Beiträge von Harris

    Zitat von norimberga

    (..) Bader Raus! Wolf Raus! Grethlein Raus!


    Genau so und nicht anders. Bei Köln war es doch genauso: Seit dem großen Bruch in der Führungsetage wird dort solide und erfolgreich gearbeitet. Ich befürchte ja, dass es noch schlimmer kommen muss, damit bei uns was passiert.

    Üblicherweise würde man in dem Fall die Fläche dahinter mieten, eine temporäre Werbewand aufstellen und darauf einen Konter drucken? (Mir fiele auf die Schnelle auch kein passender Spruch ein)

    Zitat von Zockerkönig

    Nein aber der Club TV Dame, der Verantwortlichen für Öffentlichkeitsarbeit usw.


    Das zeigt doch nur wieder, dass der Verein durchtränkt von Amateuren ist und erst dann ordentlich aufgestelllt sein wird, wenn fähige Leute das oberste Zepter in die Hand nehmen.


    Wenn ich ein ganz klein wenig Ahnung von PR habe, dann schneide ich die Szene raus oder veröffentliche das Interview nicht. Ach Glubb :wall:

    Zitat von hoeschler

    Schade, dass sich das bac gegen Briefwahl ausspricht. Die Begründung ist für mich auch ehrlich gesagt ein bisschen sehr dünne.


    http://clubmitglieder.com/stellungnahme-zum-antrag-briefwahl


    Was ist das denn für ein bescheuertes Argument gegen die Briefwahl? Ich wohne in Berlin und kann wegen meines Dienstplans auf keinen Fall nach Nürnberg. Wer von den Kandidaten soll denn auf legale Weise meine Adresse herausbekommen und sich nicht zu schade sein, mir "Wahlkampfmaterialien" zu schicken??


    Aus dem zitierten Beitrag:


    Zitat

    Wir möchten nicht, dass der gesamte Wahlkampf über Wochen in die Öffentlichkeit getragen wird und die Medien noch stärkeren Einfluss auf unsere Entscheidungen nehmen. Schon jetzt ist es problematisch, dass ständig interne Belange des Vereins in der Öffentlichkeit breit getreten werden.


    Aus dem übernächsten Beitrag:


    Zitat

    In dem Beitrag „Meerrettichkönig plant die Revolution“ hieß es noch, er habe zwei bis drei Kandidaten für seine „Oppositionspartei“ (SZ). Aus dem neuerlichen Beitrag der SZ ist zu folgern, dass er seit Veröffentlichung der Wahlvorschläge offenbar versucht, weitere Kandidaten zu vereinnahmen. Und dies, ohne überhaupt bekannt zu geben, was „Pro Club 2020“ sein soll. Das will er offenkundig nicht bekannt geben, sondern die Mitgliederversammlung damit überraschen, damit sich diese nicht in Ruhe damit auseinandersetzen kann.


    :schaem:

    Zitat von axxis

    Wenn allerdings Polak wieder zurück ist, dürfte es schwer für ihn werden.
    Da fällt die Entscheidung zwischen Schöpf undi ihm.


    Und wer weiß, ob vielleicht sogar noch jemand kommen wird...


    Und das ist gut so. Der extrem dünne Kader letztes Jahr hats uns allen gezeigt, dass man sich breiter aufstellen muss. Wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, dass Koch RA spielt? :sherlock:

    Horrorvorstellung: Ismael wird in der Winterpause rausgeschmissen. Das neue Trainerduo Markus Schroth/Armin Störzenhofecker gibt in der Pressekonferenz unisono einen vorbereiteten Text von sich: "Die Niederlage schmerzt schon sehr. Aber für unser neues System kam das Derby einfach zu früh".

    Das ist so krass. Da kommt ein neuer Spieler, von dem man noch nie was gehört hat und schon ist man intuitiv negativ gegen ihn eingestellt. Einfach nur, weil der Club ihn verpflichtet hat. Hätte der selbe Spieler bei einem anderen Verein unterschrieben, hätte ich gedacht "hmm, könnte interessant sein." :neutral_face:

    Zitat von Medizinmann


    Immer diese textbausteine... Ich glaube, die sportliche Leitung braucht mal wieder einen neuen ghostwriter. Das klingt sehr nach textbaustein "Marcos Antonio" :
    [


    Wie recht Du hast :heul:

    Bis gestern habe ich immer an Mainz, Freiburg und Augsburg gedacht, wenn ich gesehen habe, was aus unserem Club geworden ist. Jetzt denke ich über Bielefeld und Aachen nach.