Beiträge von WIEDERAUFSTEIGER

    Wenn, dann geht er nach Tschechien. Ich glaub nicht dass er zu Kasperlispor geht. Da verdient er ja beim Club viel besser. Vielleicht boomt er ja in der Zweiten Liga, da schauen die Linienrichter nicht so genau hin...

    Die Ingolstädter spielen im ESV-Stadion ab nächste Saison bis das neue fertig ist. Das Neue soll glaube ich heute genehmigt werden. Im ESV-Stadion hat der Club beim letzten Abstieg ein Freundschaftsspiel gegen eine "Stadt-Auswahl" gemacht. Für diejenigen, die dabei waren als Orientierung. Damals haben der Vittek und der Okay ihr erstes Spiel fürn Club gemacht.
    Da haben die noch einiges zu tun, da wächst überall das Moos auf den "Rängen" und man kann einmal "quer" rum laufen durchs Stadion (Stichwort Sicherheit..)


    Oh Gott, da werd ich ja depressiv. Damals Freundschaftsspiel gegen Stadtauswahl und jetzt vielleicht Pflichtspiel :cry:

    Mittlerweile bin ich zu der Einsicht gelangt, dass der Martin dieser Tage nen verdammt schweren Job hat. Er kann ja eigentlich immer nur für die Positionen neue Spieler verpflichten, auf denen Spieler gespielt haben, die uns verlassen. Solange aber noch nicht feststeht, wer uns verlässt bzw wen er verkaufen kann, kann er für diese Position noch keinen "Kracher" holen, denn sonst hätten wir ja eventuell 2 teure Spieler für die gleiche Position. Wenn er z. B. nen großen Mittelstürmer verpflichtet, aber weder Harry noch Koller können verkauft werden, dann hätten wir 3 teure Spieler für 1 Position. Gleichzeitig müsste aber dann ein anderer verkauft werden, den man gerne behalten würde. Er kann auch nicht öffentlich sagen wen er loshaben möchte, denn dadurch sinkt ja der Preis.
    Darum dauert das alles glaube ich solange.

    Zitat von Bogy

    "Martin Bader hat das klare Signal, dass ich sie brauche.“ was daran jetzt sicher ist, erschliesst sich mir nicht ganz. Aber wollen wir es hoffen.


    Okay, nicht sicher aber sie haben ja Vertrag und wenn der Trainer sagt, er will sie nicht hergeben, dann müssen sie bleiben.
    Natürlich wenn ein goldener Reiter kommt, der 8 Millionen auf den Tisch legt, aber dann kann man jeden Spieler guten Gewissens verkaufen...

    Schön langsam komme ich mir als Club-Fan mal wieder vera****t vor. Da kündigt unser Sportdirektor am Montag etwas von "Aufbruchstimmung erzeugen" an und in den nächsten Tagen würden die ersten Spieler verpflichtet. Als Club-Fan ist man auch noch so blöd, um sich davon anstecken zu lassen und sich beinahe auf die neue Saison zu freuen und stündlich guckt man ins Internet ob sich was getan hat und was ist nun? Jetzt ist "nächsten Tage" schon vorbei und nix ist passiert...Auf der Homepage des FCN aktualisieren sie nicht mal mehr den Pressespiegel. Ich glaub am Valznerweiher sind sie alle gemeinsam in den Sommerurlaub gefahren...

    Talent hat er und schnell ist er auch. Aber seine Aktionen waren letzte Saison bis auf wenige Ausnahmen halbherzig und ineffektiv. Er war anderthalb Jahre mein Lieblingsspieler aber die Rückrunde war schon mau.


    Bestes Beispiel: Das Spiel in Berlin kurz nach der Halbzeit. Er läuft von links Richtung 16er und hat nur noch einen Gegenspieler vor sich und weiß nicht ob er dribbeln oder passen soll. In der Mitte stehen mittlerweil 3 Clubberer am 16er einschußbereit. Nur er versucht einen komischen Trick und lässt nen harmlosen Roller aufs Tor los. Wenn wir da in Führung gegangen wären, wären wir jetzt vielleicht noch erstklassig.


    Ich würde ihn aber auf jeden Fall nicht nach Berlin gehen lassen und auf Angebote aus Russland warten. Die zahlen bestimmt mindestens 4 Mio (hat Spartak z. B. auch für Stranzl und Fathi gezahlt), Hertha dagegen kann wohl kaum 4 Mio zahlen.

    Meines auch. Der Vittek schießt halt nie mit der Innenseite und mit Auge, sondern er knallt immer voll drauf. Wenn er Selbstvertrauen hat, dann schießt er halt mal 16 Tore in der Rückrunde und wenn er keines hat, dann nur eins. Aber in der 2. Liga kann er sich das Selbstvertrauen wieder holen.

    Für die 2. Liga taugt er schon. Er hat ja dann recht gut gespielt als er wieder reinkam, z.B. gegen Wolfsburg im Wasserspiel nen Elfer gehalten. Das hat Schäfer nie geschafft.
    Zudem: ein anderer Torwart kann auch wackelig in den ersten Spielen sein wenn er neu kommt, denn Buffon und Cech werden nicht kommen.

    Zitat von pongo



    Vielleicht sind das ja andere Optionen. Der Glubb zieht ja keine Optionen zur Vertragsverlängerung, sondern dass die Verträge ihre Gültigkeit auch in der 2. Liga beibehalten.
    Die Verträge wurden von Schickhardt, dem Oberguru unter den Bundesligajuristen geprüft. Die sind wasserdicht. Außerdem müsste er ja dann im Falle einer Klage Ankläger und Verteidiger in einem sein, denn er wird in der Regel von fast allen Profivereinen in Rechtsangelegenheiten angerufen.
    Ich glaube, dass sollte nicht unser Problem sein uns über Optionen den Kopf zu zerbrechen. Das hat im kicker auch nur ein der Eintracht naher Journalist reingeschrieben, weil es ihm wohl der Bruchhagen ins Ohr geflüstert hat um den Preis zu drücken...

    Die haben doch schon drei Super-Torwarte (unter anderem mit Kirschbaum nen Ex-Clubberer als Nr.2). Kann ich mir nicht vorstellen dass die noch nen vierten brauchen.