Beiträge von Kepler65

    Lest Euch doch einfach mal die DFL-Vorschriften durch. Der Verein muss der DFL einen Wirtschaftsprüfer für den Verein vorschlagen und die DFL kann diesem zustimmen oder kann ihn ablehnen, wenn sie den Verdacht hat, der Verein würde eine ihm genehme Prüfungsgesellschaft beauftragen. Allerdings kenne ich beruflich keine genehme Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, denn die prüfen nach klaren Vorschriften, da kann der Chef auch der eigene Bruder sein.

    Zitat von k-m-b


    Normalerweise ist ein Trainer auch in der Kaderplanung involviert. Und dann muss man nicht unnötig Spieler aussortieren, die man gar nicht wollte.
    Und evtl. werden auch andere Spieler geholt, die besser in des Trainers System passen.


    Welches System hatte Weiler denn als er zu uns kam? Ich habe keines gesehen!

    Zitat von k-m-b


    Aber Weiler hat aus dem von Bader + Möckel zusammengestellten Kader seine Spieler rausgesucht, und zu einer Mannschaft geformt.
    Manche Spieler wurden aus dem von Bader + Möckel zusammengestellten Kader ganz gestrichen, manche nach hinten versetzt.Und es wurden auch Spieler zurück geholt, siehe Schäfer.


    Nichts anderes ist die Aufgabe eines Trainers. Und dafür hat er lange genug gebraucht. Ich will ihn damit nicht kritisieren, aber es gibt für mich keinen Grund ihn hochzuloben.

    Seit er den Chef neben sich auf der Bank hat und seit der Chef täglich auf dem Trainingsplatz steht ist Weiler deutlich aktiver. Vor dem Amtsantritt von Bornemann war Weiler mehr mit der Kritik an der Mannschaft und am Vorstand beschäftigt. Für mich fast ein Armutszeugnis wenn ein Trainer erst dann seinen Job macht wenn sein Chef stark eingreift. Aber egal, wenn wir aufsteigen dann hatten alle Recht. Und ich bleibe dabei. Wenn wir aufsteigen dann mit dem von Bader und Möckel zusammengestellten Kader.

    Bei aller berechtigten Kritik möge man nicht verschweigen, wer unseren derzeitigen Aufstiegskader zusammengestellt hat: Bader und Möckel!

    Mir wurde gerade folgende Variante mitgeteilt:


    Entlassung M. Bader morgen, Interimsvorstand Weiler oder Wolf, als Finanzchef im Gespräch ist U. Baumeister. Kommt aus Franken, war Chef Merchandising beim FCB und REdbull Salzburg. Rettig angeblich kein Interesse.

    Zitat von Pepe

    Trollalarm :exclamation_mark::shock::grinning_face:


    Muss man so wie die 1500 Beiträge geschrieben haben, damit man nicht als Troll gilt – oder was soll das?

    Zitat von Raeler


    Weil man der Meinung ist, dass er dem Verein schadet? Dass es nicht unterhalb der Gürtellinie zugehen sollte, da bin ich allerdings zu 100% bei dir!


    Darum geht es! Es geht nicht um Kritik, die in Teilen auch berechtigt ist. Sicherlich ist hier die Betrachtungsweise von Fan zu Fan und von Mitglied zu Mitglied anders. Es geht um Beleidigungen, Unterstellungen und persönliche Angriffe gegen ein Organ unseres Vereins, die ich als Vereinsmitglied in dieser Form für nicht mehr akzeptabel finde.

    Dieses menschenverachtende Gehetze ist einfach ekelhaft und widerwärtig! Man schämt sich für Clubfans, die mit Dreck um sich schmeißen und dabei sind, einen Menschen vernichten zu wollen!

    Interessant wäre nur eine Zahl: wie viel Prozent der Mitglieder haben unterschrieben? Also derjenigen, die gemäß der Satzung das höchste Organ des Vereins bilden, die Mitgliederversammlung. Nur diese kann entscheiden! Alles andere ist billige Polemik und Effekthascherei, ohne jegliche Legitimation!

    Zitat von emilou

    @karbffm Okay, das ist dann (da wir alle ja nix wirklich wissen) einfach eine Glaubensfrage. Und ich glaube, daß es keinen Grund gibt, Bader irgendwie weiter an den Verein zu binden. Ich glaube im Gegenteil, daß es schadet, weil er polarisiert und weil damit nie Ruhe reinkommen kann.


    Wärst du Mitglied, dann hättest du eine Satzung. In dieser könntest du lesen, dass der FCN im Außenverhältnis von ZWEI Vorständen vertreten wird. Wird Martin Bader herausgeworfen ohne einen neuen Vorstand einzusetzen, dann müsste das Amtsgericht einen Notvorstand bestellen. Ich denke, dies dürfte nicht im Interesse des Vereins sein. Das angerichtete Chaos ist jetzt schon groß genug!