Beiträge von Herzensclubberer

    Zitat von König

    Wird heute auch gespielt?



    Dienstag 11.07. um 17:30 gegen VfR Garching.


    Frage : Schaust du eigentlich auch mal auf die Homepage, da stehn die Antworten zu den meisten deiner Fragen ?

    Zitat von PHM+

    In der Jugendarbeit wird wenig erfolgreiches passieren.


    Genau : und den Zrelak Transfer hat ganz alleine der U16 Trainer eingetütet... ( kein böses Wort über Marek, er selbst würde sich am meisten schämen wenn so ein Rotz über ihn behauptet wird )
    außerdem spielen wir aktuell mit lauter 33jährigen aus 12 verschiedenen Nationen ..... ( kein junger entwicklungsfähiger Spieler aus dem NLZ dabei )
    unser Trainer ist ein Dampfplauderer.......
    die Fans sind die zerstrittensten in der ganzen Liga......

    Und übrigens : In der Mannschaft herrscht ein Klima der Angst und der Verzweiflung !!!


    Ich bete zum Fußball Gott ( wenn es den gibt ) das wir diese Saison nicht mit 16 Punkten und einem Torverhältnis von 18:74 als 18. absteigen :crossed::ironie:

    Wer Zeit und Lust hat : Mittwoch 26.07. um 18:30 Uhr Vorbereitungsspiel Spielvereinigung Ansbach ( 1. Mannschaft Bayernliga ) vs. 1.FCN ( U19 Bundesliga ) auf dem Sportgelände am Erlbachweg in Sachsen ( bei Ansbach ). Der Eintritt ist frei !!!


    Ich werde dabei sein.

    Laut Köllner unser vielseitigster und flexibelster Spieler.


    Kann in der Kette, im Mittelfeld zentral, auf den außen und notfalls auch im Sturm Zentrum spielen.
    Er hat einen langfristigen Vertrag ( hat übrigens Bornemann geregelt ) unterschrieben und ist für mich einer der " jungen Wilden " die uns nach vorne bringen können / werden.

    Machs gut " Machine" , viel Erfolg in Aserbaidschan. Ich hoffe die Geldgier von Dir/Deinem Berater wird Dir dort das Leben nicht vermiesen.


    Du hast von Premier League gesprochen, nun bist Du am Arsch der Welt :shock:

    Zitat von Iago78

    Wieso sollte er sowas posten, wenn er blad wechseln will? War doch nun in den letzten Wochen recht still um ihn.



    Eine Bitte : da das Bild bei mir nicht funktioniert, meine Frage was er denn genau gepostet hat ?

    Ich schmeiß mich weg !!! Ich kann nicht mehr !!! Wahnsinn was hier drin diskutiert wird !!!


    Und das allerbeste ist : Wir steigen auf und dann ist es so was von scheiß egal wo was vielleicht unten oder oben steht !!! :grinning_face::grinning_face::grinning_face::slightly_smiling_face::lol::mrgreen::mrgreen:

    Mein Gefühl und einige Anzeichen ( soll bei Medizin Check gewesen sein ) sagen mir es wird Pascal Köpke.


    Wäre für mich der Top Transfer ( jung, entwicklungsfähig und dennoch jemand der uns sofort helfen würde )


    Das mit dem Medizincheck habe ich aus nicht bestätigter Quelle über den Zahnarzt der die Spieler behandelt.


    Wahrheitsgehalt ungewiss.

    Zitat von FCNMax

    Mutmaßlich eine weitere Schwächung unseres Kaders und das obwohl Kempe nicht einmal übermäßig gute Leistungen gebracht hat...aber seine Erfahrung und seine Einsatzfreude auch in Spielen in denen es nicht gut lief werden uns wohl fehlen!


    Im Übrigen: nachdem von den Bornemann-Transfers bislang eigentlich nur Djakpa und Kempe funktioniert haben wäre dann auch der Zweite von diesen beiden wieder weg. Auch komisch...



    Mal was positives für Dich :


    Noch 2 Tage arbeiten, dann ist Wochenende und bei uns KERWA :onfire:

    Zitat von Lupo89

    Ich habe Geduld mit ihm, genehmige ihm auch Fehler - im übrigen deutlich mehr, als der Rest hier drin. Allerdings fehlt mir bei ihm einfach auch der fußballerische Aspekt, der schon bei der Ballannahme beginnt. Aber, jetzt über ihn zu schimpfen bzw. auf ihn einzudreschen ist sowieso verkehrt. Er soll schauen, dass er so schnell wie möglich wieder fit wird. Je länger die Saison dauert, und man die zuletzt häufige verletzungsanfälligkeit von Margreiter mit einbezieht, werden wir auf ihn nicht verzichten können.


    :hoch: dem stimme ich zu 100% zu.

    Zitat von Lupo89

    Mein Bedauern hält sich in Grenzen. Für den Spieler ist es freilich kacke. Ich sehe es allerdings aus einem anderen Gesichtspunkt.


    Mühl hat für mich sowieso nicht die Klasse für die 2.Liga, zudem werden wir wohl jetzt ganz sicher auf der IV - Position noch einmal nachlegen.



    @ Lupo : auch wenn ich ihn deutlich stärker sehe und einschätze als du, Respekt für deine Ehrlichkeit und Offenheit. Aus diesem Gesichtspunkt hast du Recht was eine schnellere Verpflichtung betreffen wird.


    Ich finde es nur generell schade das jungen , vielleicht noch entwicklungsfähigen Burschen so schnell jegliche Tauglichkeit abgesprochen wird.


    Auch hier wäre mein Ansatz Geduld. Kam von der U19, wurde sehr schnell ins kalte Wasser geworfen und hat so wie ich mich erinnere nicht nur grottige Auftritte hingelegt.


    Wie sagte Hans Meyer am letzten Heimspiel zu mir : " Mit Geduld im Umfeld, im Verein und generell wäre beim FC Nürnberg soviel möglich "

    Zitat von Noxius

    Muss man also beim OFCN Formular jetzt wirklich die Dauerkartennummer und nicht mehr den Fanclubnamen reinschreiben? Konnte das schon jemand abklären?



    Es kam eine neue Mail von Jürgen Bergmann, mit dem Hinweis auf den Fehler und ein neues Bestellformular anbei.