Beiträge von linksaussen

    Ja, unhaltbar war der Ausgleich nicht. An noch besseren Tagen, die er in der Vorrunde durchaus hatte, hätte er ihn noch rausgefischt. Aber was er davor und danach heute wieder geklärt hat, verdient auch wieder ein großes Lob. Was für eine tolle Vorrunde von ihm, für mich neben Burgstaller der Spieler der Halbsaison.

    Zitat von bumbes_schmidt


    DENEN kann man gar nix. SIE haben ja nix Verbotenes gemacht.


    Ein Stadionverbot ist nur die Ausübung des Hausrechts. Und das kann man gegen jeden aussprechen.


    "Das Hausrecht umfasst das Grundrecht auf Schutz des Wohnbereiches (Hausfrieden), und die Befugnis, frei darüber zu entscheiden, wem der Zutritt zu einer privaten Örtlichkeit gestattet und wem er verwehrt wird, sowie die Befugnis, ein Zutrittsrecht von der Erfüllung von Bedingungen abhängig zu machen (z. B. von der Bezahlung eines Eintrittspreises)."


    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Hausrecht

    Super Transfer! So stark wie der in Holland gespielt hat, muss in Augsburg ziemlich viel schief gelaufen sein. Hoffen wir, dass er, anders als in Genua, in Nürnberg den Neuanfang schafft.

    Zitat von Veteran

    Mühl zum Schluss mit zwei groben Fehlern. Für das eine Foul hätte er Gelb sehen müssen.

    So kann man das auch sagen. Allerdings lassen sie ihn da auch zu oft alleine. Behrens auch ungewohnt weit weg von den Zweikämpfen.

    Zitat von ANTI FÜ


    Mühl aber noch deutlich schwächer...


    Nicht dein Ernst, oder? Der einzige Lichtblick bisher. Klar auch noch mit Schatten und Problemen, wenn Augsburg das Zentrum dicht macht. Aber ganz ehrlich, der ist 19, seine Profikarriere fängt gerade erst an. EDIT: Zugegeben, er hat besser angefangen und auch nachgelassen, aber trotzdem ist das okay, was er da geliefert hat.

    Zitat von sabu

    der ist erst gestern gekommen.....der braucht noch bindung


    Das gilt leider auch für Kempe. Und der ist eigentlich schon ein paar Tage dabei.

    Vielleicht sollte man den Defensivleuten mal erzählen, dass Füllkrug als Abtropfer von langen Bällen nicht mehr und ein Neuer noch nicht da ist.

    Gutes Spiel von Mühl bisher. Steht etwas defensiver als Behrens. Und steht gut und verteilt die Bälle ganz geschickt. Zum Rest schreib ich besser nichts.

    Laut Bild Print (29.07.16) übrigens die Startaufstellung für heute - und damit wohl auch Schwartz' aktuelle Wahl für die erste Elf:


    DELk5hR.jpg

    Zitat von Zockerkönig

    Man könnte ja nach Hof fahren anstatt über fehlende Streams zu jammern.
    Schönes Stadion, lohnt sich!


    Man könnte aber auch einfach als Verantwortliche(r) für die Kommunikation beim Club schon vor dem Spiel einfach einen Tweet oder einen Artikel oder gar eine Antwort auf die vielen Fragen nach einem Stream hier im Forum schreiben.

    Zitat von lego


    In die Beschreibung gehen
    Link anklicken
    Da steht wa von einloggen aber bei manchen geht es


    Diese Youtube-Links sind nichts als billige Werbung für zwielichtige Webseiten, die dich dazu bringen wollen, ihnen Geld zu zahlen. Es gibt offensichtlich keinen Stream für das heutige Spiel, der FCN hätte das längst über Twitter oder seine Webseite bekannt gegeben.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier ein Skript arbeitet, das Stieber immer wieder wählt. Pro IP und Tag ist eine Wahl möglich, was über ein Cookie überprüft wird. Aber ein Skript, das jedesmal einen anderen Proxy wählt und die Wahl in einem (fensterlosen) Browser im privaten Modus durchführt, kann locker die Wahl entscheiden. Bei entsprechender Programmierqualität ist das auch schwer nachzuweisen. Ich würde an der Stelle der Verantwortlichen beim Club mal auf die IPs schauen, von denen aus Stieber gewählt wurde. Wenn das außergewöhnliche viele aus der ganzen Welt sind, dann sollte das als Beleg taugen, dass hier manipuliert wird.