Beiträge von FussballFan

    U15 hat eine sehr gute Hallensaison gespielt! Hoffe, dass Trainer Koc das auch in der Rückrunde zeigen kann.
    Mit dem Ligaverbleib wird es wohl nichts , dafür ist die Qualität der Mannschaft zu schwach! Jetzt wo auch noch der Beste Wengerod weg ist .
    Aber vielleicht können sie noch ein paar andere ärgern und die Greuther schlagen!

    Sehe ich wie ChrisN.
    U17 ist letztes jahr auch so gestartet und hatte bisher nur knappe Ergebnisse.
    Ich bin mir sicher dass die nur noch etwas zeit brauchen.
    Die U15 wenn Tore macht sollten Sie auch 3 hinter sich lassen

    Zitat von FussballFan

    Ich denke auch dass es so ist.
    Habe beide Mannschaften gesehen und sage dasselbe wie du.
    Wenn wir am Ende auf einem Nichtabstiegsplatz stehen dann müssen und können wir zufrieden sein.


    Spreche von U17 und U15

    Ich denke auch dass es so ist.
    Habe beide Mannschaften gesehen und sage dasselbe wie du.
    Wenn wir am Ende auf einem Nichtabstiegsplatz stehen dann müssen und können wir zufrieden sein.

    Meines Wissens waren laut DFB online.
    Fürth, Bochum, red Bull Leipzig, FCN, TeBe Berlin, concordia Hamburg dabei.
    Köln und Kaiserslautern scheiterten in der Quali


    Mehr kann ich nicht dazu sagen. Mal nachschlagen ob auf der dfb Homepage mehr steht.

    Es waren 6 x B Jugendbundesliga Mannschaften im Teilnehmerfeld und zwei kleinere.
    Wie sich die Teilnehmer zusammensetzen weiss ich nicht.
    Wir mussten aber 2 quali Turniere spielen.
    Fürth haben wir eigentlich bei der bayrischen schon ausgeschalten, wieso die dabei waren keine Ahnung.
    Also schon eine ordentliche Leistung.

    U17 ist süddeutscher Hallenmeister und fährt nun als Titelverteidiger zur deutschen Meisterschaft.
    Glückwunsch an das Team und die Trainer.
    Erfreulich was die aus einem Abstiegskandidaten gemacht haben.


    Weiter so

    Man muss einer Mannschaft und dem Trainerteam auch mal Zeit geben, bevor sie verurteilt!
    Fand, dass sie auch gegen Bayern schon ganz ordentlich mitgehalten haben!!
    Und wenn ich hier blutleer lese- das fand ich war das Team noch nie!!
    Wobei sie sich hoffentlich nicht auf dem 9 Punkte Vorsprung ausruhen!!

    Hab das Spiel auch gesehen!
    Waren klar besser und hatten deutlich mehr Chancen!
    Also meiner Meinung eher ein schmeichelhafter Punkt für die Greuther!!