Beiträge von Herzensclubberer

    Wer in den letzten Wochen nicht wieder voll mitgefiebert hat, bzw. mitfiebern musste weil da eine Mannschaft, auf die man trotz allen (oder evtl. auch wegen) Schwächephasen stolz sein muss am Platz stand der braucht sich nächstes Jahr auch keine DK kaufen.


    Ich kann gut nachvollziehen dass es einem nach dem letzten Abstieg und der letzten Saison gelangt hat, allein das Gefühl jetzt nicht mehr in dieser Scheißhausliga mit ihren beschissenen Anstoßzeiten zu hängen ist aber unbeschreiblich.

    Und solche wie der Schreiberling da sind dann genau die Pisser die bei den ersten Niederlagen wieder alles und jeden in Frage stellen.

    Ne, der soll schön auf Sky mit seinen Jungs die Bauern schaun und den Club mit Anwesenheit und vor allem journalistischen Großtaten verschonen.

    @ putzi : auch wenn ich nicht immer deiner Meinung bin, in diesem Fall hier eine dicke und fette Zustimmung !!!

    Servus zusammen, ich habe mir gestern den Doppelspieltag unserer beiden Nachwuchsteams reingezogen.


    U17 : wie schon geschrieben , haben die Jungs nach 3.1 Führung noch den Ausgleich kassiert. Leider eine hundertprozentige beim Stand von 3.2 liegen gelassen.


    Zu Makanda : ja er hat gestern 3 Tore geschossen ( 1 davon per Elfmeter ) dennoch macht er sehr viel mit seiner Athletik und Körperlichkeit. Und er ist auch der Spieler der alle Bälle bekommt. Das Spiel ist sehr stark auf ihn zugeschnitten.

    Ob er sich in Zukunft für höhere Aufgaben empfehlen kann ist im Moment sehr schwer zu beurteilen meiner Meinung nach.

    Bleibt er Verletzungsfrei, wie wird er in Frankfurt aufgenommen, wer wird dort sein neuer Trainer usw. Ich denke das aktuell auch sehr viel auf ihn einprasselt, gestern drehte sich alles um seinen bevorstehenden Wechsel. ( warum geht er denn, war er denn nicht zu halten, bei uns hatte er doch schon bei den Profis reinschnuppern dürfen etc. )


    U19 : In diese Truppe habe ich mich ein Stück weit verliebt !!! Gestern wieder klasse Spiel, tolle Dynamik, sehenswerte Spielzüge und was das wichtigste ist, ein Teamspirit den man mit den Händen greifen kann !!!

    Einige außergewöhnliche Spieler , ich möchte hier mal stellvertretend Jonas Scholz = klasse IV, sehr kopfballstark und auch am Boden überzeugend, und Linus Rosenlöcher = immer auf der linken Seite marschierend, erstes Tor geschossen, 2. ganz stark vorbereitet nennen ohne die Leistung der anderen schmälern zu wollen.

    Das hat mir gestern so imponiert das ich mich gaanz weit aus den Fenster lehne und sage : Diese Truppe wird nie und nimmer absteigen !!!

    Rund um den gestrigen Tag konnte ich auch einiges an neuen Infos bzw. Gerüchten aufschnappen, eines das mir gar nicht gefiel : Dennis Lippert ist scheinbar wieder auf Reha und die Pessimisten behaupten das es eventuell nicht mehr so richtig was werden könnte mit seinem Knie.

    Ansonsten hat das gestrige Kiel Ergebnis auch am Valze schnell die Runde gemacht und leicht auf die Stimmung gedrückt.

    Bornemann und Köllner waren beide vor Ort und machten sich ein Bild von den beiden Mannschaften.

    Gegen 16 Uhr fuhr die Profimannschaft mit dem Bus dann weg ( ich denke entweder ins Stadion zum Abschlußtraining oder direkt nach Ingolstadt. )

    Jetzt seid doch mal ehrlich. Salli war gegen Dresden auch nicht besser oder schlechter als Leibold, Palacio, Iak, Zrelak, Werner oder Möhwald.

    Das darfst du hier drin nicht so laut sagen, sonst melden sich die ganzen Insider und Spielanalytiker die gefühlt jedes Spiel vor Ort sind, sowohl Profis als auch Nachwuchs. Ach ja vergessen, meisten haben kein Geld oder zu wenig Zeit.

    Wenn, dann sperrt bitte beide weg. Eigentlich kann man dem Spaeher nur einen Vorwurf machen: Dass er auf die schwachsinnigen Provokationen vom Herzensdingsbums eingeht und den Kindergarten mitmacht. Als Gast eines fremden Vereins muss man damit halt auch rechnen und entsprechend umgehen können.


    Zum Thema: Ich hab mein Ticket gegen Düsseldorf und freue mich auf eine geile Aufstiegsfete! :mrgreen:

    Auch wenn du meine Sperre forderst ( was dir überlassen bleibt ) solltest du es dennoch schaffen mich bei meinem Namen zu nennen. Viele hier drin kennen mich als Herzensclubberer und du brauchst nicht Dingsbums schreiben, ich hoffe das hast du nun verstanden !!!

    Wir sind 9x Deutscher Meister und 4x Pokalsieger in knapp 118 jähriger Vereinsgeschichte.

    Euch gibt es seit 1895 ( also knapp 123 Jahre ). Wie viele Deutsche Meisterschaften und Pokalsiege habt ihr gesammelt ?

    Noch Fragen ? Von daher : ganz demütig und kleinlaut weiter hier dein unbedeutendes Unwesen treiben.

    ich hatte gestern beim Spiel unserer U21 die Gelegenheit mit Jonas Hofmann zu plaudern.

    Neben der Aussage das er sehr stolz sei 90 Minuten Spielpraxis bekommen zu haben hat er das schlechte Licht und

    die damit verbundenen Sichtverhältnisse beschrieben.

    Er ist ein sehr symphatischer und bodenständiger Typ, hat mir wirklich gefallen wie er seine Chance suchen will.

    Dieser Post ist an Dummheit nicht zu überbieten. Im letzten Satz unseren Sportvorstand noch verunglimpfen. Genau wegen dieser Art Fans ( wobei die Bezeichnung Fan in diesem Fall schon allen echten Fans gegenüber ein Schlag ins Gesicht ist ) haben wir immer wieder mit großen Hürden zu kämpfen. Da fällt mir nicht mehr viel ein. Bitte geh zu den Bauern, da hast du es ja scheinbar nicht weit. Ich brauche dich hier jedenfalls nicht !!!

    Wer glaubt, daß man flugs 2- 3 Spieler aus der U-21 nehmen kann ( also Spieler, die zwei Klassen tiefer spielen ) und alles wird sich wunderbar quasi von selbst lösen, der hat, sorry, den Schuß nicht gehört.

    In Punkto Handlungsschnelligkeit, Tempo und Athletik liegen Welten zwischen diesen beiden Ligen.

    Junge Spieler baut man peu a peu in eine intakte Mannschaft ein, aber sicher nicht in eine Kriselnde, die z.Zt. genug Probleme mit sich selbst hat.

    Und über den dusseligen Vorschlag, zusätzlich auch gleich dem Trainer der U-21 die Verantwortung zu übertragen, erübrigt sich wirklich jeder weitere Kommentar.

    endlich mal wieder ein vernünftiger Post hier drinnen. Wahnsinn was hier zum Teil für Volltrottel rumrennen.