Beiträge von Herzensclubberer

    Jepp, die " Daltons ", sollte man mal gehört haben, finde ich persönlich stark. Ist aber wie vieles Geschmacksache.


    Übrigens, kleiner Geheimtipp : Bürgerfest Schwabach ( 20.-23.07. ) , dieses Jahr wegen 900 Jahre Schwabach 4 Tage Dauerfest. Am 20.07. tritt unser AR im Musikerhof unplugged auf, da muss ich hin. :hoch:

    Kommt auf die Richtung an aus der emilou anreist. Ich fahre diese jeden Tag mehrmals, so schlimm ist es wirklich nicht. Und wer z.B. aus Richtung Nbg. kommt, kann auch über Weiherhaus, Katzwang umfahren und dennoch da parken.

    Zitat von emilou

    Kann mir jemand sagen, wie die Parkplatzsituation in beim S04 ist? Ist es sinnvoller woanders zu parken?


    Als Fast Schwabacher kenne ich mich aus , du kannst am Gelände entspannt parken wenn du rechtzeitig da bist, allerdings rechne ich heute mit einem Riesen Andrang.
    Sehr viele auch von meiner Arbeit gehen heute hin um uns auch mal zu sehen ( HSV, BVB Fans etc. )


    Mein Tipp : Autobahnausfahrt Schwabach West ( Rastplatz mit MC Donald und vielen Parkplätzen ) , und ein entspannter Fußmarsch ( Kreisverkehr Insel, an Verwaltungsgebäude Mister & Lady vorbei ) von max. 5 Minuten.

    15 Personen am Auftakttraining, ironisch geschätzte 295 verkaufte DK, auswärts gefühlte 45 Hardcore Teebeutel am Start, selbst ein 5.Ligist jammert und meckert über die Pokalzulosung von diesem Lachplattenverein, viel beschissener geht es nicht.......


    Mann was bin ich froh Clubberer zu sein

    Auf dem Video vom Trainingsstart gestern schaut er recht traurig in die Kamera. Ich hoffe es lag am ungeliebten Laktattest und nicht an was anderem.


    Ihn zu halten ist für mich das Wichtigste.

    War einer von den Meckerziegen draußen und hat sich ein Bild vor Ort gemacht ?
    Oder fundieren die Meinungen und Aussagen auf den nackten Ergebnissen ?


    @ Chris : deine Sicht der Dinge teile ich zu 100% und dir nehme ich auch ab das du in unserem Nachwuchsbereich Einblicke hast !!!

    Mir machen nach wie vor die beiden Aussenpositionen defensiv Sorgen. Ich denke das uns da die Schnelligkeit komplett fehlt ( Sepsi, Brecko ) Inwieweit Leipold oder Kammerbauer und Valentini das besser machen wird sich hoffentlich zeigen.


    Wenn man die letzte Saison anschaut, sehr viele Gegentore sind über unsere anfälligen Flügel entstanden bzw. gefallen.
    Da muss der Hebel angesetzt werden.

    Guten Morgen alle zusammen,


    nach langem Mitlesen und Beobachten habe ich mich entschieden hier drin aktiv zu werden.
    Ich finde das er weiterhin ein wichtiger Baustein für unsere stark verjüngte Truppe ist und habe ihn für meinen ersten Beitrag gewählt.
    Generell hoffe ich das ich hier im Forum zurecht komme und ruhig bleiben kann, denn ich bin sowohl mit vollem Herzen Clubberer als auch durchgängig positiv.