Beiträge von Behaim

    Freut mich!
    Die beiden sind sicher vielversprechend. Leihe hin oder her, heutztage bleibt eh keiner mehr länger bei einem Verein!


    Die beiden sind jung, hungrig und sicher tatendurstig, sich in der 2. Liga zu beweisen. Also was kann man da verkehrt machen, talentiert sind sie auch!


    Wie gesagt, freut mich, bin schon gespannt, wie oft man die beiden zu sehen bekommt, lieber als so manch anderer der Mannschaft sind sie mir irgendwie jetzt schon...

    Freut mich für ihn. Halte ihn nach wie vor für den talentiertesten unserer Angreifer!
    Ich hoffe, er kann sich durchsetzen und zeigt bei uns was er drauf hat. Weiter so Isaac!

    Einfach mal wieder ein ganz ganz schwaches Bild unseres Präsidenten!


    Unglaubliche Öffentlichkeitsfehler ziehen sich ja schon durch seine gesamte Amtsperiode....


    Ziel: Wiederaufstieg. Wer so verblendet das allwöchentliche Gestöpsel im Stadion bewertet, der hat an der Spitze eines, wenn auch Zweit-Bundesligavereins, nichts mehr verloren.


    Ich bin enttäuscht von dieser Sitzung, hätte ich mir doch heute nen klaren Schnitt und neue Strukturen erwünscht.


    Es wird so weitergewurschtelt bis man letztlich abgestiegen ist...wie immer beim Club! Und wer am Freitag gg. Frankfurt draußen war, der weiß was ich meine...

    Roth muss weg!


    Solche dämlichen Äußerungen schon wieder! Warum in der Öffentlichkeit, warum wieder Chaos reinbringen!


    Der Fisch stinkt vom Kopf her, es wird endlich Zeit für eine seriöse und kontinuierliche Führung!


    Mir schwant Böses, wenn Bader und Woy das weite suchen bzw. entlassen werden...
    Viel wohler wäre mir da schon ein Rücktritt von Roth und ein Neubeginn im Präsidium!

    Für mich wieder mal Ausdruck der dilletantischen Führung durch Herrn Roth!
    Seine Kritik wiedermal über den falschen Weg und auch in der Sache unlogisch.


    Wir brauchen nen gscheiten Präsidenten! Aus Basta!

    Was ich nur net ganz verstehe, wie man Lehmann neulich gar nicht bestraft hat und auf die Tatsachenentscheidung des Schiris verwiesen hat und wie man jetzzt dann Pinos Sache bestrafen kann...Aufklärung bitte!

    Für mich gestern noch der bemühteste Stürmer. Ist weite Wege gegangen, hat schön abgelegt und sich etwas um die Ballverteilung gekümmert, nachdem aus dem Mittelfeld ja gar nichts kam.


    Eigler und Charisteas hingegen waren ja Totalausfälle, nein das is immernoch zu harmlos...

    Unterirdisch!


    Keinerlei Durchsetzungsvermögen, schwache Technik. Raus mit dem, der is sein Geld nicht wert.
    Also wer so vehement seine Chance fordert und dann so ein SPiel abliefert....wie ein Schuljunge, ohne jegliches Durchsetzungsvermögen.


    Einer der Schwächsten gestern. Ihn sollte man schnell vergessen!

    Ich würde den Oenning halten aber mal gnadenlos die Spieler vorführen. Ab mit einigen auf die Tribüne, mal die richtig harte Gangart.
    Viele von denen habens immernoch nicht kapiert und jetzt gehört aussortiert, denn das darf man sich nicht bieten lassen. Bei mir als Trainer würden einige Herren, insbeosndere Masmanidis, Eigler und Pinola nicht mehr spielen. Punkt aus! Und wenn sie mal 3-4 Spiele nicht mal mehr im Kader sind, dann kommen auch die ins Grübeln!

    Wundert mich, dass hier noch keiner was über den Herren Eigler geschrieben hat.


    Für mich unter all den Schlechten gestern noch einer der schlechtesten! Ihm gelang ja wirklich gar nichts. Bälle vertändelt, Stockfehler ohne Ende, verlorene Laufduelle, kein einzig gewonnenes Kopfballduell.


    Unterirdische, ja ziemlich arrogante Spielweise, der würde bei mir so schnell nicht mehr spielen und sich mal ein paar Spiele auf der Tribüne wiederfinden!


    Das wäre sowieso die ideale Strafe für einige, sich so ein Dreckspiel mal von oben anzuschaun!

    Zitat von Platzwart02

    Der Bader kann doch bei euch sagen was er will, es passt euch nie.


    So seh ich das auch!


    Echt nervig langsam! Was soll er denn sagen?


    Wir holen nur billige Spieler?
    Wir holen nur teure Stars?
    Wir holen nur Alte Spieler?
    Wir holen nur junge Talente?
    Wir holen keinen mehr?
    Wir holen 3, wir holen 5, wir holen 10 Neue?


    Zum Glück ist beim Club keiner so panisch, wie derzeit hier im Forum!

    Lächerlich dieser selbst auferlegte Maulkorb.


    Da will nur einer noch weniger zu seinen schlechten Leistungen stehen, als ers eh schon tut.
    In Zukunft läufts also bei ihm nach dem Motto:
    "Schlecht spiele, nicht treffen, trotzdem Geld bekommen und nix mehr dazu sagen müssen"


    Cooler Beruf!

    Vielleicht gehts mit dieser Mannschaft einfach nicht besser!
    So langsam glaub ich, dass das Team halt das Hauptproblem ist, da könnte Trainer sein wer will.
    Und zum Thema Schönrednerei: Was soll er denn anderes sagen? Jede Woche seine Spieler öffentlich zur Sau machen, nur damit dem Fan gedient ist? Das fände ich noch jämmerlicher. Im Gegenteil, innerlich glaub ich denkt der das schon auch, aber er posaunts halt nicht raus. Das is durchdachtes Verhalten, auch wenn dem Fan lieber wäre wenn er dauernd öffentlich auf den Tisch hauen würde. Wer sagt uns denn, dass er das intern nicht macht? Heutzutage zählt immer nur das was in den Medien rumgeistert. Mir ists lieber er bleibt so ruhig und besonnen wie er nach außen hin wirkt. Diese Dampfplauderer hatten wir schon zur Genüge und langfristig hats von denen auch noch keiner geschafft.


    Ich hoffe, dass sich das Thema endlich wie auch immer mal erledigt. Hoffentlich allerdings nicht schon wieder mit nem Trainerwechsel, denn ich bin von seiner Arbeit und seinem Wesen überzeugt.
    Schade, wie das hier so läuft. Man meint gerade es stünden 1000 Trainer auf der Straße rum, die bei diesem Team nur den Schalter umlegen bräuchten.
    Diese Mannschaft ist kontinuierlich kaputt gemacht worden, u.a. auch von Hans Meyer und seinem Faible für "Musterprofis". Warum sollte jetzt ein Herr Oenning da eine Kurzpass-Charakter-Truppe draus machen können???

    Immer feste druff, zur Zeit ists ja so wunderbar einfach. Und wenn Oenning 1000mal alles richtig machen würde, dann würde er hier immernoch zerlegt!
    Ich sag nicht nur scheiß Mannschaft, sondern auch scheiß Fan-Kultur..wobei...mit Kultur hats hier ja nichts mehr zu tun!

    Also ich würd vorschlagen, die gesamte Führungsriege sollte abgesetzt werden und mit den Dummschwätzern und Besserwissern dieses Forums besetzt werden!


    Dann würden sich sämtliche Probleme lösen, weil eigentlich eh alle mehr Ahnung und Erfahrung haben als Bader, Oenning und Co zusammen!


    Ich bin dann mal weg, ich pack dieses Forum nicht mehr, hier wird nur draufgehaun, hier wird nur alles besserwisserisch auf den Stammtisch gehauen. Mit einem vernünftigen Forum hat das nichts mehr zu tun!


    Sicher werden mich die wenigsten vermissen, aber diesen Schmarrn hier erträgt man nicht mehr! Ich bin am Freitag wieder draußen und lass mich nicht von all den Dummschwätzern anstecken. Dann sucht euch halt euren eigenen Verein, geht irgendwo in die Kreisklasse und werdet Präsi oder Trainer, vielleicht habt ihr mehr Erfolg!


    Na schön, dass alle anderen hier wesentlich schlauer sind! Persönliche Beleidigungen sollte man hier übrigens unterlassen. So manch einer denkt immer ein Forum ist sowas wie ein rechtsloser Raum....
    Würde Herrn Bader nicht als "Spast" bezeichnen, Kritik is ok, mehr aber auch nicht!
    Ich sags nochmal: Ich finde Bader und seine Arbeit gut, nur sollte er einen Mitstreiter an die Seite bekommen, der sich um die sportlichen Belange mehr kümmern kann!

    Ich halte Bader nach wie vor für einen sehr fähigen Mann, der seine Stärken vor allem im kaufmännischen hat. Er ist seriös, kein Dummschwätzer wie so viele vorher und handelt weitsichtig. Dass er so viele Pfeifen um sich rum hat, dafür kann er nichts. Meiner Meinung ist der einfach überfordert weil er an allen Fronten kämpfen muss, aber ihn hier wegreden zu wollen, dass kann ich absolut nicht verstehen! Sicher, wir haben jetzt ein gutes Jahr wirklich Misserfolg, aber es gab auch andere Zeiten, so wie damals nicht alles richtig war, so ist jetzt nicht alles schlecht.


    Ich erinnere nur mal an Meinungen aus unserer "Hochphase" wo einige schon Angst bekamen, dass ein "Großer" uns mal unseren Manager wegschnappen könnte... es ist nicht alles schwarz oder weiß!


    Bader sollte schnellstmöglich einen ebenso seriösen und fähigen Mann bekommen, der ihm im Sportlichen unterstützt.
    Auch wenn hier selten genannt, ich erinnere mich gerne an Peter Knäbel, der war ein aufrichtiger und intelligenter Kapitän, der auch nach seiner Karriere seinen Weg gemacht hat. Zwar auch im Trainerbereich, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er für so ne Aufgabe nicht abgeneigt wäre. Is nur so ne Idee, ich glaub halt, dass das Gespann Bader/Knäbel/Oenning gut harmonieren könnte.


    Ich bin einfach dagegen so nen Mann hier rauszumaulen und dann wieder auf Lösungen zu setzen a la Oechler oder so.....vor so ner Zukunft hab ich mehr Bammel als vor einer mit Bader!