Beiträge von Jack

    Also mit Argumenten ist es jetzt schon a bissl spät für mich. Ich bin da ja auch eher auf der Gefühlsebene unterwegs :oops:
    Und ja genau, Eierschaukeln ist genau das was wir tun sollten.

    Genau, lassen wirs gut sein! Jeder, der noch nicht genug von dieser ätzenden Martin Bader Diskussion hat, kann sich ja mal die 2000 vorherigen Seiten als Betthupferl reinhauen. Ich wollte mich einfach mal von der überwiegend sehr kritischen und SEHR klugen Anti-Bader-Masse hier im Forum unterscheiden. Jetzt muss ich aber ins Bett und mich im Siegesgefühl suhlen.

    Nein, ganz bestimmt keine kognitive Dissonanz. Ich sehe nur absolut keine Garantie, dass es ohne Bader besser sein wird. Mein Gefühl (positiv, yeah) sagt mir eher dass es noch schlimmer werden würde. Was mich allerdings wirklich ärgert sind Sätze wie dieser hier:


    "Ich behaupte, dass nahezu niemand für Bader ist, der sich auch nur ansatzweise mehr als rein oberflächlich mit dem Verein und der Arbeit Baders beschäftigt."


    Da fühlt man sich ja schon ein wenig auf den Schlips getreten, wenn man 29 Jahre glühender Club Fan ist.