Beiträge von Mike 9816

    Zitat

    Äh, na ja…


    Gegen Düsseldorf und Karlsruhe noch mit sehr guter Leistung, jetzt einmal unsichtbar und schon zeigt die Formkurve nach unten? Sollte man dann in München auch ne Krisensitzung einberufen wenn Lewandowski einmal kein Tor schießt?


    Dazu ist das Interesse von Hannover in keinster Weise belegt und selbst wenn heißt das noch lange nicht, dass darunter die Leistung von Burgstaller leiden sollte.


    Vollste Zustimmung :hoch:

    Zitat

    ich weiss ich ich düfte es nicht schreiben, aber wenn ich mir gerade die läufererische und kämpferische
    Leistung der Bxxxxx bei 4 : 0 angeschaut habe. Da merkt man den Druck von der Bank. I duck mi scho.


    Trotz des heutigen Frustspiels - das ich das noch erleben muss- verweisen Glubbfans auf diesen Scheissverein


    Genau so ist es, exakt das sind unsere Baustellen.
    Torhüter und Torwarttrainer, hier besteht dringender Handlungsbedarf,
    Kirsche und Pat abgeben, Schäfer hört sowieso im Sommer auf
    und dann den Torwarttrainer gleich mit entsorgen, da er wohl nicht in der Lage ist ein akzeptables Strafraumverhalten unserere Goalies anzutrainiern.

    Schliesse mich meinem Vorredner an:
    Möhwald für die Schlussphase zu bringen, wenn aus dem Spiel heraus wenig geht, ist ein guter Lösungsansatz-
    Er kann mit seinen präzisen Flanken, eine Wende herbeiführen, Abnehmer dafür haben wir im Zentrum.
    Als Trainer sollte man diese Spielidee trainieren und kultivieren.


    :hoch:

    Zitat

    Wenn ich z.B. daran denke wie oft Guardiola den 4. Unparteiischen abgriffelt ohne Sanktionen fürchten zu müssen...


    das ist doch nur lieb gemeint von dem Pep.....
    und wenn dann die Bilder von den Glatzengeküsse mit Sammer über den Äther laufen, diese innige Männerfreundschaft,
    dann wird mit speiübel.......Bauernpack

    Bleibt doch erst mal cool, Jungs.
    Der Name Burgstaller ist doch gar nicht in dem Zeitungsartikel gefallen.
    Vielleicht macht uns der Salbadderer noch ne Freude und holt uns seinen Spezi Kutschke oder Gialson weg.
    Diese beiden Transfers haben ausser seinem Knecht Möggel und ihm sowieseo keiner verstanden. :smiling_face_with_sunglasses:

    Leibold zeigt Einsatz und hat technische Fähigkeiten, ohne Zweifel, aber ein gelernter Linksaussen würde uns gut zu Gesicht stehen
    und im Abschluß erfolgfeicher sein.
    Leibold kommt in der Defensive oder auch im defensiven Mittelfeld besser zur Geltung.

    Jeder Spieler in jeder Mannschaft der Welt hat auch mal eine schwächere Phase und das ist umso mehr auch einem jungen Spieler wie Schöpf gegönnt.
    Wenn jetzt wieder die bessere kommt, ist doch alles gut.

    Hat mir auch sehr gut gefallen in den letzten Spielen, nicht nur im Pokal, hat alles Hand und Fuss was er mit dem Ball anfängt
    und das unabhängig ob er vorne oder hinten spielt.


    Das ist der neue Jugendstil beim Glubb mit Möhwald, Leibold und jetzt Erras. Weiter so ! :hoch:

    Wenn wir erst mal die Graupen los sind, und RW sich mit uns Experten :ironie: einigt, dann würden sich manche wundern was mit dem Kader
    noch so alles anzustellen wäre. (Achtung keine Ironie!!)

    Verstehe dieses ganze Gewurschtel von RW nicht. Was soll das mit dem Koch, seine spielerischen Defizite bringen uns nicht weiter.
    Diese Erkenntnis hat ihn doch letztendlich in die 2. gebracht. Ihn jetzt wieder einzusetzten, ist ein Rückschritt.
    Wenn es so weiter geht, können wir auch bald wieder über den Einsatz von Timo. G. diskutieren und den braucht kein Mensch :mad:

    Konnte sich nicht wirklich zeigen.
    Beim Elfer war er chancenlos- beim Eckball bekannt zögerlich.
    Auf jeden Fall hab ich immer ein mulmiges Gefühl, wenn die Bälle hoch in unseren Strafraum kommen-
    aber das hab ich bei Kirsche auch. Also nichts Neues im Süden.

    Souveräne Leisung von ihm, sein Abwehrverhalten war ohne Fehl und Tadel und nach vorne konnte er Akzente setzen,
    indem er seine Kollegen gut angespielt hat.


    Nicht zu vergessen, er hat heute ein Tor gemacht- leider hat es keiner sehen wollen
    :hoch: