Beiträge von Bätzer

    Zitat von debruehe

    SZ: Hopp sagt, der Verein solle möglichst bald finanziell unabhängig werden von ihm. Ist das realistisch?


    Rangnick: Das sehe ich, ehrlich gesagt, überhaupt nicht. Ich habe nicht die Vorstellung, irgendwann ohne das Geld von Herrn Hopp auszukommen.


    Der Verein wird niemals ohne des Geld vom Hopp auskommen...
    Höchstens, wenn sie wieder in der 3.Liga sind (Wo die auch hingehören). Weil ich glaub kaum, dass Spieler wie z.B. Carlos Eduardo oder Demba Ba noch mit in Liga 2 gehen würden...

    Zitat von Clubberer_Lars

    Bei Alpay durfte man ja fragen "mit wem" statt "wie"... :lol:


    Spielt der noch beim Fc oder hat der sich scho totgeprügelt??? :gruebel:

    Zitat von OPM

    sowas hats nichtmal verdient als erfolgsFAN betitelt zu werden. sowas ist einfach nur abschaum! :smiling_face_with_sunglasses:


    So könnte man es auch sagen...

    Zitat von Andreasson

    Naja, mit Hoffenheim und Fussballmacht haben die Vögel nicht mal unrecht!
    Wird wohl so kommen......obs einem schmeckt oder nicht.



    Und wos des "Aufn Glubb is geschissen" betrifft......dou hausd an jedem vo denna Pfeiffm mol a drumma Schelln runda.....vielleicht hilfts ja wos.....
    :lol:


    Wie die den Satz mit aufn Glubb geschissen gesagt ham, war ich scho kurz davor... Leider is dann unser Lehrer ins Zimmer gekommen... :roll:

    Ich hab so a paar Vögel in meiner Klasse, die ham immer Gesagt: Ja mir Stehn auf jeden fall zu unserm Glubb, egal was passiert mir sind Glubberer und werdens immer Bleiben. Aber seit dem mir in der 2.Liga sind und Hoppenheim aufgestiegen is sagen sie: Aufn Glubb is geschissen, Hoffenheim is die Fußballmacht in Deutschland!!!!


    :roll: Erfolgsfans... Mehr ned...

    Zitat von Batou

    Externer Inhalt de.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch mal zu Erinnerung.


    :fahne::support::glubb:

    Zitat von Astra

    Na endlich ist Heesens Liebling mit eingebauter Stammplatzgarantie an Board.


    Na mal schön willkommen und für 1,5 Mille darfst schon ein paar Buden mehr machen. Ich hät dich nicht gebraucht, vor allem nicht für das Geld.


    :shock: 1,5Mille?? Ich hätte grdacht Eine.....

    Zitat von roland_franken

    hätte er absichtlich daneben schiessen sollen ????...und beim zweiten Tor wollte er gar nicht.......hat man ja gesehen....wurde irgendwie angeschossen.


    Ne er hätte ned daneben schießen sollen. Ich hätt den Schalkern die Direkte Quali für die CL gegönnt. Aber wenn sie der Pander geschossen hätte ok...

    Zitat von Böhni_04

    Und das ist auch gut so :winking_face:


    Aber Bordon wird seine Karriere auf Schalke beenden. Ohne Zweifel, der Mann liebt Schalke und hat außerdem Vertrag bis 2011. Ist der wichtigste Mann in der Abwehr und außerdem Kapitän. Ausgeschlossen !! :winking_face:


    Kobiashvili hat auch nen Vertrag bis 2010. Selbst, wenn was dran wäre an dem Gerücht, kann mir nicht vorstellen, dass Schalke den gehen lässt. Ist nen klasse Spieler, der in der lezten Saison leider häufig von Verletzungen zurückgeworen wurde und so keine chance hatte, sich ranzukämpfen.


    Ich hab den bordon noch nie leiden gekonnt, aber seitdem der am letzten spieltag die Zwei tore gegen uns geschossen hat, Hasse ich den Kerl!!!

    Zitat von Andreasson

    international ists üblich-->10 meisterschaften= 1 stern


    Ja aber die bauern ham doch 21 aber scho 4 Sterne...


    Hab des Trikot mit den 4 Sternen mal in der Zeitung gesehen. :muah: des sieht so abartig aus.... Ich schau mal ob ich ein Bild find und dann Lad ichs mal hoch....

    Zitat von ghost

    Wieso das denn? Die Bayern waren schließlich die den UEFA-Cup abgewertet haben als "Cup der Verlierer". Und jetzt, wo sie sich selber dort nicht durchsetzen konnten soll er wieder aufgewertet werden, oder was? :durchge::muah:


    Des DRECKSPACK will sich doch jetz nur wieder Wichtigtun...

    Zitat von sitzplatzFANATIKER

    die bauern bekommen die vierten stern? ist das gerecht?


    Mich würds mal interessieren, wie viele dann Rapid Wien schon hätte bekommen müssen bei 32 Meisterschaften...