Tobias Kempe (#10)

  • naja Darmstadt wird wsl mehr zahlen und ist eher aufstiegskandidat als wir! er fühlt sich dort wohl, wieso sollte er dann nicht zurück wollen?

  • Wie hier einige die Qualitäten des Spielers als ungenügend und deswegen "abgebbar" abtun...
    Bitte mal in der Realität ankommen! Man tut immernoch so als hätten wir massig Qualität im Kader. Das kontinuierliche und noch nicht gestoppte Ausbluten an Qualität seit 4-5 Jahren wird wohl einfach verdrängt. Auf dem Stand auf dem sich der FCN inzwischen befindet tut ein Kempe-Abgang weh und destabilisiert weiter. Wünsche ein nicht allzu böses Erwachen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Insgesamt zu langsam. Im Antritt und gedanklich. Zwar relativ ballsicher mit brauchbaren Standards, aber sicher nicht unverzichtbar. Reisende soll man nicht aufhalten :winke:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Herzensclubberer

    Gebt mir ne Schubkarre, ich fahre ihn persönlich hin.


    Warum ? Weil wir N U R noch Spieler brauchen / wollen die sich zu 100% IDENTIFIZIEREN


    Da wird´s dann aber nicht allzu eng aufm Platz ........

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von Herzensclubberer

    Gebt mir ne Schubkarre, ich fahre ihn persönlich hin.


    Warum ? Weil wir N U R noch Spieler brauchen / wollen die sich zu 100% IDENTIFIZIEREN


    Zeitmaschine entdeckt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wie hier einige die Qualitäten des Spielers als ungenügend und deswegen "abgebbar" abtun...
    Bitte mal in der Realität ankommen! Man tut immernoch so als hätten wir massig Qualität im Kader. Das kontinuierliche und noch nicht gestoppte Ausbluten an Qualität seit 4-5 Jahren wird wohl einfach verdrängt. Auf dem Stand auf dem sich der FCN inzwischen befindet tut ein Kempe-Abgang weh und destabilisiert weiter. Wünsche ein nicht allzu böses Erwachen.


    Ja gut äh sicherlich.


    Wird er uns den Burgstaller machen, wenn er nicht weg darf und in der Vorrunde der überragende Mann sein, der dann im Winter für nen Batzen doch wechseln darf?


    Oder füllkrugt er sich durch die Vorbereitung? Darmstadt hat keinen Bader mit Kindschem Portmonaie...


    Es bleibt spannend.


    Ich sähe es sportlich auch als Verlust, aber bei dem Verhalten des Spielers, glaub ich nicht an eine 100% sportlichen einstellung gegenüber des CLUBs bei einem NO zum Transfer seitens des FCN. :neutral_face:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Naja, wenn solche Aussagen fallen geht es normalerweise wirklich nur noch um ein paar Euros bei der Ablöse.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Schon klar weam und schwachkowiak. Aber mir ging es ja um die teilweise völlig absurde Bewertung der Kaderqualität. Als täte uns ein Kempe-Abgang überhaupt nicht weh.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Keine Ahnung, ist halt einer den man einwechseln kann, ohne dass man schon mit den Augen rollt. Mehr aber auch nicht. Wie sich das mit der Kaderbreite in der kommenden Saison verhält ist für mich noch nicht absehbar.

  • Naja, laut Köllner soll ja dann auch für ihn noch Ersatz kommen. Tippe auf Alban Meha oder so. Letztlich dürften uns bis Ende August vermutlich noch mindestens drei verlassen (Alushi, Kempe, Petrak, Möhwald/Teuchert) und drei neu dazukommen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

    Einmal editiert, zuletzt von Altmeister ()

  • Zitat von Laubi

    Ich werde nie verstehen, weshalb die Spieler in solchen Situationen nicht einfach die Klappe halten... :roll:


    Das hat was Füllkrug artiges. Irgendwann kommt, mit Stadt schon immer verbunden gewesen... usw. Kann er gerne haben, aber ich finds unpassend Druck auf seinen noch Arbeitgeber auszuüben :roll:

  • Zitat von El Molotov

    Schon klar weam und schwachkowiak. Aber mir ging es ja um die teilweise völlig absurde Bewertung der Kaderqualität. Als täte uns ein Kempe-Abgang überhaupt nicht weh.


    Das sehe ich auch so. Wobei man einschränkend schon auch sagen muss, dass Spieler wie er schon vergleichsweise einfach ersetzbar sind. Die Frage ist nur ob man das auch schaffen wird. Ich halte Ersatz für ihn als absolut nötig an. Mir sind in unserem Kader sonst zu viele Spieler mit nichts muss alles kann. Wenn da die Sprünge bei einzelnen Spielern ausbleiben können wir jedes Spiel die Formation wechseln.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Das sehe ich auch so. Wobei man einschränkend schon auch sagen muss, dass Spieler wie er schon vergleichsweise einfach ersetzbar sind. Die Frage ist nur ob man das auch schaffen wird. Ich halte Ersatz für ihn als absolut nötig an. Mir sind in unserem Kader sonst zu viele Spieler mit nichts muss alles kann. Wenn da die Sprünge bei einzelnen Spielern ausbleiben können wir jedes Spiel die Formation wechseln.


    Als Spieler wird Kempe zu ersetzen sein, keine Frage. Aber soweit ich den Eindruck habe, ist er auch ein Leader der Mannschaft. Die Frage ist, ob diese das nach dem Abgang von Schäfer und Bulihius nicht zu viele Leute verliert, die auf dem Platz mal etwas Verantwortung übernehmen.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Den letzten beiden Beiträgen kann ich mich vollends anschließen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Remember68

    Als Spieler wird Kempe zu ersetzen sein, keine Frage. Aber soweit ich den Eindruck habe, ist er auch ein Leader der Mannschaft. Die Frage ist, ob diese das nach dem Abgang von Schäfer und Bulihius nicht zu viele Leute verliert, die auf dem Platz mal etwas Verantwortung übernehmen.


    Genau DAS. Da ist schon viel Vertrauen in die stetige Fortentwicklung der Jungen sowie in Köllners Fähigkeiten als Novize im Herrenbereich dabei...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von weam


    Das sehe ich auch so. Wobei man einschränkend schon auch sagen muss, dass Spieler wie er schon vergleichsweise einfach ersetzbar sind. Die Frage ist nur ob man das auch schaffen wird. Ich halte Ersatz für ihn als absolut nötig an. Mir sind in unserem Kader sonst zu viele Spieler mit nichts muss alles kann. Wenn da die Sprünge bei einzelnen Spielern ausbleiben können wir jedes Spiel die Formation wechseln.


    Macht Köllner doch auch so.


    --duckundweg--


    Wieder da.


    Ansonsten Zustimmung zu deinen Beiträgen hier im Tread.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!