Beiträge von Blindfisch000

    ist die position frei? heißt das nicht eig. sportdirektor? ist wolf schon weg? wird die position danach überhaupt neu besetzt? und wo ist der thread "Vorschläge neuer Scout"? Fragen über Fragen?


    Im Ernst kann man sowas nicht zu machen bis tatsächlich Bedarf besteht und Wolf entlassen ist und die Position tatsächlich neu besetzt werden soll. Ich denke ja Bornemann will den Bereich mit machen und nicht noch einen 2. Mann dabei haben.

    Zitat von Norbert

    Hast deinen Namen nicht umsonst gewählt. Welche Lügen? Falsche Entscheidung? Bei Bader? Habe keine Lust wieder alle Argumente auf zuzählen, warum eine frühere Entlassung ein noch größeres Führungsvakuum erzeugt hätte. Soll er seinen Vorstand öffentlich demontieren, wenn er ihn noch braucht, nur damit Leute wie du zufrieden gestellt sind? Bei den dann mit Sicherheit aufkommenden Problemen sind doch dann Leute wie du die erstem die mosern, dass so ein Verhalten dann amateurhaft gewesen wäre. Kennst du die Satzung des FCN?


    Ja die kenne ich. Und wie der Fall Woy gezeigt besagt sie nur, dass man 2 Vorstände haben muss. Nicht dass einer von beiden Bader sein muss. Man hätte genau wie bei Hamm einen weiteren Interimsvorstand wählen können. ein noch größeres Führungsvakuum wäre gar nicht möglich gewesen. Schlimmer als Bader der noch ein paar schwachsinnstransfers macht und dann in die flitterwochen verschwindet hätte es nicht kommen können. Bader, Woy und Schramm sind jetzt zum Glück weg. Möckel und Wolf könnten bald folgen. Fehlen vorerst eig. nur noch Zitsch und Grethlein um einen wirklichen unbelasteten Neuanfang machen zu können. Denn dafür ist Grethlein einfach vorbelastet

    Zitat von Norbert

    Und warum sollte sich was ändern??? Nur weil ihr ihn nicht mögt, oder weil er manchmal seine Reden vorbereitet? Sind Meeske und Bornemann schlechte Vorstände? Eine schlechte Auswahl? Wer glaubt ihr hat die meiste Arbeit hierzu geleistet? Wer glaubt ihr hat die meisten Gespräche geführt?
    Bis jetzt war es eine gute Wahl und als ehernamtlicher Vorsitzender eine sehr gute Auswahl. Nur weil er Bader nicht sofort gefeuert hat wie ihr es euch gewünscht habt, den Club nicht führungslos gemacht hat, soll er nicht mehr Vorsitzender sein?
    Werde versuchen nicht alles zu beantworten, wenn jetzt der Shitstrom wieder auf mich einbricht von allen Besserwissern, wenn ich darauf hinweisse, dass wir 2 Vorstände brauchen.
    Hat aber wenig Sinn, viele wissen es ja besser.


    Lügen, Außendarstellung, flasche Entscheidungen (ja auch bei Bader), das öffentliche stärken von bader bis zu schluss obwohl schon teile seiner Machenschaften mehr als öffentlich waren. reicht das nicht?

    Zitat von juninho

    Mal ne blöde Frage: warum heißt das Freiburger Stadion jetzt Schwarzwaldstadion?
    Früher hieß es doch mal Dreisamstadion.


    Das ist ein Sponsorname. Die Schwarzwald Tourismus GmbH ist Namensgeber. Passt aber echt gut.