Beiträge von SonicEvil

    Zitat von kleinerUdo

    OK ich korrigiere: Bornemann ist bisher (sportlich) nicht sichtbar besser als Bader. Und Bornemann hat Meeske zur Seite, den ich hoch einschätze.


    Eben deshalb ist bornemann aus deiner Sicht wahrscheinlich nicht besser als bader.
    Meeske gibt nämlich den finanziellen Rahmen vor, anders als zu baderer-zeiten.
    Ansonsten könnte ha jeder den Job machen wenn der finanzielle spielraum entsprechend hoch ist.

    Zitat von emilou

    Also wenn stimmt, was die Bild schreibt, hat Matavz eine Leihe zum Club dem Wechsel nach England vorgezogen.


    Damit hatten dann doch alle die Recht, diemeinten, daß junge, gute Spieler gerne zum Club wollen (donKlausi etc.), egal wie finanizell schlecht es bei uns aussieht. Man muß sie nur finden.


    Wird also Zeit, daß sie ihren Frieden mit Bornemann machen. Denn er erfüllt ihre Ansprüche voll. :grinning_face:


    Ich denke eher da haben vieleicht auch andere Faktoren mitgespielt.
    Hatte vielleicht keine Lust umzuziehen wegen dem einen jahr.

    Zitat von Oma_Hildegard

    Ob Managergott Maddin B. da wohl eine Klausel eingebaut hat, sodass wir nochmals mitverdienen? :poke:


    Wir sanieren uns mit den ablösen von Spielern die schon lang nimmer da sind... juhuuuu

    Zitat von Lupo89

    Ich habe meins mit Aufdruck von DB 4 bestellt. Sollte es nun schief kommen, wie bei misterfcn, würde ich es aber dennoch umtauschen dürfen, oder? Meine mal etwas gelesen zu haben, dass Trikots mit Aufdruck vom Umtausch ausgeschlossen, doch bei einem schiefen Sponsorendruck? :schimpf:


    Dazu auch noch: Schaut sich die Trikots anschließend niemand mehr an? So etwas kann ich doch nicht verschicken :schaem:


    Hier gilt ganz normales mangelrecht. Hat nix mit dem Ausschluss der Rückgabe bzw. Umtausch zu tun.
    Du kannst dann den Verkäufer auffordern dir eine mangelfreie sache zur Verfügung zu stellen.

    Zitat von lachgasimo

    Ganz unabhängig von anholt würde ich das prädikat "holländische schule" jetzt nicht überstrapazieren, eine schlechte ausbildung kann sich meiner ansicht nach kein landesverband mehr leisten. Sicher werden in der holländischen Ausbildung bestimmte schwerpunkte gelegt , aber wenn man sicj die nachwuchsnationalmannschaften ansieht sind da sehr viele verschiedene länder gut verteten


    Auf welchem platz war holland nochmal bei der em in Frankreich?


    Die haben kein einziges Spiel verloren bei der EM in frankreich...

    Die Überschrift passt a net...
    "Aue Hannover und Würzburg siegen "


    Wenn es 0:1 ausgeht, ist des net gewunna...
    Der radlinger war doch a scho bei uns oder ist des a anderer?

    Dachte Spieler die wechseln (gewechselt sind) werden nicht mitgenommen zu olympia. Also wenn er schnell wechselt zu uns, dann dürfte sich Olympia erledigt haben für ihn


    Das ist doch Balsam auf der glubbseele... :hoch:
    Top der mann...