Beiträge von Olek Bolek

    Natürlich blickt er nach Nürnberg. Die totale Zerstörung des Vereines ist ja noch nicht abgeschlossen.


    Jeder Satz eine Lüge. Mich würde interessieren was die Herren in Hannover vom Pinola Interview halten. Sagt ja einiges über den Manager Gott aus.

    Ein Stadionname ist das unwichtigste überhaupt. Speziell beim Club. Wer benutzt denn diese Namen? Die Presse und die Sky Kommentatoren. Sonst doch keiner. Also wen interessiert das? Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie zu nem Freund gesagt: "lass uns mal ins Frankenstadion, Grundig Arena, Easy Credit Stadion etc. gehen?" Da sagt man: "Gemma am WE zum Club?"

    Also wenn er aber mal einen Ball gescheit trifft bringt er schon einen richtig gscheittn Effet in den Schuß.
    Heute war das natürlich rotze was er da zsammgeballert hat. Ich versteh eh nicht warum nicht Möhwald die Ecken schießt.

    Zitat von Veteran

    Das schlimme daran ist das sein heutiger Gegenüber ablösefrei war.....



    Und hätte nicht extra umziehen müssen.
    Hesl wäre definitiv besser gewesen.
    Ich kann es gar nicht glauben das ich mir den Rapha wieder im Tor wünsche.

    Wo ist denn hier das Problem? Man läßt ihn einfach wieder mittranieren. Dann gibt es die Trainingsgestaltung 1 gegen 1 und Kutschke darf 1 Stunde lang sich mit Super Dave austoben. Dann noch am besten mit Kommentaren vom Trainer: "Nein Stefan, da war kein Ellbogen mit dabei bei dem Zweikampf". :wink:

    Letzte Möglichkeit nach jahrelanger Märchenstunden...er spielt die Mitleidskarte aus.


    "Alle sind so böse zu mir. Keiner schätzt was ich hier mache.
    Dann geh ich eben wenns euch nicht passt."

    Zitat von Dude


    Wenn er jetzt geht dann kann er das Bild noch gerade rücken. Zumindest die Sache mit der Ehre.



    Der letzte Absatz kommt mir aber ganz schön arrogant vor. Wundern tut es mich nicht.


    Also in dem Artikel mein ich. :wink:

    Zitat von Many

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


    ich halt diese Deppen nicht mehr aus... hoffentlich ist bald Dienstag.. warum fallen denn keine Aschenbecher um....



    Was wollte er damit eigentlich sagen? Er weiß doch hoffentlich das er im AR eines Fußballvereins ist.

    Ich hoffe das er wirklich ein gutes Konzept hat und sich somit vielleicht doch noch ein paar Stimmen von den, warum auch immer noch unentschlossenen mitgliedern, sichern kann. Schramm dürfte nach diesem Auftritt heute keine einzige Stimme bekommen. So doof kann doch niemand sein.

    Da haben Bader und Schramm wohl in den rund 5 Stunden einen alten Commodore 64 ausgepackt und eine komplette Saison im Fußballmanager durchgespielt um zu sehen ob ihre nicht vorhandene Strategie aufgehen kann. Was sonst besprechen die bitte so lange?
    Aber für eine Entlassung Ismaels ist ihnen anscheinend kein Märchen mehr eingefallen das man noch nicht gehört hat.