Beiträge von SonicEvil

    Zitat

    Die haben dann zwar den korrekten Namen aber eine falsche Adresse übernommen!


    Wahrscheinlich auch noch ganz professionell handschriftlich den paketschein ausgefüllt. :grinning_face:

    ... die am besten vom Anwalt des Vertrauens überprüft werden und gerade bei der angedachten langjährigen Partnerschaft kommt es auf die einzelnen Details an so dass es schon nachvollziehbar ist dass sich das etwas hinzieht.

    Zitat

    Als Trikotsponsor kann ich sie mir aber, aufgrund des Engagements bei Gladbach, auch nciht vorstellen


    Andererseits, wer sagt dass man nur eine Mannschaft sponsern darf.
    VW macht das ja auch prima und hat neben Wolfsburg auch die Löwen (sowohl 60 als auch Eintracht) als trikotsponsor ausgestattet.
    Blöd halt, dass beim glubb dann in jedem Bereich des Sponsoring ne Bank auftaucht.

    Ich denke, dass der Postbank dieses Feld nicht gratis als Webefläche zur Verfügung gestellt wird.
    Vielleicht war die Postbank ja einer der drei möglichen Hauptsponsoren und hat sich nun für ein kleineres Paket entschieden.
    Ich seh der Zukunft und der Veröffentlichung des Hauptsponsors gelassen entgegen.