Shoppingcenter und kauf ihr ne Kleinigkeit, das besänftigt etwas. Meistens aber nur einen oder zwei Tage. :grinning_face::heul::wut:

  • :lol::lol: Männerabende ahuuuu :roll:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!