Beiträge von Freesoul

    Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Ich dachte, es ist schon klar, dass Riemann nach Hoppenheim geht. Es findet sozusagen ein Torwart-Swap zwischen Wacker und Hoppenheim 2 statt, um es neudeutsch auszudrücken.


    Von Hoffenheim wusste ich jetzt noch nichts, ich weiß nur von dem Gerücht, dass er zum Vfl Osnabrück wechseln sollte. Allerdings ist wie gesagt noch nichts offiziell, auch nicht vor vorgehaltener Hand.
    Darf ich fragen, wie du auf Hoffenheim kommst? Irgendwelche Quelle?

    Zitat von Failhaid

    und was haben die dann mit dem Manuel Riemann vor?
    sollte net der schon ihr großes TW-Talent darstellen? denn er war ja net nur damals gegen Bayern gut...


    Riemann verlässt Wacker zum Ende der Saison, allerdings ist noch offen wohin er wechseln wird.
    Dass er ein TW-Talent ist, wage ich nicht zu bezweifeln, in letzter Zeit war er aber leider kein sicherer Rückhalt für die Mannschaft. Zu unsicher auf der Linie, generell zu viele Fehler und zu unkonstante Leistungen. Vielleicht waren seine wöchentlichen Ausflüge in seine Lieblingsdisco zuviel oder er wurde einfach zu früh ins kalte Wasser geworfen.
    Auch wenn er ein Talent sein sollte, dann sollte er es doch öfters zeigen! Ein Wechsel von Riemann in dieser Form ist sicher kein Verlust für Wacker.

    Zitat von Emiliano Zapata

    So tragisch wie das ist.


    Von den Lokführern spricht man kaum.....


    Ich muss ganz ehrlich zugeben, mein erster Gedanke, als ich über dieses Unglück gelesen habe, war nicht, Warum, oder "die arme Frau", sondern, "der arme Lokführer". Wie kann man da einen anderen Menschen mit hineinziehen, aber ich denke, an das hat Enke nicht gedacht. Trotzdem wirft sich dieser Lokführer sicherlich viel vor, zumal das Opfer ja sehr bekannt war. :neutral_face:

    12. Spieltag


    Holstein Kiel - VfB Stuttgart II 2:0 (0:0)
    Borussia Dortmund II - SV Wehen Wiesbaden 1:1 (0:0)
    VfL Osnabrück - SV Sandhausen 3:1 (1:0)
    Rot-Weiß Erfurt - Bayern München II 2:0 (1:0)
    Erzgebirge Aue - SSV Jahn Regensburg 3:1 (1:0)
    FC Ingolstadt - SpVgg Unterhaching 2:2 (1:2)
    Kickers Offenbach - Carl Zeiss Jena 4:0 (2:0)
    Werder Bremen II - Dynamo Dresden 2:0 (1:0)
    Eintr. Braunschweig - 1. FC Heidenheim 1:1 (0:1)
    Wacker Burghausen - Wuppertaler SV 1:0 (0:0)


    Wacker übernimmt Tabellenspitze


    1 Wacker Burghausen
    2 Kickers Offenbach
    3 SSV Jahn Regensburg
    ...
    18 Dynamo Dresden
    19 Bayern München II
    20 Wuppertaler SV

    8. Spieltag (um den Thread wieder mal aus der Versenkung zu holen):


    Erfurt - Wuppertal (Fr.) 1:0 (0:0)
    Aue - VfB II (Sa.) 1:0 (0:0)
    Wacker - Haching 3:0 (2:0)
    B'schweig - Ingolst. 2:1 (1:1)
    Kiel - Jena 0:1 (0:0)
    Sandh. - Regensb. 2:1 (0:1)
    Osnabr. - Heidenh. 3:2 (0:2)
    Bayern II - SVWW (So.) 0:0 (0:0)
    BVB II - Dresden 1:0 (0:0)

    Steigen übrigends auch in die Regionalliga auf! Sollten sie ihre derzeitige Spielstruktur beibehalten, dann sind sie auf alle Fälle eine Bereicherung für die RL Süd.

    Die Fürther sind irgendwie komisch geworden...


    Zuerst

    Zitat

    Der Club hat es absolut verdient. ....


    dann...

    Zitat


    Ich fürchte langsam, bei dem Trainer den sie derzeit haben, wird das wohl etwas länger dauern. :frowning_face:


    die wern ma umheimlich :shock:
    Darf ich mich nachts noch auf die Strasse traun? Am Ende wollsne dann auch noch kuscheln.... :nix:

    "Auf Dominic Maroh muss der Club allerdings auch im nächsten Spiel am Sonntag, 17.05.09, bei Hansa Rostock verzichten. Der Abwehrspieler zog sich einen Gelenklippenabriss in der linken Schulter zu, ergab die Untersuchung bei Mannschaftsarzt Dr. Matthias Brem in der Uni-Klinik Erlangen. Die Verletzung wurde geschient, Maroh muss aber nach der Saison operiert werden; ob es möglicherweise noch zu einem Einsatz im Heimspiel gegen den TSV 1860 München (Sonntag, 24.05.09) reicht, ist offen. "


    fcn.de