Beiträge von Schinzi1112

    Nach der Meeske-Pk bin ich trotzdem enorm zuversichtlich! Die Mannschaft hat letztes Jahr die schwarze Null verspielt mit dem Rumpelfußball und dem Abrutschen bei den TV-Geldern. Des weiteren ist zB der Kutschke-Transfer ebenfalls nicht in den außerordentlichen Erträgen aus Spielerverkäufen berücksichtigt. Der von Sabiri ebenfalls nicht.


    Ich denke wir sind auf den richtigen Weg für die Zukunft!

    Meeske ist ein hervorragender Mann für uns!

    Wenn ich einen 20-Jährigen das nicht verzeihen will, dann tuts mir leid... Es ist halt nicht alles im Leben top!

    Er wird daraus lernen und ist für mich trotzdem neben Ishak die Überraschung der Saison!

    Bielefeld hat ein gutes Spiel gemacht und glaubt mir, gegen die verlieren noch mehrere, auch Topteams!

    ich würde mal sagen nicht sinnvoll. Ohne Werner haben wir nur zwei eher nicht taugliche, einen maladen und zwei hauptberufliche Mittelstürmer für die offensiven Außen. Und bei Werner weiß kein Mensch, ob er nach zwei Jahren mit sehr wenig Spielpraxis sofort wieder in den Wettkampfmodus und voll in den Saft findet. Nach dem Hickhack mit erst absagen und dann doch holen scheint auch was anderes geplatzt zu sein, der gute Tobi entsprechend Plan B.

    Ausm Bauch raus: mit diesem Spielermaterial sollte Köllner das System umstellen. Wollte man allen Ernstes das 4141 damit durchziehen, wäre ich mittelgradig entsetzt. :face_with_rolling_eyes:

    Und was für ein System schlägst du vor? Zwei Stürmer vorne? Vllt Zrelak und Teuchert?


    3 - 5 - 2 vllt mit Löwen, Schorsch und Ewerton hinten; Leibold, Valentini außen; Kammerbauer und Behrens zentral und davor Mö, Teuchert und Isak?


    DIese Elf wäre meine absolute Wünschelf und wahrscheinlich das Beste, was man hat!

    Sollte es bei dem Werner Transfer bleiben und kein weiterer Spieler kommen, wäre es schon enttäuschend.


    2 (Stamm)Außenspieler weg. Einer für immer, den Anderen kann man nur zu 50% einplanen aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit.


    Ich bin gerne pro Werner, unter dem Vorbehalt, dass noch ein Talent kommt.

    Ochs!

    Köllner hat sich heute schlicht und einfach vertan..

    Kammerbauer raus war totaler Quatsch. Petrak nach der Leistung gg Union drin zu lassen, ebenfalls!


    Und als er di Chance hatte alles zu korrigieren, tut er beide Stürmer (egal wie schlecht sie waren) raus, obwohl wir hinten liegen.. Das verstand niemand!


    Er wird aber aus dem Ganzen ebenfalls lernen (hoffe ich)..

    Also jetz mal ohne Mist.. Ein offensives Mittelfeld mit Möhwald und Kerk ist, vorausgesetzt sie bleiben gesund und Kerk findet halbwegs wieder zu seiner Form, eine Granate!

    Grad bei SPOX nen interessanten Artikel über das ehem. Bayerntalent Christoph Knasmüller von Admira gelesen. Wäre aif jeden Fall ne interessante Alternative, die aber leider wahrscheinlich auch nicht zu finanzieren ist... Ausstiegsklaisel lt. SPOX im mittleren sechsstelligen Bereich, aber ich gehe davon aus, dass gehaltstechnisch viele mehe bieten können!

    Zitat von RockyFrankenstolz

    Der neue Burgstaller, und technisch besser :winke:


    8 Spiele, 5 Tore, somit macht er nächste Saison 21,25 Tore für uns :lol:


    Und Übernächste isser weg.. Jährlich grüßt das Murmeltier :cry:

    Bin sehr gespannt, ob es was neues geben wird! Da müssen wir mal nach England schauen, wann Everton oder andere ihr neues Leibchen vorstellen...
    Spielt Werder zur neuen Saison nicht auch mit UMBRO als Ausrüster???


    Ich überleg im Moment ob ich mir vllt das TrainingsKit in anthrazit bestell, weil dass echt für die Freizeit schön ist.