Beiträge von hereYOUgo

    Das seltsamste an diesem Leihgeschäft ist find ich die Laufzeit. Nur bis zum Sommer? Ohne Option? Das kommt mir sinnlos vor. Wenn der Spieler sich, ähnlich wie Djakpa, als brauchbar entpuppen sollte, geht er im Sommer zurück an die Weser. Wenn nicht, geht er auch wieder zurück.

    Irgendwas werden sie sich gedacht haben. Vllt zahlt Bremen sogar noch was dafür, dass der Spieler in Nürnberg geschliffen wird.

    Wirklich brauchen tun wir ihn jedenfalls nicht.

    Solange niemand etwas weiß, gilt es die Kaufoption als Schrödingers-Kaufoption zu behandeln.

    Außerdem steigt Werder evtl. ab, was sich natürlich auf den Vertrag und die Verhandlungen/Ablöse auswirkt.

    Deinen letzten Satz bitte aufheben, falls er sich als Marcos Antonio entpuppen sollte. Bis dahin hat er eine faire Chance verdient.

    Und bitte unseren Köllner mit den magischen Händen für Talente nicht vergessen :winke2:

    Hast Du auch eine eigene Meinung???

    Aber natürlich, steht ein paar Seiten vorher.

    Ich sehe den Transfer positiv.


    Variante A) Er ist gut genug für Stamm-LV das eröffnet uns Möglichkeiten (Leibold auf LF oder Leibold Transfer)

    Variante B) Er ist gut genug für LV-Back-up, dann könnten wir Sepsi abgeben, und die Zeit überbrücken bis Lippert wieder fit ist.

    Variante C) Er taugt nicht mal als Back-up für Liga 2. Halte ich für unwahrscheinlich, und wenn dann haben wir ihn nur 6 Monate auf der Payroll.


    Also, entspann dich, mein kleiner Eierkopf :salzi: :loool:

    Soll heißen, du befürchtest, genau wie ich, dass Leibold uns verlassen wird?

    Naja... lass es mich so sagen, ... wir haben aktuell 4 Linksverteidiger im Kader + einen Valentini der beide Seiten spielen kann..


    -Leibold

    -Garcia

    -Sepsi

    -Lippert


    Mal ganz diplomatisch ausgedrückt... zählen kann ich schon noch.

    Und wie heisst es doch so schön, wer lesen zählen kann ist klar im Vorteil! :wink:


    Aber Kompliment an Bornemann, dass er den Ersatz holt, bevor wir selbst verkaufen.

    Es geht dahingehend nun nicht mehr um das "ob", sondern nur noch um das "wann" und das "wen". :winke2:

    Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn dies unser einzige Wintertransfer bleiben sollte, ist dies für mich enttäuschend.

    Dieses Spieler-Profil liest sich eher für einen Leibold-backup.

    1.Nein, es wird nicht der einzige Transfer sein/bleiben.

    2.Und nein, ich denke auch nicht dass er als Leibold Back-up gedacht ist. :floet:

    Mir ist das sowas von egal wo unsere Spieler hinwechseln.

    Bei den meisten finde ich es toll wenn ich Sie ma wieder spielen sehe, und schauen kann wie sie sich entwickelt haben (zb. Stark bei der Hertha) bei anderen bin ich neutral (zb. beim Entenarsch Chandler in Frankfurt) und wieder anderen gönn ich es, wenn sie mal ordentlich was auf die Socken bekommen

    (die zähl ich hier jetzt lieber nicht auf :wink: ).

    Was ich sagen will, diese Gefühle haben eigentlich nie was mit dem aufnehmenden Verein zu tun, sondern zu 99% mit dem Spieler.

    Wie der mir gefallen hat als er noch beim glubb gespielt hat, und wie er sich als Spieler vor und während des Transfers "benommen" hat.


    Kritisch könnts höchstens werden, wenn mir ein Verein meinen Lieblingsspieler "wegkauft" im Sinne, dass er den Spieler dazu bringt eine miese Tour mit uns abzuziehen um die Ablöse zu drücken, oder einen sofortigen Wechsel zu erzwingen usw.


    Das alles sehe ich bei Schalke und den Wechseln zu Schalke ausdrücklich NICHT.

    Ein auslaufender Vertrag is nun mal ein auslaufender Vertrag. Und eine Klausel im Vertrag ebenso.


    Also, für mich kein Problem auch weiterhin Schalke und der FCN zu singen/fühlen. :s04-dh::fcn-dh:


    Nochmals meine Frage warum. Weil ich nicht Eurer Meinung bin im Forum.

    Ich werde immer angegriffen, wegen dem daemlichen Usernamen.....

    Nochmals warum, wuerde mich echt interessieren, .....

    Bin neugierig

    Dein Username ist nicht dämlich, er ist lediglich unvollständig.

    Eierkopf schreibt man doch sicherlich auseinander, mit einem Unterstrich in der Mitte, ungefähr so:

    Eier_Kopf


    Oder etwa nicht? :sherlock:

    WENN, dann hätten Sie keinen Bedarf an Teuchert. Leibold ist aber als Oczipka Back-UP eingeplant.

    Pjaca kommt wohl nur wenn Juve einer Kaufoption zustimmt, was aktuell fraglich ist.

    Am meisten ärgert mich, dass in den diversen Medien und Foren Bornemann wieder in die Fresse bekommen wird, obwohl er eigentlich chancenlos war.

    Schon allein dafür dürfte Schalke gerne mal wieder in der Nachspielzeit eine Meisterschaft verlieren!

    So nah ran werden sie allerdings nie wieder kommen!

    Wie gesagt, ich verstehe deinen Ärger Clubi, aber bitte heb dir noch etwas davon für den Leibold-Verkauf auf (3x darfst du raten wohin :lol:  :vertrag:), denn an das "Versprechen" (so zumindest stellen es die NN dar) von Bornemann glaube ich noch nicht so recht...


    Fest steht durch den Abgang Teucherts auch, dass Kevin Möhwald, Patrick Kammerbauer und Tim Leibold, deren Verträge ebenfalls im Sommer enden, mindestens bis dahin auch beim Club spielen werden. Dass maximal einer der Spieler mit auslaufenden Kontrakten im Winter abgegeben wird, hatte Sportvorstand Andreas Bornemann wiederholt betont.

    Aber Schalke muss nicht traurig sein, das Geld für die Goretzka-Ablöse ist ja nicht weg.


    Die Hälfte davon teilen sich Goretzka und sein Berater als Handgeld, und von der der anderen Hälfte kaufen die Bayern dann eben den nächsten aufkommenden Star von Schalke. Also gewinnen alle, irgendwie... :lol::drauf:

    Naja, als ich erfahren habe, dass Schalke der Favorit ist, war ich nicht gerade begeistert.

    Und das nicht, weil schon andere bei ihnen gelandet sind, was mir völlig egal wäre, sondern weil sie scheisse bezahlen.

    Da wären mir Vereine wie Leverkusen bedeutend lieber gewesen.

    Wieder richtig. Aber wer limitiert denn den Wechsel auf Schalke?

    Wenn ein Spieler sagt er würde gerne Bundesliga spielen haben wir alle Verhandlungsoptionen.

    Wenn ein Spieler sagt er würde gerne bei (und nur bei) Verein X spielen, dann wird Verein X natürlich nur Minimum zahlen.


    Bleibt die Frage ob der Herr Teucher und sein Berater da von selbst drauf gekommen sind, oder ob Schalke diese Überlegung mit einer im voraus bezahlten "Sonderprämie" angeregt hat.


    Was war zuerst, Henne oder Ei. Der Klassiker eben.

    Die Annahme dieses Angebotes hat für mich weniger mit unserer miserablen finanziellen Situation zu tun.

    Sondern vielmehr damit, dass man einen charakterlich schwachen Spieler, der zu Unlust und Disziplinlosigkeit neigt, nicht weiter durchfüttern wollte.

    Es nicht riskieren wollte, dass er sich komplett hängen lässt, und dann im Sommer für lau geht.

    Richtig. Und genau deswegen -mal davon abgesehen dass mir der Wechsel am A*** vorbeigeht- wäre ich eher sour auf Teuchert als auf S04 oder Bornemann.

    Ich bin ehrlich gespannt. Er hat auf Schalke Mörderkonkurrenz vor der Nase. Ob er sich da durchsetzt wag ich zu bezweifeln.

    Burgstaller (über den beim Wechsel ähnliches gesagt wurde) ist mittlerweile 8Mio wert, und spielt regelmäßig...

    Zrelak is ne richtig geile Sau!

    Wenn ich die Berichte rund um seine Verpflichtung richtig im Kopf habe:

    :arrow:Mintal war beim Scouting mit dabei, und hat ihm ausdrücklich die #11 "genehmigt" weil er ihn für sehr würdig/fähig hält.


    Ich denke seinem Urteil können wir vertrauen.