Beiträge von Herzensclubberer

    Zitat von WirSindDerGlubb

    Bredlow spielt nicht und dafür die Bahnschranke..


    Das ist das einzige was mich heute stört..


    Ohne Worte........


    Freut mich das Kirsche im Moment zu Null spielt !!!

    Seid ihr dabei ?


    Kann es nicht auch sein das Löwen nach innen rückt und Kammer auf eine andere Position ?


    Glaubt ihr wir machen den mit am kleinsten und körperlich nicht so robusten zum IV ?

    Zitat von Karbbfm

    Musst Du eigentlich immer stänkern? Noch nicht mal bei einem simplen Testspiel kannst Du es lassen.




    Wo war denn das gestänkert ? Bleib doch bitte entspannt Karbbfm



    Servus, bin 1. Vorstand von einem OFCN Fan-Club und habe eben die Bergmann Mail gelesen, ist so wie du schilderst. Keine Ahnung warum und wieso, werde ihm eine Mail zurück schreiben und nachfragen.

    Weil das hier drin seit Jahren die gleichen Muster sind.


    Und weil du so vehement Bredlow forderst und Kirschbaum ( der letzte Saison bis zu seiner Verletzung brutal stark gehalten hat ) , von vielen hier drin , nur schlecht geschrieben wird.


    Warum soll das dann bei Fehlern von Bredlow ( ich freue mich riesig über dieses Torwart Talent in unserer Truppe ) dann gegensätzlich laufen ?

    Zitat von bigbangfan07

    Eben, deswegen hoffe ich auf Bredlow.



    Ja ist schon klar. Und wenn er den ersten schweren Patzer macht, wird er von dir und vielen hier im Forum nieder gemacht.


    Nachtigall ich hör dir trapsen............

    Zitat von Clubi


    Vielleicht wollten auch einfach WIR Hinterseer nicht.
    Weil WIR vielleicht der Meinung sind, dass das nur ein biederer Durchschnittskicker ist, der uns nicht groß weiter hilft.
    Was übrigens auch meine Meinung ist!



    :hoch: Clubi du hast sowas von Recht, ist im übrigen auch meine Meinung. Hinterseer nein danke :runter:

    Heute die Karten für das Gladbach Spiel geholt.


    Ich hab dem Verkäufer im Service Center einen schönen Abend und einen guten neuen Chef gewünscht, er hat schmunzeln müssen. :face_with_tongue:

    Lieber Michael Meeske,


    vielen herzlichen Dank das Sie den größten Unsympathen unserer Vereinsgeschichte vor die Tür gesetzt haben !!!


    Ich hatte die eine oder andere Begegnung mit ihm und kann nur viele Vorredner bestätigen : arrogant, hochnäsig und komplett realitätsfremd.



    DANKE Michael Meeske