• Zitat von Hamburger Clubfan

    Bei euch sind die Sommerferien traditionell immer eher spät, oder ?
    Könnte also heissen, daß bei diesem finalen Testspiel noch keine Ferien sind, oder ?


    Bairische Fränkische Schulferien sind von Anfang August bis Mitte September

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Weitere drei Testspiele dazu gekommen.
    Eichstätt, Bohemias Prag und Bamberg. Die zwei vom Trainingslager fehlen noch, aber klar zu sehen das öfter gespielt wird und auch wieder mehr Präsenz im Umland!

  • [

    Zitat von papahippie

    " Artikel zum Testspiel in Schwabach. ... "


    Krass, gestern ist mir eine Eintrittskarte entgegen geflattert.


    Zirka 3 x 5 cm, blaue Schrift, ockerfarbenes Papier, Text:


    TSV 04 Schwabach
    (Sportplätze an der Wiesenstraße)
    Donnerstag, 25.7.91 um 19h
    1. FC Nürnberg
    (1. Bundesliga)


    War des damals ein 3 : 1 o. 4 : 1 fürn CLUB, ich bin mir unsicher.

  • Ergebnis weiß ich auch nicht mehr, kann mich nur an das Verkehrschaos in der Wiesenstraße erinnern und daß Uwe Weidemann von Nahem noch viel blonder war als von der Weite.

  • Könnt mer eigentlich hinfahren :smiling_face_with_sunglasses:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von emilou

    Kann mir jemand sagen, wie die Parkplatzsituation in beim S04 ist? Ist es sinnvoller woanders zu parken?


    Katastrophal!
    Bin gespannt, wo die uns hinpferchen!
    War schon schwierig, als Kornburg dort den Aufstieg klar gemacht hat.
    Und damals waren rund 700 da. Heute sollen es ja 3.000 werden.


    Egal, ich freu mich auf jeden Fall aufs Spiel!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

    Einmal editiert, zuletzt von Clubi ()

  • Zitat von emilou

    Kann mir jemand sagen, wie die Parkplatzsituation in beim S04 ist? Ist es sinnvoller woanders zu parken?


    Als Fast Schwabacher kenne ich mich aus , du kannst am Gelände entspannt parken wenn du rechtzeitig da bist, allerdings rechne ich heute mit einem Riesen Andrang.
    Sehr viele auch von meiner Arbeit gehen heute hin um uns auch mal zu sehen ( HSV, BVB Fans etc. )


    Mein Tipp : Autobahnausfahrt Schwabach West ( Rastplatz mit MC Donald und vielen Parkplätzen ) , und ein entspannter Fußmarsch ( Kreisverkehr Insel, an Verwaltungsgebäude Mister & Lady vorbei ) von max. 5 Minuten.

  • Die Autobahn würde ich meiden!
    Da ist diese fiese Megabaustelle, wo täglich Horrorstaus mit fürchterlichen Unfällen sind.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!