Guido Burgstaller (#9)

  • Ja komisch heute so morgen so.
    Versteh eh net warum man gerade Burgstaller so angeht,einen Spieler der sich in letzen den 1,5 jahren immer den Arsch aufgerissen hat.
    Nur weil er in die Bundesliga wollte und etwas geschmollt hat weils nicht geklappt hat??
    Am Sonntag waren er und Leibold wohl die einzigen denen man nicht vorwerfen konnte sich nicht reingehauen zu haben.
    Da sollen sich lieber ein paar andere Herren noch verpissen!!!


    Und in dem Artikel sagt er doch nur was Sache ist,wo is da wieder das problem?
    Bei der tollen Abwehrleistung hätt ich als Stürmer auch mal die Schnauze voll!!

  • Burgstaller war in der ersten Halbzeit, zusammen mit Leibold, daß belebende Element in unserer Offensive.
    Er wirkte auf mich sehr engagiert und stark verbessert.
    Allerdings ging er in der 2. Halbzeit, wie die gesamte Mannschaft, mit unter.

  • In der ersten Halbzeit war das wirklich der alte Burgi, den man aus der letzten Saison kennt. Übernimmt in der Offensive die Verantwortung, trickreich, Zug zum Tor und dann auch mit dem nötigen Quäntchen Glück. In der 2. HZ zusammen mit untergegangen, aber man hat wieder gesehen wie wichtig er für uns sein könnte.

  • Zitat von Chancentod

    Bitte konkreter? Was gibts da zu lesen? Bitte um Auskunft.


    Kritisiert die Leistung und das übliche Blabla und dann endet der Artikel mit folgendem Zitat von ihm: "Ich versuch's ja [...] ich gehe die Wege, versuche Räume zu schaffen für die anderen."


    Er nimmt sich mMn halt raus aus der Kritik und versucht sich gesondert darzustellen. Mag sein, dass ich da zu viel interpretiere aber es wirkt auf mich schon sehr genervt und irgendwie beleidigt.

  • Ehrlich gesagt finde ich in den aktuellen Print- oder Online-Berichten der NN kein derartiges Zitat von Burgstaller. Heißt aber nichts, sollte er es tatsächlich so formuliert haben, dann stünde das im krassen Gegensatz zu seiner "beschämten" Aussage direkt nach dem Spiel, die gestern in der BILD veröffentlicht wurde.


    Ich habe nur das Zitat von AS gelesen, der die Situation so darstellt, dass die Mannschaft "sich an die eigene Nase packt und weiß, dass Sie in den letzten Minuten Scheiße gespielt hat".

    Bei Tag und bei Nacht, da träum ich von dir...

  • Zitat

    Seit dem 1. September und dem (vorerst) geplatzten Traum von einem Wechsel in die Bundesliga will und kann sich Burgstaller nur noch mit Nürnberg beschäftigen. Der Kärntner zu BILD: „Das Leben geht weiter. Es ist ja nicht so, dass es mir beim 1. FC Nürnberg nicht gefällt. Im Gegenteil! Ich freue mich, dass ich hier spielen darf. Das ist ja nicht immer selbstverständlich. Ich bin froh, dass ich gesund bin und werde mich beim Club weiter voll reinhauen!“


    http://www.bild.de/sport/fussb…helfen-47659854.bild.html

  • hätte sich auch eine denkpause verdient. der muss ja noch ganz wirr im kopf sein, wo es jetzt selbstverständlich ist zu spielen und wo nicht. ich habe so ein leichtes gefühl in der bauchgegend, als täte er aktuell dem klima nicht ganz gut.

  • Trainerschuld! Schon längst fällig! Wenigstens fehlt er jetzt automatisch nächste Woche und es darf endlich a anderer ran.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Trainerschuld! Schon längst fällig! Wenigstens fehlt er jetzt automatisch nächste Woche und es darf endlich a anderer ran.


    War auch mein erster Gedanke

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Zitat von Binoola

    Der Platzverweis geht auf Burgstallers und auf Schwartzs Kappe!


    Vollste Zustimmung :hoch:

  • Auf die Gefahr dass ich mich blamiere :grinning_face: aber ich habe da kein Ellenbogen Schlag ins Gesicht erkannt... Er setzt sein Arm ein zum Zweikampf und plötzlich hält der andere sich ans Gesicht und fällt nach hinten :question_mark:

  • Keine Ahnung, was in dem Mann vorgeht.


    Schon die riesen Kontersituation, wo er halb rechts positioniert es nicht schafft, den Ball an einem Mann vorbei zu spielen.


    Die Pause für ihn kommt zur rechten Zeit. Er sollte ganz draußen bleiben.

  • sollte wohl ein nachspiel geben. hat wohl den Schiri noch den vogel gezeigt. erste gelbe war für mich schon dunkel gelb da die faust da sicher nicht ins gesicht des Gegners gehört. und wenn ich gelb habe dann darf ich das zweite halt sowas von nicht machen!

  • Zitat von hoeschler

    Klasse Leistung heute. Ein echter Führungsspieler, der voran geht.


    Jab, Jab, Cross....naja
    Boxenluder unter den Alpen-Maradonas

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!