Beiträge von Schinzi1112

    Du sprichst mir aus de Seele! Ein super Beitrag Iago :slightly_smiling_face:

    Ausnahmsweise mischt sich mal Schalke in den Transferpoker um Teuchert ein:grinning_face:1,5 Mille her, Thema durch und der Preußenkopf ausm Herzogtum Coburg-Sachsen-Gotha kann endlich zeigen, was er kann!

    Also ich muss mal eine Lanze für Hanno Behrens brechen.

    Oftmals eingenetzt diese Saison und mit weitem Abstand beste Laufleistung in der zweiten Liga (lt. Kicker Statistiken).

    Ein wahrer Leader auf dem Platz, sowohl in Offensive als auch in der Verteidung. Ich bin extrem froh, dass Hanno auch in Sachen Vertragsverlängerung als Vorbild vorne weg gegangen ist.

    Genieß mit Tim deinen wohlverdienten Urlaub und beweg Ihn vor allem zu einer Vertragsverlängerung?

    Auf jeden Fall ist Fabian der modernere und für mich bessere Torwart. Er macht das alles viel viel sicherer dahinten.

    Ohne Frage ja. Dem kann man wenigstens ohne Herzinfarkt mal einen Ball zurückspielen. Außerdem steht er auch wenn wir in der Offensive sind wesentlich höher!

    Weltuntergangsstimmung wegen des Unentschiedens am Samstag kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen! Was haben wir denn zu verlieren? Ganz klar nichts..

    Ich freue mich auf Morgen, da wir nicht das Spiel machen müssen. Erstmal hinten sauber stehen und Nadelstiche nach vorne setzen. Gomez sehe ich bei Ewerton gut aufgehoben. Es gilt einfach Didavi und Malli auszuschalten, bzw diese mit anschiebenden AV auch mal in der Defensive zu binden.

    Hinten sind die Wolfsburger verwundbar! Vllt erfährt Teuchert ja ne Wunderheilung und er könnte mal seine Erstligatauglichkeit und Beweis stellen :nix:


    Ich sehe die Chancen auf ein Weiterkommen bei 35:65 aus Glubbsicht.

    Tipp: 2:1 n.V.:glubb:

    Extrem wichtiges Spiem in Düsseldorf! Ich denke, dass wir aufgrund der letzten Spiele und der Chance oben ran zu kommen vllt den Tick galliger uns bissiger sind! Ich denke die Fortuna wird daheim zumindest ein Übergewicht beim Ballbesitz haben und sehe uns in einer Kontertaktik!

    Teuchert würde ich für Salli reinhauen, weil er aufgrund seines Willens und seiner Eigensinnigkeit (Kopf runter und durch) vor allem so einem Spiel seinen Stempel aufdrücken kann.


    Ehrliche Meinung.. Ich weiß der Glubb hat oftmals entscheidende Spiele/Situationen nicht nutzen können.. Aber diesmal sind wir dran und holen uns den Auswärtssieg! Teuchert wird auch definitv sein Tor machen denke ich!

    Düsseldorf vs. Glubb 0:2

    Tore: Mö, Teuchert

    :fahne::glubb:

    In so einer 1 gg 1 Situation Bredlow zum Schuldigen zu erklären finde ich eine riesen Frechheit! Dafür sollten sich manche echt schämen..

    Bredlow heute, wie letzte Woche, absolut schuldlos. Da kann man wenigstens mal einen Ball ohne Herzinfarkt zurückspielen.

    Vielleicht sollte man Petrak mal wieder auf die Sechs stellen. Ich bin zwar kein Freund von Ihm, aber Kammerbauer macht auch viele Fehler, selbst wenn das heute von Ihm ne Steigerung bzgl der letzten Spiele war.

    Löwen finde ich im Moment einfach kompliziert. Als Manndecker haben wir bessere. Auf der Sechs zu fehleranfällig. Entweder 8er, 10er oder Libero bzw zentraler Verteidiger. Man kann ihn auch mal 2 Spiele draussen lassen..


    Zusammenfassend ein Sieg des Willens und der individuellen Klasse. Ishak Monstertyp!!! Behrens war überall auf dem Platz. Ewerton ein Turm in der Schlacht.


    Gegen Sandhausen muss unbedingt nachgelegt werden!

    Fakt ist aber auch, dass ich einen guten Torwart als Libero brauche, wenn ich mit offensiven Außenverteidigern gut anschieben will! Weil da kann es schon mal vorkommen, dass außen ein Ball verloren wird und man mit 3 IV als Absicherung in eine Kontersituation läuft.. Da wäre mMn. ein guter FUßBALLER sicherlich von Vorteil

    Ganz ehrlich? Lieber Ceddi geht weg und Leibe und Mö verlängern! Man hat zumindest zusätzlichen Spielraum um beiden einen gut dotierten Vertrag anbieten zu können!

    Thommy und Stefaniak wären natürlich meeeega!

    Meiner Meinung nach ist es viel zu früh um irgendetwas zu beurteilen.


    Bader war nach einem Jahr auch Gott himself.

    Ich finde es nicht zu früh, sowas zu behaupten. Köllner hat aus einer Tretertruppe, die keinen Pass auf 2 Meter spielen konnte, eine gute Mannschaft gemacht! Ceddi, Edu, v.a Mühl blühen unter Köllner richtig auf. Das ist klar auch ein Verdienst der Mannschaft (bei Mühl v.a durch Ewerton), aber ich schreibe diese Tatsache auch zur Hälfte dem Trainer zu.

    Er ist kein Schlechter! Kriegt im Moment einfach wenig Spielzeit und soll dann einschlagen... Solche Fehler und Auswechslungen bringen junge Spieler weiter und stärker wieder auf den Platz!

    Köllner macht den Jungen schon wieder frisch!


    Und jetzt einfach feiern!