Hanno Behrens (#18)

  • Auch hier das Saisonfazit:
    Ganz, ganz schlimm.


    Bei ihm verstehe ich es mit am Wenigsten. Der war mal richtig stark. Ein echter Hoffnungsträger.. gar nicht so lang her o_O

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Danke ! :hoch:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Guten Morgen alle zusammen,


    nach langem Mitlesen und Beobachten habe ich mich entschieden hier drin aktiv zu werden.
    Ich finde das er weiterhin ein wichtiger Baustein für unsere stark verjüngte Truppe ist und habe ihn für meinen ersten Beitrag gewählt.
    Generell hoffe ich das ich hier im Forum zurecht komme und ruhig bleiben kann, denn ich bin sowohl mit vollem Herzen Clubberer als auch durchgängig positiv.

  • Zitat von Lupo89

    Fehlte wohl aufgrund einer Verletzung an der Achillessehne im Training.


    Der dritte Stürmer ist verletzt !?!

  • Aus seiner Sicht auch nur logisch.
    Irgendwann muss der Schritt in die erste Liga kommen. Er ist ein (noch) relativ junger und überdurchschnittlich guter Zeitligakicker.
    Kam damals in der Hoffnung, am Projekt Wiederaufstieg teilzunehmen :grinning_face:
    Ich hege da auch keinen Groll. Hoffentlich hinterlässt er noch einen Taler oder zwei als Ablöse.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von PK35

    Lt Kicker so gut wie weg.


    Will nicht verlängern.


    wenn erras wieder fit ist sehe ich sowieso petrak und erras als gesetzt. wird für den Hanno schwer in die Mannschaft zu kommen, von daher verständlich dass er sich was neues sucht. für Liga 1 wird es aber glaub ich nicht reichen.

  • Zitat von CRuskoDE

    Aus seiner Sicht auch nur logisch.
    Irgendwann muss der Schritt in die erste Liga kommen. Er ist ein (noch) relativ junger und überdurchschnittlich guter Zeitligakicker.
    Kam damals in der Hoffnung, am Projekt Wiederaufstieg teilzunehmen :grinning_face:
    Ich hege da auch keinen Groll. Hoffentlich hinterlässt er noch einen Taler oder zwei als Ablöse.


    Was heut zu Tage alles überdurchschnittlich sein soll.

  • Zitat von putzi

    Was heut zu Tage alles überdurchschnittlich sein soll.


    Alle außer Sepsi. Der zieht den Schnitt nach unten :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!