Beiträge von Herzensclubberer

    Gestern nach dem Trainingsbesuch. Leckerer italienischer Salat, ein Wasser und ein Cappu für 10 €, und alles richtig lecker.

    Da kann man weder von der Menge, der Qualität noch vom Preis meckern, finde ich.

    Hallo zusammen, das neue Forum gefällt mir ausgezeichnet, vielen Dank an die fleißigen Helfer !!!


    Zu Sabiri : jeder von uns ist oder war mal jung und macht mal einen Fehler, bitte nicht gleich verteufeln.:fahne:

    Zitat von finzelberg

    Da ich Fan vom Glubb und vom Jahn bin , hoffe ich, dass eine tolle freundliche Stimmung in einem ausverkauften Jahn- Stadion uns einen grandiosen Fußballnachmittag beschert . Bitte nur positive Anfeuerung für die eigene Mannschaft , ohne Schmähungen des Gegners . Mein Tipp : 1-1 und beide haben 4 Punkte danach :wink:



    Sollen alle einen Kreis bilden und sich lieb haben ? Sorry finzelberg aber Fangesänge ( auch Schmähgesänge ) wie zum Beispiel " und ihr wollt 2.Liga sein..."
    oder " alles außer Nürnberg ist scheiße " gehören zum Fußball dazu, ist zumindest meine Meinung.

    Entspannt euch beide, wir haben ein bärenstarkes Torhüter Duo. Da kann MK würfeln und macht nichts falsch.


    Den stärksten Keeper der 3.Liga und den Top Mann der Vorrunde bis zu seiner Verletzung, da würden sich 17 Zweitligisten die Finger abschlecken.



    Lieber karbffm , da du mich als einen der " neumodischen, heranwachsenden Clubberer die denken sie sind die besten Fans ever " bezeichnest, möchte ich dir folgendes erklären :
    Ich bin seit über 40 Jahren Clubberer, war sowohl 1982 ( 2:4 Pokalfinale ) und 2007 ( 3:2 Pokalfinale ) dabei und dazwischen seit Jahrzehnten Dauerkarte.
    Dies erkläre ich dir nicht um eine gute/schlechte Clubberer Diskussion anzuheizen, sondern damit du im Ansatz verstehst wie wichtig mir unser Club ist ( wie so denke ich allen hier drin )
    Ich bin noch relativ neu hier drin, habe vorher viele Jahre nur mitgelesen, und will niemanden irgendwas böses.
    Meine Frage : " bist du im Stadion um zu pushen" war darauf bezogen das wir alle eine Einheit darstellen müssen die in sehr engen Spielen den Unterschied ausmacht.
    Das mir dein immer nur negativer Schreibstil ( so empfinde ich dies zumindest im Bezug auf Köllner ) nicht gefällt habe ich geäußert und dazu stehe ich auch !!!
    Das du deshalb gehst ist deine Entscheidung die ich akzeptiere.

    Zitat von FCN_FANATIKER

    Heute Testspiel gegen Dynamo Dresden mit 1:2 verloren. Dem dritten Vorsitzenden im Leitungsteam scheint die komplizierte U19 Aufgabe zu überfordern! Da er ja gleichzeitig auch noch Trainer der U19 und sportlicher Leiter von 4 NLZ Mannschaften ist, sollte ihm allmählich etwas einfallen, um diesen Negativtrend zu stoppen. Wenn nicht deutet vieles darauf hin, dass er seine Performance aus der U19 Bundesligasaison mit der SpVgg Unterhaching bestätigen wird. Seine Arbeit endete mit dem Abstieg! Ganz schön viel Verantwortung für jemanden, der bewiesen hat, dass er dieses Niveau nicht kann. Meine letzte Hoffnung ist, dass uns der Sohn von Michael Köllner mit seinen Toren in der Liga halten kann. Ich werde das verfolgen!



    Warum bist du so ein Negativ Paket ? Wer oder was hat dir was getan oder dich so enttäuscht ?


    Ich war gestern bei der U21 und habe mit sehr vielen Spielern der U19 gesprochen ( sie haben die erste HZ mit zugeschaut um dann am Nebenplatz zu trainieren )
    Die sind voll in der Vorbereitung, teilweise 2x am Tag Training und entsprechend platt. Die Stimmung in der Truppe ist ausgezeichnet und alle voll des Lobes !!!

    Zitat von pipi86


    Guter Beitrag!
    Ich les deine Kommentare gern Hamburger![/Quote



    Es ist ein Beitrag den ich dir zu 100% abnehme und akzeptiere.
    Es freut mich sogar überaus das es in allen Ecken Deutschlands solche Clubberer gibt.


    Zu Karbffm : Ich habe keine Diskussion guter/schlechter Fan angefangen, ich habe nur sein ständiges negativ Geschreibe so satt.


    Das hat nichts mit rosaroter Brille oder alles positiv sehen zu tun, es nervt und das nicht nur mich.

    Zitat von Karbbfm

    Genau so sehe ich das auch.


    @ Herzensclubberer: Möchtest wieder eine Diskussion aufmachen, wer der bessere Fan ist? Vielleicht bin ich gegen den FCK im Stadion, vielleicht aber auch nicht. So what?



    Nö alles gut, hätte ja sein können das du eine DK hast.


    Kann ja auch sein das wir gegen Lautern was reißen.


    Bist du am 1. Spieltag im Stadion und pusht mit ?

    Zitat von Aurora

    Die Vorfreude auf den Saisonbeginn wird "stündlich" größer. Hätte nicht gedacht, dass der Club gegen Inter eine Chance hat. Bei aller Vorsicht, die neue Saison kann doch eher optimistisch angegangen werden. Gegen den FCK muss ein gut gefülltes Stadion den Club zum Sieg tragen. :hoch:


    Genau so muss es sein !!! Die Fans, die Mannschaft = eine Einheit !!!



    @ Karbbfm : bist du auch im Stadion oder meckerst du via Internet ?

    Zitat von mike81

    Er hat sich doch im März verletzt, oder? Wann wurde er denn operiert, wenn er jetzt noch auf Krücken geht? War da eine zweite OP nötig?


    Du hast Recht, Verletzung war am 25.03.17 und paar Tage später ist er operiert worden.
    Vielleicht die Krücken um das Bein / Knie nicht unnötig zu belasten ?
    Wenn eine erneute OP erfolgt wäre, hätte man da was gehört/gelesen.


    Da er gestern aber auf mich sehr geknickt wirkte ist es egal wie und was nichts harmloses gewesen.
    Kreuzbandriss an sich ja ne scheiß Verletzung.

    Mit ihm habe ich gestern beim Amas Spiel ein paar Worte gewechselt. Auf meine Aussage : " Kopf hoch, Geduld und zur Rückrunde bist du wieder fit " hat er geantwortet : " Schau mer mal ". Ist klar das er im Moment geknickt ist und gerne dabei wäre.


    Er war auf Krücken unterwegs und am verletzten Bein hat er einen Thrombose Strumpf getragen. Er hat erzählt das bei der OP in Augsburg alles gut gelaufen ist.
    Hat das komplette Spiel angeschaut.


    Gute Besserung Dennis, du bist jung und kommst gestärkt zurück !!!

    Soeben zurück vom Valze. Es war ein verdienter Sieg der Schnüdel, die in allen Bereichen abgeklärter, ruhiger am ball und vor allem auch körperlich präsenter waren.
    Dennoch habe ich von unserer blutjungen Truppe ( mit Harlass, Heußer, Engelhardt 3 letztjährige U19 Spieler dabei ) einiges gesehen was mich zuversichtlich stimmt ( Wille, Einsatz, spielerische Ansätze und nach den jeweiligen Anschlusstreffern auch Chancen ).
    Ich glaube das es eine komplizierte Saison werden kann, diese junge Truppe muss den sicher nicht einfachen Weg weiter gehen und daran wachsen.

    Zitat von KoZZe

    Unsere Ortsansässigen sozial Media Huren schlafen wohl noch alle ihren Rausch aus oder was?
    Finde überhaupt nix :motzen:
    Ich will dass jetzt fix haben :mrgreen:



    Was schreibst du für einen Müll ?
    Beleidigst verschiedene Menschen die uns gerne und umfangreich aus dem TL am laufenden halten !!! ( Lupo, missyblue etc. )


    Vollkommen krank in der Birne , komm mal runter.

    Zitat von Aurora

    Mir platzt jetzt auch langsam der Kragen. Der Club rüstet sich für die neue Saison, trainiert, verstärkt sich, macht und tut. Aber die üblichen "Gschaftlhuber" haben nichts besseres zu tun, als in jeder Ecke ein Staubkorn zu finden. Lasst die Leute vom Club ihren Job machen und haltet einfach die Fresse. Wenn der Club nach 5 Spieltagen am Tabellenende steht, dann könnt ihr euer Maul wieder aufreißen. Bis dahin lasst "meinen" Club in Ruhe, verdammte Besserwisser ! :motzen:



    1000% Zustimmung :hoch::hoch::hoch: