Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von ANDY_FCN


    der bleibt. Da is nix interessant. Das is eher zum kotzen.


    Lustig auch wie zockerkönig schon geschrieben hat - Zidek und Klewer übernehmen.


    Warum net gleich der Greenkeeper und der Busfahrer :wall:


    Weil der neue Trainer meines Erachtens Fest steht.

  • Zitat von Spencer

    Tatsache, Zidek und Klewer leiten jetzt das Training! Ich habe fertig, so was lächerliches.


    "leiten das Training", stellen Hütchen auf und laufen mit denen, nicht übernehmen das Amt. Wie oben schon jemand geschrieben hat, deutet darauf hin das man einen hat sonst hätte man einen echten Trainer genommen (z.b Prinzen, den Jugend Coach oder sonst wen ).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Der nächste Trainer wirds wieder nicht bringen.
    1. weil sich kein Trainer, der was auf sich hält, diesen Affenzirkus antut
    2. weils mit dieser Manschaft auch agr nicht geht.

  • servus und danke für nix!


    bitte den trainervorschlägethread nach möglichkeit wieder aufmachen...thx

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • vor ner Woche hat er noch alle überzeugt.
    Und jetzt hat er kein Vertrauen mehr.


    Da wundert mich nichts mehr. Wie leicht ist das Gremium bitte zu beeinflussen?!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat

    Wir haben uns in den vergangenen Tagen intensiv mit der aktuellen sportlichen Situation, aber auch mit der Analyse des gesamten bisherigen Saisonverlaufs beschäftigt.


    :sherlock:

  • obwohl ich von anfang an seit der vorbereitung die systemlose art des fußballs unter ihm kritisiert habe, tut er mir von herzen leid. meine chance hätte er trotz manchem unverständnis der diffizilen lage geschuldet gehabt.
    auch die schmähungen von so mancher seite gingen unter den gürtel. für mich trotzdem ein kämpfer, der sich versucht hat, aus ihm vorgegebenen
    fesseln zu lösen und zu kämpfen (s. zb causa schäfer). damit erkläre ich mir auch seinen plötzlich wechselnden stimmungsumschwung. erst als er "ein sch... egal" hatte, machte er sein ding. leider ging es nicht auf. er hatte aus meiner sicht bis zuletzt bock auf den glubb. deswegen meine hochachtung und mein dank, valerien ismael, eine tränööör isse keine idiot.
    ganz andere, die schon viel länger hier am hebel sitzen, sind aus meiner sicht "dran".

  • Zitat von strehl

    Laut SSNHD hat MB mit noch keinem Trainer gesprochen, er wird den neuen Trainer aber in den nächsten Tagen präsentieren! :schaem::grinning_face:


    Stimmt, der Bader ist ja auch ein Fixxer!

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    und wer?


    Wie vorhin schon erwähnt gibt es zwei Schienen, René Weiler oder der Mister x der den Club schon einmal trainiert hat.
    SSNHD bringt auch noch vier Namen ins Gespräch mit Fink,Babbel, Matthäus und Effenberg.

  • So Valeriö, machs gut. Ich wünsche Dir menschlich alles Gute. Eines bitte merk Dir für´s Leben: unterschreib niemals mehr einen Vertrag mit Martin Bader .. niemals !!

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

    Einmal editiert, zuletzt von Many ()

  • Zitat von Lupo89

    Mit einer Mannschaft zum größten Teil bestehend aus Amateuren kann man nicht in der zweiten Liga bestehen!


    Er wird seinen Weg machen...


    Nein, wird er nicht, denn auch Amateuren kann man eine Handschrift verpassen....hat er dass, außer "hoch und weit"??....ich sage: NEIN!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Lupo89

    Mit einer Mannschaft zum größten Teil bestehend aus Amateuren kann man nicht in der zweiten Liga bestehen!


    Er wird seinen Weg machen...


    Des glaub i ned! Ois!

  • Zitat von miguel

    Nein, wird er nicht, denn auch Amateuren kann man eine Handschrift verpassen....hat er dass, außer "hoch und weit"??....ich sage: NEIN!


    So schaut's aus!
    Danke für nix Nullinger...

  • Tja Valérien.
    Hecking und Allofs hatten dich gewarnt. Dein Fehler war, nicht auf sie zu hören.
    Denn eine Chance hattest du beim Club unter Bader nie!

  • Zitat von ANDY_FCN

    vor ner Woche hat er noch alle überzeugt.
    Und jetzt hat er kein Vertrauen mehr.


    Konfuzius sagt: "Sobald der Vorstand einem Trainer das Vertrauen ausspricht, ist dieser so gut wie weg."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!