Beiträge von thesaint610

    Man muss/sollte halt unterscheiden zwischen einem neureichen Russen oder einem Scheich oder einer Investment-Group auf der einen Seite, oder dem (z.b) Einsteigen von Puma/addidas im großen Stil beim Glubb.
    Da liegen Welten dazwischen.


    Wenn Puma/addidas die Sache richtig anpacken (z.b. mit neuem Stadion mit intigriertem Mega-Store) dann kann da durchaus was sehr fruchtbares für beide Seiten rausspringen.

    Ohne es belegen zu können behaupte ich dass Paysafecard überregional deutlich bekannter ist als "Wolf-Möbel"
    Wer das anders sieht, der wird von mir maximal ein lächeln ernten.


    Aber das war ja gar nicht der entscheidende Punkt..
    Es ging darum dass bei Bekanntgabe von Wolf-Möbel als Sponsor einige behaupteten dass der Glubb für überregionale Sponsoren nicht attraktiv genug ist.


    Paysafecard hingegen ist ein überregionaler Sponsor (im Gegensatz zu Wolf-Möbel aus Schweinfurt)
    Demzufolge kann man nicht einfach behaupten (ohne irgendwelche Zahlen zu kennen) dass Paysafecard nicht besser sei als unser Sponsor.
    DARUM ging es ursprünglich mal.


    Zitat

    k-m-b hat geschrieben:
    Kaiserslautern hat nun auch einen Sponsor gefunden.
    Auch nur 1 Jahr, und nicht besser als unserer.

    Zitat von lego

    da muss ich dir widersprechen ... geh mal in ein moebelhaus irgendwo in deutschland .... egal ob Lutz, Avanti, segmüller etc ... Du wirst ÜBERALL Wolf-moebel finden !!! Auch mit infobroschüre etc...


    Jeder der wert auf gute , hochwertige Moebel legt wird den namen kennen....


    Sie sind sogar in Frankreich oder italien sehr beliebt. (hab mich mal a weng schlaugemacht...)


    Du willst allen ernstes behaupten dass Wolf-Möbel bekannter ist als Paysafecard :question_mark::question_mark::question_mark:

    Zitat von k-m-b

    Kaiserslautern hat nun auch einen Sponsor gefunden.
    Auch nur 1 Jahr, und nicht besser als unserer.


    Sorry aber das ist Quatsch!


    Da du den Betrag den Paysafecard zahlt nicht kennst, und die Vertragslaufzeit gleich ist, kann man quasi nur den Ruf bzw. das Prestige des Unternehmens vergleichen..


    Ich bitte dich, jeder der schon mal 3 Klicks im Internet gemacht hat kennt Paysafecard..
    Die haben einen um WELTEN höheren Bekanntheitsgrad als ein Möbelhaus aus Schweinfurt!!


    Paysafecard ist im Gegensatz zu Wolf-Möbel überregional bekannt.
    Genau das ist was bemängelt wurde beim Glubb, nämlich dass wir für überregionale Sponsoren uninteressant sind.

    Frage: Weiß jemand (bzw. hat jemand was gehört) ob es am Sonntag zum ersten Heimspiel eine Aktion gegen Bader geben soll???


    Habe gestern bei einigen Kommentaren auf facebook ein paar Andeutungen/Anspielungen rausgehört aber finde die jetzt leider nicht mehr.



    WOW! Was für eine Liebeserklärung an den Glubb!! :hoch:


    Respekt!!
    Viele Grüße & alles alles Gute für dich & deine Familie :slightly_smiling_face:

    Zitat von FCN76


    wird uns bald für immer fehlen, wenn er zu einem anderen Verein wechselt


    Denke mal die Schmerzgrenze liegt bei ungefähr 40 Mio. €.


    Viel Spaß beim Wettbieten @#FC Bayern & #BVB :winke:

    Zitat von Zühnigger

    Gibt es aktuell eigentlich irgendwelche Wechselgerüchte um Niklas ?


    Im April gab es mal ein Gerücht dass der AS Rom an ihm dran sei.
    Seit dem Abstieg hat man aber nix mehr gehört in diese Richtung, gehe davon aus dass Bader in seinem Fall
    (insbesondere nach dem Ausverkauf) einen deutlichen Riegel vorgeschoben hat.

    Hallo liebes Forum,


    nachdem ich ja inzw. seit einem halben Jahr immer wieder (gerne) bei euch mitlese, habe ich mich nun entschlossen mich doch mal anzumelden.
    Ich finde es sehr gut dass hier auch mal ein wenig kritischer übern Glubb diskutiert wird, finde es aber schade dass sich hier im Forum quasi 2 Fronten gebildet haben (Bader raus, Bader soll bleiben).



    So, nun kurz zu mir,im richtigen Leben heiße ich Frank, bin 37 und habe 2 Jahrzehnte mehr oder weniger durchschnittlichen Amateurfußball hinter mir. (spiele seit ca. 10 Jahren nicht mehr aktiv) Höchste Mannschaft in der ich spielen durfte war der FC Bayern Hof. (allerdings nur in der B und in der A Jugend)


    Meinen vielleicht größten "Erfolg" aber habe ich außerhalb des Platzes erreicht, denn ich arrangiere mich sehr stark für die Rechte und die Gleichbehandlung von Schwulen und Lesben im Amateursport (kein Wunder, das Thema betrifft mich ja auch selbst :wink: hoffe das ist kein Problem für euch) und wurde dafür auch schon vom Bayrischen Landessportverband ausgezeichnet.


    Was noch?
    Ich hoffe wirklich sehr dass der Glubb wieder aufsteigt, und freue mich (fast) schon wieder ein bisschen auf die neue Saison, und dann sehen wir uns vielleicht am Sonntag um 15.30 Uhr im Frankenstadion :slightly_smiling_face::hoch: