Beiträge von sabu

    Selbstverständlich bin ich bei den Verhandlungen nicht dabei, wie Du wohl auch. Ich beziehe mich auf die Aussage von Bornemann, dass das Angebot nicht einmal nachdenkenswert ist.

    Die Summen, die Du nennst, sind für mich definitiv zu gering. Hier sehe ich keinen großen Gewinn für den Verein, der die sportliche Schwächung rechtfertigt!

    Der will nicht dann Darmstadt wechseln, sondern dorthin, wo sie im Geld schwimmen. Also sollen sie entsprechend zahlen, oder der Spieler hat halt Pech gehabt. Dann darf er sich aber bei den Engländern beschweren, die ihn dann wohl doch nicht so sexy fanden, und nicht beim Club!

    So unrealistisch sind die Beträge nicht..... ein Julian Weigl oder die Bender Zwillinge sind in etwa für diese Beträge nach Leverkusen und Dortmund von 60 gewechselt...... 5 mio sind Illusion..... das ist er nicht wert, dafür hat er zu wenig spiele auf dem buckel

    Und da ist der Fehler!

    Teuer verkaufen, schreibst Du, die Inselaffen scheinen aber nur Almosen geboten zu haben.

    Und deshalb sollten die Wechselwünsche des jungen Herrn Sabiri dem Verein schlichtweg scheißegal sein.

    Spieler ist der Verein egal, Verein ist der Spieler egal, so sollte es dann wohl sein.

    Hmmm bist du mit dem stand der möglichen Verhandlungen vertraut? Gab es denn schon welche? Oder erstmal nur eine Anfrage?1,5 - 2,5 mio wären drin.... plus Zuschläge..... mehr sehe ich nicht für ihn.....

    Mein Gedanke ist eher:

    Berufliche Weiterentwicklung bzw. Tolles Angebot

    Ihr Bruder spielt jetzt bei uns, nachfragen, die explizit eine spielbewertung von ihr einfordern, würde ich auch vermeiden wollen....

    Kann es irgendwie nachvollziehen....

    Ich frag mich wann endlich begriffen wird dass der Fan eines Vereins das sehr wohl begreift aber dafür eben weder Verständnis hat noch in irgend einer Form aufbringen muss.

    In dem er mal dem Vorstand zuhört und die worte " Ausbildungsverein" richtig deutet.

    Günstig einkaufen, teuer verkaufen......

    Was bei manchen wieder geschrieben wird....demut?......leute da geht's um kohle..... um RICHTIG viel kohle.... es wäre fahrlässig vom Berater dies nicht an seinen Spieler heranzutragen.....man liest das gleiche gefasel wie bei füllkrug oder Burgstaller...... wann wird endlich begriffen das die Leute vor allem für Geld spielen ......man pfeift auf den vermeintlichen Stammplatz wenn man in einem Jahr das 3-,4- oder 5fache verdienen kann..... selbst wenn er vertrag hat ist das ein Fingerzeig. einen unzufriedenen oder schmollenden Spieler können wir uns nicht leisten... .

    Was führt ihr hier für eine Diskussion? Ich check es nicht ganz, wir haben doch einen Sponsor. Hofmann aus Nürnberg geht zu Fürth..... na und? Neidet ihr den Grünen wirklich alles? So langsam wird's lächerlich, Hofmann ist nicht google.... oder die Nürnberger Versicherungsgruppe, die auch andere finanzielle Backgrounds hat als ein personaldienstleister

    Bei mir hat neulich ein Verein aus der Premier League (Namen möchte ich keine nennen) angerufen und gefragt, ob ich nicht Fan dieses Vereins werden will. Da wird es einen erst mal schwindlig, mit welchen Summen die einen locken! Aber mein Berater meinte, ich soll erst mal weiter Fan vom Club bleiben. Wenn ich diese Saison als Fan alles gegeben habe und damit beitrage, dass der Club aufsteigt, kann ich vielleicht den nächsten Schritt machen, so wäre es noch zu früh. Werde ich auch erst mal so umsetzen...:smiling_face_with_sunglasses:

    wartet wahrscheinlich auf ein Angebot von Bayern:smiling_face_with_horns:

    Alter Aserbaidschan...... Premier League ist nicht gequatscht worden sondern 2. Liga.

    Die werden halt das löhnen was er sich gehaltlich vorstellt

    Realistisch sehe ich für englische Verhältnisse 1,5 mio bis 2,5 plus zielbonis(prämie für teilgenommen spiele)

    wobei das auch schon sehr viel Geld ist. Wie lange hat der noch vertrag? Liga 2schreibt nur noch diese Saison