Beiträge von Frankencharly

    Ich denke mal, die beiden dürften in der Branche eh schon angezählt sein, so nach dem Motto: "die sitzen doch nur ihre -lukrativen- Verträge aus".
    Dürften nicht die besten Voraussetzungen sein einen neuen Verein zu finden.

    Zitat von Veteran

    Der neue "bad boy" :question_mark:


    Wurde im Jahr 2011 wegen der Beteiligung an sieben Überfällen auf Spielhallen zu drei Jahren und neun Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt. Koc kam wegen guter Führung in den offenen Vollzug und wurde im Dezember 2013 vorzeitig aus der Haft entlassen.


    Dagegen ist ja T.G. der reinste Anfänger.

    Nach dem die Angebote für ihn nun nicht gerade berauschend zahlreich sind, merkt er vielleicht nun auch langsam, dass ein Wechsel zu einem der bietenden Vereine gar nicht soooo attraktiv wäre. Was in der Folge bedeuten würde, dass ein Verbleib beim Club für ihn daher die bessere Perspektive sein könnte.
    Füllkrug musste seine Vorstellungen von wegen erste Liga ja auch erheblich zurückschrauben.


    Nächstes Jahr dann auf ein Neues.


    Grüße vom Frankencharly

    Zitat von Braustolz


    woran machst du das fest?


    Stieber für Schöpf
    Da ist die Blindgängerquote schonmal bei 100%


    Schon klar, wenn man die Quote nur auf eine Person bezieht.


    Stieber war bestimmt auch nicht nur Bornemann's Wahl, da dürften andere auch mit beteiligt gewesen sein.


    Inzwischen sieht aber der Kreis der "Auswähler" wieder anders aus. Man muss ja nicht gleich in Euphorie ausbrechen, aber etwas mehr Vertrauen habe ich in der jetzigen Situation schon.


    Grüße vom Frankencharly

    Zitat von Vv00t

    Im Gegenteil, wenn man möchte könnte man sagen, es wär mal wieder an der Zeit für einen richtigen Blindgänger..


    Die Gründe, dass wir in der jüngeren Vergangenheit so viele Blindgänger hatten, dürften hinreichend bekannt sein. Nein, und dafür war nicht nur eine Person verantwortlich. Inzwischen ist aber klar, dass diese Gründe nicht mehr vorhanden sind.


    Natürlich ist es unvermeidbar, dass so etwas mal wieder passiert, aber die nun handelnden Personen dürften in Sachen Blindgänger doch eine wesentlich niedrigere "Trefferquote" haben als es in den letzten Jahren der Fall war.


    Grüße vom Frankencharly

    Hoffentlich klappt's.


    Stellt euch mal vor: Trikots mit dem Aufdruck Pele 9 1.FC Nürnberg!


    Die würden weg gehen wie warme Semmeln, der Club-Fanshop käme gar nicht nach mit dem ausliefern. Da würde was in die Kasse gespült.


    Man wird doch mal träumen dürfen :grinning_face:


    Grüße vom Frankencharly

    Ich würde es natürlich auch begrüßen, wenn er bliebe, genau so wie ich es bei Lücke so gesehen hätte. Aber na ja, so ist eben mal der Lauf der Dinge und man muss sich zwangsläufig damit abfinden.


    Aber was soll's, bleibt die Erkenntnis, dass jeder ersetzbar ist. Jeder!


    Und was den Ersatz anbetrifft, da denke ich haben die Verantwortlichen bisher recht gut gehandelt.


    Wollen wir etwas optimistischer in die Zukunft blicken.


    Grüße vom Frankencharly