Beiträge von hereYOUgo

    Kein Pressing. Die Kieler können in aller Ruhe nach vorne kombinieren. Wir treten nicht wie eine Heimmannschaft auf :angry_face:

    Ganz einfaches Prinzip:


    1.Wenn wir defensiv nicht weiter wissen, hat Kiel ne Torchance.

    2.Wenn Kiel defensiv nicht weiter weiß, dann foulen sie uns einfach (und kommen ungestraft damit durch).

    3.Wenden wir die Kieler "Taktik" an, bekommen wir innerhalb von 10 Minuten gelb-rot + 11-Meter gegen uns.


    Das Foul an Sali am Anfang zb. wenn der gefoulte Spieler Robben gewesen wäre = automatisch gelb.

    Diverse Ellebogen im Gesicht --> eigentlich gelb, wenn wir es machen --> rot, und wenn Kiel es macht --> nix. :thinking_face:

    Frage: Sehr ihr eine realistische Chance, dass unser Edu Löwen in absehbarer Zeit

    a)wechselt (negativer Ausfall) oder,

    b)eine andere Trikotnummer bekommt (zb. die #10) (positiver Ausfall)

    ??


    Möchte mir nämlich demnächt mal das schwarze oder das weiße Trikot holen, und da ich sonst nie beflocken lasse, mir aber Löwen extrem gut gefällt, habe ich ein wenig Bedenken..

    Würde ihn schon gerne als Flock hinten drauf haben, hoffe aber, dass man beim FCN endlich einsieht, dass er eine andere/bessere Nummer als die #38 verdient hat.... :gruebel::drauf::nix:

    Behrens war der Einzige, der beim Gegentreffer überhaupt geschalten hatte, und motiviert genug war dahin zu laufen wo es brennt. Bitte schaut euch die Zeitlupe vom Gegentreffer an, das ist erschreckend, wie selbstgefällig unsere Abwehr aktuell bei Standards agiert/nicht handelt.