Beiträge von Basti_FCN

    Ich bin einer der "Glücklichen" der so ein Trikot hat, damals nach seinen ersten beiden Toren in Folge durch eine Wette mit einem Kumpel "gewonnen".


    Haben das Teil auch schon modifiziert, kann ich aber vermutlich nicht ohne Probleme hier hochladen, fällt wohl unter beleidigend...


    Macht aber nix, kann ich am Wochenende schön zum Feuer machen nutzen :winking_face:


    Zum Thema Sa-bill-ri an sich bleibt eigentlich nur, sich den Vorrednern anzuschließen. Das faule Ei ist aus dem Nest, soll jetzt woanders vor sich hin stinken und belastet uns und unser Team nicht weiter.

    Mehr Aufmerksamkeit hat der sich selbst überschätzende Prolet auch nicht verdient.

    In diesem Sinne - verpiss dich, keiner vermisst dich!

    Naja, er könnte, sofern das tatsächlich zur Debatte steht, tatsächlich in die Erste aufrücken. Lizenz hat er, mein ich vor seiner Verpflichtung gelesen zu haben.


    Als U21-Trainer würde ich mich dann um Mintal bemühen, evtl. in Verbindung mit einem Anderen mit Stallgeruch.

    Ich persönlich war auch lange ein Verfechter der These, dem neuen Trainer eine faire Chance zu geben, hinsichtlich Entwicklung einer (Stamm-)Mannschaft, einer eigenen Spielidee und -formation.


    Allerdings muss ich, spätestens nach dem gestrigen Tag, meine Meinung hierzu absolut revidieren. Wie schon einige vor mir geschrieben haben, ist von den oben genannten Punkten nicht ein einziger bei unseren Spielen sichtbar.


    Die Abwehr läuft rum wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen, von defensiver Grundordnung kann überhaupt keine Rede sein. Nach vorne geht überhaupt nichts zusammen, unser Spielaufbau ist pomadig und hängt viel zu oft vom Zufall ab.


    Alles Punkte, die ein neuer Trainer, der wohl gemerkt lange genug Zeit hatte, mit der Mannschaft zu arbeiten und diese besser kennenzulernen, auch mit dem vorhandenen Personal hätte umsetzen können (sollen).


    Hinzu kommt, dass Schwartz laut meiner persönlichen Meinung keinen richtigen Einfluss auf die Mannschaft zu nehmen scheint während der Spiele. Kaum Anweisungen, Wechsel werden ohnehin kaum vorgenommen, kaum Emotionen. Fand da gestern den Co Klökler fast noch aktiver als Schwartz.


    Alles in allem macht es mir nicht den Anschein, als hätte Schwartz eine Bindung zum Team aufgebaut oder andersherum, das Team zu Schwartz. Bin wirklich sehr enttäuscht von der Entwicklung, die sich unter dem neuen Trainer eingestellt hat. Irgendwie hat sich im Vergleich zur letzten Saison jeder Einzelne tendenziell eher verschlechtert, unabhängig von persönlichen Eitelkeiten die ein Burgstaller oder auch Leibold mit sich herumzutragen scheinen.


    Denke nicht, dass noch lange mit Schwartz gearbeitet werden kann und sollte, sofern sich nicht bald eine Besserung einstellt. Spätestens nach zwei Niederlagen in den kommenden Spielen, mit denen aufgrund der aktuellen Situation definitiv zu rechnen sein muss, haben wir eine noch viel dickere Trainerdiskussion an der Backe.

    Gefällt mir definitiv besser als DSE, hoffe auch, dass er bei uns in die Spur zurück findet, hat früher in der Eredivisie ordentlich geknipst, bei Augsburg und auf Leihstation in Italien dann nur noch 3-mal.


    Wünsche ihm und uns viel Glück!

    Ehrlich gesagt finde ich in den aktuellen Print- oder Online-Berichten der NN kein derartiges Zitat von Burgstaller. Heißt aber nichts, sollte er es tatsächlich so formuliert haben, dann stünde das im krassen Gegensatz zu seiner "beschämten" Aussage direkt nach dem Spiel, die gestern in der BILD veröffentlicht wurde.


    Ich habe nur das Zitat von AS gelesen, der die Situation so darstellt, dass die Mannschaft "sich an die eigene Nase packt und weiß, dass Sie in den letzten Minuten Scheiße gespielt hat".

    Ich war nie ein großer Fan von Patrick, der zwar enormes Potential mitzubringen scheint, dieses aber bislang nicht in Leistung und Entwicklung ummünzen konnte.


    Trotzdem denke ich, dass auch er es verdient hat, von uns als Stellvertreter für Schäfer akzeptiert und unterstützt zu werden. Außerdem ist er mit dem Kopf jetzt auch wieder etwas weiter, denke auch, er hat verstanden bzw. sollte verstanden haben, worum es hier nicht nur für den Verein sondern auch für ihn persönlich geht, nachdem er bislang als Zukunftstorwart des FCN gescheitert ist.


    Daher an dieser Stelle meine besten Genesungswünsche zum Einen und zum Anderen der Ausdruck meines Vertrauens an Patrick Rakovsky für die nächsten Wochen, du wirst das Ding schon schaukeln!

    Man sollte definitiv jetzt nicht in panische Schuldzuweisungen verfallen, da haben meine Vorredner recht. Klar gibt es einige augenscheinliche Gründe, die zur Verletzung beigetragen haben könnten, aber unter dem Strich müssen wir jetzt auf Raphael verzichten.


    Ich denke, so wie wir ihn jetzt in dieser Saison kennenlernen durften, wird er trotz seiner Verletzung nahe an der Mannschaft bleiben und die Vertreter unterstützen. Ob es nochmal zu Einsätzen reicht, steht jetzt noch in den Sternen.


    Darum an dieser Stelle - gute Besserung Raphael Schäfer!!


    Und viel Erfolg und volle Unterstützung für jeden der möglichen Stellvertreter! It´s your time to shine!!

    Ich war auch lange kein großer Fan von unserem Raphael, aber mittlerweile muss ich wirklich den Hut vor ihm ziehen.


    In einer auch für ihn persönlich bestimmt nicht einfachen Zeit im letzten Jahr hat er sich als absoluter Teamplayer entpuppt und mit seiner Routine und auch seiner Einstellung dem Verein gegenüber tut er unserer Mannschaft wirklich extrem gut. Auch hat er sich nie gescheut, unangenehme Wahrheiten offen anzusprechen, wenn auch in einer ihm eigenen Art und Weise.


    Klar ist er keine Lösung mehr für die Zukunft, aber in der Gegenwart ist er ein absoluter Segen in meinen Augen.
    Unser anhaltender Lauf ist sicherlich nicht zuletzt auch ein Verdienst unserer neuen, alten, wahren Nummer 1.

    Zitat von MOSES

    Schade, dass nicht Sane's Bruder bei uns ist !


    Habe einige Spiele der Zweiten in der Hinrunde verfolgt.
    Bei keinem dieser Spiele, bei denen ich Gast war, hat Kim Sané von Anfang an gespielt, bei den meisten ist er nicht einmal eingewechselt worden.
    Wenn er denn mal gespielt hat - meistens Kurzeinsätze - ist er nicht sonderlich aufgefallen, weder positiv noch negativ.
    Denke also persönlich nicht, dass er uns in der Profimannschaft weiterhilft, wenn er sich schon in unserer Reserve nicht durchsetzen kann bzw. dort auffällt.


    Teile eher die Meinung einiger meiner Vorredner, wenn wir tatsächlich Gelder freibekommen, sollten wir diese am ehesten für einen TW aufwenden, dort sehe ich den dringendsten Handlungsbedarf.


    VG
    Basti


    PS: Servus an alle - ich bin der Neue :grinning_face:

    Servus mitanand,


    auch ich bin hier schon seit langer Zeit treuer Mitleser und möchte mich nun wirklich auch mal tatkräftig mit in eurem Forum engagieren.


    Komme aus der Oberpfalz, bin seitdem ich laufen kann Clubfan und habe auch seit Jahren eine Dauerkarte, früher wechselnd in den Blöcken 7, 9 und 14 bin ich jetzt wieder in meiner alten Liebe "Block 4" angekommen. Vereinsmitglied bin ich seit einigen Jahren auch, Fangclubmitglied seit einigen Jahren mehr ebenfalls.


    Freue mich auf einen Meinung- und Interessenaustausch mit euch allen und hoffe auf ein angenehmes Miteinander :slightly_smiling_face:


    Und jetzt wünsche ich euch allen einen guten Start in diese Woche!


    VG
    Basti