Beiträge von kingdave4

    Leider hat unser Pino soeben das Pokalfinale mit Rosario Central mit 0:2 gegen Boca verloren... :frowning_face:
    In der Nachspielzeit hat er sich dann noch einen Platzverweis eingehandelt! :rot::lol:


    Schade Pino, einen zweiten Pokalsieg hätte ich Dir von Herzen gegönnt! :support:

    Zitat von Mr Tweek

    Endlich haben wir mal wieder einen guten Standardschützen! Guter Mann, weiter so!


    Allerdings! Wenn jetzt der Danny noch ab und zu weniger flache Standards tritt, dann haben wir 2 gefährliche Schützen. :slightly_smiling_face:

    Das sieht langsam wirklich mal nach stabiler Defensive aus! Man sieht, dass der Dave mit mehr und mehr Spielpraxis aufblüht. Demnächst wird er bestimmt auch vorne nach einer Ecke mal ein Ding reinwuchten! Die paar Bälle die er gestern zum Jerry Tree gespielt hat waren auch dem Umstand geschuldet, dass vorne zu wenig Bewegung herrschte. Er hat ruhig und besonnen raus gespielt. Ab und an eine seiner Spezialitäten: lange Bälle. Wobei da der ein oder andere auch wirklich cremig ankam! Weiß nicht, was hier manche erwarten, aber "des bassd" doch. Naja und Gegentore waren schon wieder Fehlanzeige. Eigentlich das Unglaublichste des gestrigen Spiels... :grinning_face:

    Zitat von Pepe

    Ich erinnere daran, dass unser "Kult-Dave" letzten Winter auch abgegeben werden sollte. Wollte aber auch niemand was zahlen dafür :lol:


    Und was ist etz? Er ist eine Leitplanke bzw. Korsettstange der Mannschaft, die nicht mehr weggedacht werden kann!


    So isses! :smiling_face_with_sunglasses:

    Eben. Rakovsky wurde bzw. hat sich in der letzten Saison "verbrannt"... Wenn wir jetzt nochmal den Raffa reinstellen haben wir Jerry Tree ebenfalls auf dem Gewissen und dann brauchen wir spätestens in der neuen Saison wieder einen neuen Torwart. Und welcher junge, hoffnungsvolle Keeper traut sich dann noch zum Glubb?! Die (durchaus berechtigten) Diskussionen dass wir lieber einen anderen Torwart hätten holen sollen bringen jetzt auch nichts mehr. Er braucht jetzt Spiele. Am besten auch mal ein paar erfolgreiche, damit er Selbstbewusstsein tanken kann. Es wird schon besser laufen als bei Blazek! Hoffentlich... :schwitz:

    Naja, was soll man da auch noch sagen. Ist doch schön, wenn der Club endlich mal wieder Spieler im Kader hat die polarisieren. Es gibt ja noch nicht genug über das man sich bei diesem Verein aufregen kann... Jeder Fan hat Spieler die er mehr oder weniger mag. So ein "gebashe" wie von Soerenrudi kann man dann aber auch nicht ganz ernst nehmen. Wie will man denn Dave mit Marcos Antonio vergleichen? Marcos Antonio hat - wie du schon richtig sagst - keine weitere Chance erhalten, aber wenn man sich die Statistiken vom Dave anschaut dann waren das keine Totalausfall-Auftritte. Überragendes war da natürlich auch nicht dabei, aber in den letzten Spielen gab es von unserer gesamten Mannschaft sowieso reichlich wenig Überzeugendes. Bis auf Blum, Burgi und Brecko hat doch keiner was ansehnliches gerissen. Letztendlich wollen wir doch alle einfach nur wieder Erfolge von unserem Glubb sehen, egal wer da auf dem Platz steht! Manche würden dann aber eben lieber den Dave dort sehen. :wink:

    Die ganze Abwehr, einschließlich Torwart ist verunsichert, da strahlt der Dave noch die stärkste Präsenz und vor allem Leidenschaft aus. Hier wird auch alles und jeder "grottig" geredet. Wahrscheinlich dachtet ihr, dass wir wirklich Aufstiegschancen hätten...Nein.
    Der Dave ist kein Filigrantechniker, stimmt. Dafür wurde er auch nicht geholt, aber er wird aufgrund seiner Ablöse und den Umständen seiner Verpflichtung mit besonderer Härte kritisiert. Als ob wir im Moment bessere Alternativen hätten. Schraubt besser früher als später eure Ansprüche herunter. Ich könnte auch heulen, wie schnell unser Glubb in den letzten 2 Jahren heruntergewirtschaftet wurde, aber jetzt haben wir eben diesen Kader. Wenn wir aber jeden Spieler kaputt pöbeln, dann heißts bald endgültig "Auf Wiedersehen". Wir können nur hoffen, dass diese Saison irgendwie glimpflich über die Bühne geht und endlich Verantwortliche im Verein installiert werden, die aufräumen. Und jetzt zeig es deinen Kritikern, Dave!

    Zitat von Fabbo

    Gut so. Ich fühle mich mit ihm neben Hovland aktuell wohler als mit Petrak. :?


    Das hat sich meiner Meinung nach heute definitiv bestätigt. Sehr solider Auftritt vom Dave! Vor allem schön zu sehen wie er äußerst engagiert versucht hat die Mannschaft zu dirigieren. Immer wieder gestikulierend auf seine Mitspieler eingewirkt und sich bei Standards gefährlich eingeschaltet hat. So kann das was werden.
    Hovland sollte man jetzt aber auch nicht wegen seinem Graupen-Elfer verdammen. Das wird ihm schon eine Lehre gewesen sein. Kurz schimpfen und gut ist...
    In erster Linie ist er ja dazu da, Tore zu verhindern. Außerdem brauchen wir jetzt endlich mal ein eingespieltes IV-Duo. Weiler sollte gegen die 60er wieder auf Even und Dave bauen. Hoffen wir mal, dass durch dieses mehr als glückliche Erfolgserlebnis ein Ruck durch die ganze Mannschaft geht!