Beiträge von Mr Tweek

    Zitat von patta77

    er hat seine Sache als MS gut gemacht. Was sollte er gegen stets 3-4 Verteidigern bewirken? Er wurde vorne völlig allein gelassen. Sabiri, Kempe und die beiden AV´s hätten ihn unterstützen müssen. Er hat das Beste aus der Situation rausgeholt.


    :hoch:


    Zumal aus unserem zentralen Mittelfeld leider auch nicht viele zielgerichtete Bälle kamen....

    Ganz bitter. Bisher bärenstark, der Mann! Auch wenn er nicht trifft ist er enorm wichtig, schafft Räume (auch für Burgi) und kann auch schwierige Bälle verarbeiten. Wohl der einzige Spieler, der in unserem Spielsystem nicht zu ersetzen ist... :frowning_face: Gute Besserung.

    Es ist mir auch ein Rätsel, warum er keine Chance bekommt, sich zu zeigen. Er hat technisch und spielerisch was drauf, das hat er in der Hinrunde der letzten Saison schon bewiesen. Seine Standards könnten eine Waffe sein. Dazu gute Schusstechnik. Er könnte auch für mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld sorgen. Gebt dem Jungen eine Chance anstatt ihm ablösefreie Fußballrentner vor die Nase zu setzen.

    Zitat von Kepler65

    Seit er den Chef neben sich auf der Bank hat und seit der Chef täglich auf dem Trainingsplatz steht ist Weiler deutlich aktiver. Vor dem Amtsantritt von Bornemann war Weiler mehr mit der Kritik an der Mannschaft und am Vorstand beschäftigt. Für mich fast ein Armutszeugnis wenn ein Trainer erst dann seinen Job macht wenn sein Chef stark eingreift. Aber egal, wenn wir aufsteigen dann hatten alle Recht. Und ich bleibe dabei. Wenn wir aufsteigen dann mit dem von Bader und Möckel zusammengestellten Kader.


    :schaem::schaem::schaem::wall:

    Es freut mich sehr für ihn, dass er eine so starke Leistung abliefern konnte. Nach Schäfers Verletzung muss der Druck für ihn mit Sicherheit enorm gewesen sein. (Viele sprachen ja bereits von seiner letzten Chance im Profifußball) Umso schöner, dass er ihm standhalten konnte. Daraus jetzt nochmals Selbstvertrauen ziehen und weiter so! :hoch:

    Zitat von waidler

    Warum muss man jetzt das Kirschbaum-Fass aufmachen? Der Pat wird das packen und fertig.


    :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::hoch:


    Die Diskussion scheint sich doch sowieso erledigt zu haben. Pat wird spielen und fertig



    Ich hoffe, dass du recht hast. Talent hab ich bei ihm auch immer gesehen, die Frage ist eher, ob er das Nevenkostüm für die Nr. 1 besitzt. Da könnte ihm in der Tat die mittlerweile stablile Mannschaft vor ihm und ein möglicherweise durch die Erfahrungen der letzten Saison in Gang gesetzter Reifeprozess helfen. :hoch: Auf geht's, Junge!

    Es freut mich einfach unglaublich für Pino, dass er in Argentinien nochmal so richtig durchstarten konnte. Auch wenn's schwer ist, das zu sagen: Für den Pino hat sich sein Abgang vom FCN aus sportlicher Sicht als richtiger Glücksgriff erwiesen. Hoffentlich darf er tatsächlich ein paar Minuten in der Nationalelf spielen, ich würde es niemandem mehr gönnen. Ich wünsche ihm von Herzen noch weitere erfolgreiche Jahre bei Rosario, und nach Karriereende kommt er dann hoffentlich wieder heim zum Glubb

    Freut mich für ihn. Hätte einen Elfmeter bekommen müssen, hat 1 Tor gemacht und kurz vor Schluss noch 1 weiteres erzielt, welches zu unrecht nicht gegeben wurde. Ich traue ihm zu, mal ein großer Spieler zu werden. Die Anlagen dazu hat er :hoch:

    Lücke hat mich in seiner Anfangszeit bei uns regelmäßig zur Weißglut getrieben, da mir seine Auftritte als viel zu lässig, zu uneffizient erschienen. Er wirkte auf mich nie besonders bissig und zielstrebig. Allerdings hat er sich dann doch wirklich gut entwickelt, fußballerisch bringt er alle Fähigkeiten mit, die einen guten Stürmer auszeichnen. Er ist technisch gut, sehr athletisch, hat eine gute Schusstechnik, ein gutes Kopfballspiel und auch in Sachen Effizienz kann man ihm in dieser Saison bisher nichts vorwerfen. Schon beeindruckend, mit welchem Willen er den Ball zum 2:1-Siegtreffer ins Fürther Tor bugsiert hat. Dazu noch exzessiver Jubel nach seinem Treffer und im anschließenden Interview Sticheleien gegen die Westvorstadt und ein Bekenntnis zum Glubb. Mehr kann man nicht erwarten. Er hat (obwohl er mit Sicherheit nicht gerade sein stärkstes Spiel gemacht hat) einen tollen Gesamteindruck hinterlassen :hoch: Weiter so!

    Zitat von Altmeister

    Ich warte auch noch. Äußert sich Meeske zur Hypothek? Wäre genau die richtige Plattform, um hier die Mitglieder endlich genauer und ausführlich zu informieren.


    Hab bisher nur mal durchgeblättert. Meeske scheint eigentlich nur im Vorwort zu Wort zu kommen. Dafür ist ein ausgiebiges Interview mit dem Bornemann drin. Die Grundschulderhöhung wird nur in einem kurzen Absatz im Rahmen des Berichtes über die letzte JHV thematisiert. Aber ich stimme dir zu, das hätte man an dieser Stelle auch nochmal ausführlicher erläutern können.

    Zitat von olymp69

    Keine drölf Seiten Baderscher Selbsrbeweihräucherung mehr? :hoch:


    Vllt findest du die ja in der Hannoveraner Mitgliederzeitschrift? :grinning_face:

    Heute angekommen. Das Motiv des Ausweises ist zwar leider nicht so gut gelungen wie das Motiv des letzten Jahres. Dafür scheint die Mitgliederzeitschrift auf den ersten Blick diesmal deutlich interessantere Themen zu behandeln. :hoch: