Trikot-Sponsor

  • Zitat von Plerchi

    Paysafecard


    ja aber Zahlen werden nicht bekannt gegeben... :wink:


    Kennen wir das nicht irgendwo her??? :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von k-m-b

    Ja, aber recht viel werden die auch nicht bekommen.
    Und auch die müssen im nächster Jahr wieder suchen ...


    Mit Kaiserslautern sind wir auch momentan fast 1:1 vergleichbar. Provinzieller Traditionsverein mit unprofessioneller Führung und überregional weitgehend bedeutungslos.

  • Zitat von Mafiosi

    Mit Kaiserslautern sind wir auch momentan fast 1:1 vergleichbar. Provinzieller Traditionsverein mit unprofessioneller Führung und überregional weitgehend bedeutungslos.


    :schaem: Der FCK ist pleite und reißt die Stadt fast noch mit rein. Aber eigentlich sind die ja viieel besser dran, weil die haben da einen überragenden Stefan Kuntz mit ganz viel Fußballsachverstand, wo wir nur einen Sportökonomen haben...

  • Zitat von Matthias77

    Sehr vielsagend ab 8:00 in der Pressekonferenz von Herrn Wolf:


    http://www.youtube.com/watch?v=8ejUqca-Xek


    Herr Wolf schmunzelt über die von Westgate/Bild genannten 1,8 Mio. € als Vertragssumme. Daraufhin er:"Ich weiß nicht, woher Sie die Zahlen haben ..."
    Dies läßt wieder wilde Spekulationen zu, was allerdings beim CLUB Tagesgeschäft ist. Der Anhänger wird rituell und beständig für blöd verkauft, Zahlen und
    Bilanzen gehen Euch nix an, basta.


    Die gehen dich auch nichts an.


    Oder gibts du deine Bilanzen und Zahlen einfach weiter wenn dich ein Kunde lieb darum bittet.

  • Zitat von debberla


    :schaem: Der FCK ist pleite und reißt die Stadt fast noch mit rein. Aber eigentlich sind die ja viieel besser dran, weil die haben da einen überragenden Stefan Kuntz mit ganz viel Fußballsachverstand, wo wir nur einen Sportökonomen haben...


    Das ist schon klar.
    Es ging hier meines Wissens auch ausschließlich um die Attraktivität für einen neuen Hauptsponsor :roll:

  • Zitat von Remember68

    Möööööööööööööp. falsch, eine GmbH & Co. KG ist immer veröffentlichungspflichtig... steht im HGB!


    Nein, immer nicht. Kommt drauf an ob der Vollhafter eine natürliche oder juristische Person ist. Gehen Sie davon aus dass es auch sogenannte "unechte" GmbH und Co KG s gibt. Du kannst z.b einen mittellosen Hartzler als Komplementär eintragen. :wink:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von k-m-b

    Kaiserslautern hat nun auch einen Sponsor gefunden.
    Auch nur 1 Jahr, und nicht besser als unserer.


    Sorry aber das ist Quatsch!


    Da du den Betrag den Paysafecard zahlt nicht kennst, und die Vertragslaufzeit gleich ist, kann man quasi nur den Ruf bzw. das Prestige des Unternehmens vergleichen..


    Ich bitte dich, jeder der schon mal 3 Klicks im Internet gemacht hat kennt Paysafecard..
    Die haben einen um WELTEN höheren Bekanntheitsgrad als ein Möbelhaus aus Schweinfurt!!


    Paysafecard ist im Gegensatz zu Wolf-Möbel überregional bekannt.
    Genau das ist was bemängelt wurde beim Glubb, nämlich dass wir für überregionale Sponsoren uninteressant sind.



  • da muss ich dir widersprechen ... geh mal in ein moebelhaus irgendwo in deutschland .... egal ob Lutz, Avanti, segmüller etc ... Du wirst ÜBERALL Wolf-moebel finden !!! Auch mit infobroschüre etc...


    Jeder der wert auf gute , hochwertige Moebel legt wird den namen kennen....


    Sie sind sogar in Frankreich oder italien sehr beliebt. (hab mich mal a weng schlaugemacht...)

  • Zitat von lego

    da muss ich dir widersprechen ... geh mal in ein moebelhaus irgendwo in deutschland .... egal ob Lutz, Avanti, segmüller etc ... Du wirst ÜBERALL Wolf-moebel finden !!! Auch mit infobroschüre etc...


    Jeder der wert auf gute , hochwertige Moebel legt wird den namen kennen....


    Sie sind sogar in Frankreich oder italien sehr beliebt. (hab mich mal a weng schlaugemacht...)


    Du willst allen ernstes behaupten dass Wolf-Möbel bekannter ist als Paysafecard :question_mark::question_mark::question_mark:

  • Wieso wird über den Sponsor gemeckert? Seid froh, dass wir einen Sponsor haben! 1,8 Mio. sind zwar jetzt nicht die Welt, aber immerhin besser als nichts! Zudem passt das Logo perfekt auf die Trikots und die Website sieht auch super aus. Fränkisch ist Wolf Möbel zudem auch noch! Viel besseres als der NKD-Dreck.


    Peinlich, was hier im Thread los ist.

  • Zitat von thesaint610

    Du willst allen ernstes behaupten dass Wolf-Möbel bekannter ist als Paysafecard :question_mark::question_mark::question_mark:


    Die Bekanntheit interessiert zum Schluss absolut nicht. Wolf Möbel betreibt ja gerade Sponsoring bei uns, um ihre Bekanntheit zu steigern. Eine höhere Bekanntheit heißt nicht, dass der Sponsor mehr Geld bezahlt. Wolf Möbel ist durchaus in der Möbelbranche sehr bekannt und genießt dort einen hohen Stellenwert.


    PS: Hör auf so einen Mist unter diesem Usernamen zu schreiben.

  • Zitat von thesaint610

    Du willst allen ernstes behaupten dass Wolf-Möbel bekannter ist als Paysafecard :question_mark::question_mark::question_mark:


    wo habe ich das gesagt :question_mark: du schreibst : wolf ist nicht überregional bekannt ... dem habe ich widersprochen


    und nur weil DU Paysafecard kennst, heißt dies nu lange nicht dass jeder andre der das internet benutzt auch PSC kennt... ich z.b. hab erst vor nem jahr von denen gehoert ...


    aber wie gesagt habe NIRGENDS geschrieben dass wolf moebel bekannter ist.

  • Ohne es belegen zu können behaupte ich dass Paysafecard überregional deutlich bekannter ist als "Wolf-Möbel"
    Wer das anders sieht, der wird von mir maximal ein lächeln ernten.


    Aber das war ja gar nicht der entscheidende Punkt..
    Es ging darum dass bei Bekanntgabe von Wolf-Möbel als Sponsor einige behaupteten dass der Glubb für überregionale Sponsoren nicht attraktiv genug ist.


    Paysafecard hingegen ist ein überregionaler Sponsor (im Gegensatz zu Wolf-Möbel aus Schweinfurt)
    Demzufolge kann man nicht einfach behaupten (ohne irgendwelche Zahlen zu kennen) dass Paysafecard nicht besser sei als unser Sponsor.
    DARUM ging es ursprünglich mal.


    Zitat

    k-m-b hat geschrieben:
    Kaiserslautern hat nun auch einen Sponsor gefunden.
    Auch nur 1 Jahr, und nicht besser als unserer.


  • Und das ist halt Bull Shit. Warum ist Wolf Möbel kein überregionaler Sponsor. Was definiert für dich denn einen überregionalen Sponsor? Wolf Möbel kann man in Deutschland, Österreich und der Schweiz kaufen. Wenn das regional ist, bist du keine billige Userkopie.

  • Zitat von thesaint610

    Ja... du mich auch.


    Morbus, Presssack oder der-Cheff oder alle drei?


    Schade aber, dass du nichtmal auf meinen Post antworten kannst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!