Valérien Ismaël (Ex-Trainer)

  • Zitat von strehl


    Wie vorhin schon erwähnt gibt es zwei Schienen, René Weiler oder der Mister x der den Club schon einmal trainiert hat.
    SSNHD bringt auch noch vier Namen ins Gespräch mit Fink,Babbel, Matthäus und Effenberg.


    Das ist doch üblich. Da wird geschaut, welche "prominente Namen" aktuell noch arbeitslos sind, und die werden als Gerücht mitreingeschoben.
    Woher kommen denn die Infos auf einmal? Hat das ein Reporter nach der Beurlaubung irgendwo gesehen oder was?
    Ich halt darauf nix. Gerüchte, ohne jegliche Beweise.
    Gäbs welche, wäre das schon am Wochenende publik gemacht worden. MMn war das aber nur der Name Weiler von der Bild, aber auch nur wegen des Sommerinteresses.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich glaube auch "zur falschen zeit am falschen Ort" trifft es ziemlich genau. Wiedermal muss ein Unschuldiger für die Unfähigkeit anderer bluten. Die größten Fehler wurden begangen, als er noch nichtmal mit an Bord war. Ein bisschen spielerische Linie hätte allerdings geholfen, selbst bei unseren Blindgängern.


    Hoffe der Valerien bekommt nochmal ne Chance - irgendwo anders.

  • Zitat von ANDY_FCN

    vor ner Woche hat er noch alle überzeugt.
    Und jetzt hat er kein Vertrauen mehr.


    Da wundert mich nichts mehr. Wie leicht ist das Gremium bitte zu beeinflussen?!


    angesichts der verjährung der wende:
    den glubb in seinem lauf, halten weder ochs noch esel auf.

  • Zitat von miguel

    Nein, wird er nicht, denn auch Amateuren kann man eine Handschrift verpassen....hat er dass, außer "hoch und weit"??....ich sage: NEIN!



    Ja aber nicht wenn diese in der zweithöchsten Fußballliga Deutschlands spielen ...

  • Zitat von SnuggleZ

    Ich glaube auch "zur falschen zeit am falschen Ort" trifft es ziemlich genau. Wiedermal muss ein Unschuldiger für die Unfähigkeit anderer bluten. Die größten Fehler wurden begangen, als er noch nichtmal mit an Bord war. Ein bisschen spielerische Linie hätte allerdings geholfen, selbst bei unseren Blindgängern.


    Hoffe der Valerien bekommt nochmal ne Chance - irgendwo anders.



    + 1

  • Effe, mach es!
    Loddar von mir aus auch!


    Beide würden sich vom Vereinstotengräber zumindest nicht verarschen lassen.



    Wobei... Mir eigentlich scheiß egal wer kommt. Der Verein ist tot! Ich mag nimmer. Man sieht immer deutlicher, dass der Verein nicht an einer Stelle kaputt ist, sondern KOMPLETT.


    Machs gut Glubb, war geil mit dir! Du bist leider deiner Krankheit erlegen.

  • Machs Gut! Dein Pech war es, dass du dich diesem Totengräber unterworfen hast...bist aber nicht der Erste und wirst auch nicht der Letzte sein...Viel Erfolg in der Zukunft und trete Bader beim Abgang nochmal fest in den Arsch!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von lego

    Ja aber nicht wenn diese in der zweithöchsten Fußballliga Deutschlands spielen ...


    Außerdem: Nürnberg ist ein überwiegend recht windstilles Eck - da ist`s bei Auswärtsspielen schon besonders fies, wenn plötzlich Winde wehen und all die Trainingseinheiten letztendlich für die Katz waren.


    Spaß beiseite: Klar ist mit unserem Kader wohl nicht sonderlich viel mehr drin. Aber eine dürftigere Punkteausbeute und "Spielkultur", wie sie unter dem Franzosen zu sehen war, ist wirklich nur schwer vorstellbar. Sollte diese Aussage zutreffen, hat Ismael letztendlich die schlechtest vorstellbare Performance abgerufen. Und das bei gleichzeitig diskussionswürdigem Umgang mit Öffentlichkeit und Medien.
    Kurzum: Selbst vor den gegebenen Umständen war Ismael nicht mehr zu halten.



  • So blöd wie`s klingt: So aussichtslos auch alles scheinen mag - eben in dieser Situation könnte man über den Husarenritt Matthäus nachdenken. Schlimmer geht nimmer.

  • [/quote]SSNHD bringt auch noch vier Namen ins Gespräch mit Fink,Babbel, Matthäus und Effenberg.[/quote]
    er wollte nur die Champions Liga Mannschaft des fcb von 2001 aufzählen:idea::cool:
    er hat diese Namen nur aufgezählt. das diese halt wieder im Raum stehen werden, aber er wollte nicht diese Namen damit ins Gespräch bringen 8-)

  • Respekt! Es gibt tatsächlich Trainer, denen man noch weniger nachtrauern muss als einem Wiesinger! Trotzdem viel Erfolg für die Zukunft. In Hersbruck, Unterreichenbach oder wo auch immer.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Respekt! Es gibt tatsächlich Trainer, denen man noch weniger nachtrauern muss als einem Wiesinger! Trotzdem viel Erfolg für die Zukunft. In Hersbruck, Unterreichenbach oder wo auch immer.


    Oder einfach mit einer soliden 4. Oder 3. Liga Mannschaft ...


    Meist macht ihn ned ganz so fertig


    Er is die arme sau der aus 3. Liga Spielern ne 1. Liga Mannschaft formen sollte .... er tut mir leid


    Das übel ist der ar und die sportliche Leitung ...


    Alles gute valerin und lass dich bitte nieeee mehr so verarschen ....

  • führt die definition von missverständnis auf ungeahnte höhen


    sehr geehrter herr ex-trainer,


    für ihre zukunft wünsche ich ihnen den erfolg, den sie uns beschert haben.


    mit indignierten grüßen


    Mar
    :brodel:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Laut Bader ist er also ein hervorragender Trainer, der hier viel bewegt hat - abgesehen von den Ergebnissen. Was genau soll er denn angeblich bewegt haben? :gruebel: Irgendwer eine Idee?

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Laut Bader ist er also ein hervorragender Trainer, der hier viel bewegt hat - abgesehen von den Ergebnissen. Was genau soll er denn angeblich bewegt haben? :gruebel: Irgendwer eine Idee?


    Die Erwartungshaltung nach unten. Und die Ausreden für Bader für den verpassten Aufstieg nach oben.

  • Zitat von weyoun

    Laut Bader ist er also ein hervorragender Trainer, der hier viel bewegt hat - abgesehen von den Ergebnissen. Was genau soll er denn angeblich bewegt haben? :gruebel: Irgendwer eine Idee?


    Pinola rausgeschmissen, Schäfer rausgeshcmissen, Bulthuis rausgeschmissen, Polak rausgeschmissen.
    zig links und rechtsverteidiger aufgestellt.
    bewegung war drin. praktisch rotation auf höchstem niveau.


    leider wurde er selbst opfer seines eigenen systems (rausgeschmissen)-

  • Zitat von weyoun

    Laut Bader ist er also ein hervorragender Trainer, der hier viel bewegt hat - abgesehen von den Ergebnissen. Was genau soll er denn angeblich bewegt haben? :gruebel: Irgendwer eine Idee?


    Bader ist entweder ein machtgeiles Arschloch das um seine Speichellecker wissend jeden Unsinn verzapfen kann oder mittlerweile geisteskrank, da müssen Aussagen keinen Sinn ergeben. Tun sie ja auch seit Monaten nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!