Beiträge von Prufrock

    Zitat von vizerekordmeister

    Das was hier abgeht ist peinlich. Das ist dummes bashing und hat nichts mehr mit sachlichen diskutieren zu tun. Schäfer hätte das Ding zum 2:0 kein bisschen besser gelöst, aber wie ich schon letzte Woche schrieb er hat keine Lobby und jetzt wird nen Rapha hinterher geheult, der wenn er denn in der Reli spielen sollte, kaum Training hat und bei dem man auch nicht davon ausgehen kann das er gleich wieder so funktioniert wie zuletzt.


    Peinlich, dummes Bashing, heulen, Herr, schick etwas Niveau...


    Manche Fans sind von Hass auf Schäfer so zerfressen, dass sie selbst dann noch über ihn herziehen müssen, wenn er schon seit Wochen verletzt ist.


    Jeglicher Menschlichkeit beraubt, sind diese nur von Wut und selbstgerechter Indignation animierten Hüllen letztendlich tragische Figuren.