Beiträge von einlebenlang

    Beim ersten Tor gehen beide Innenverteidiger zum ersten ( glaub Ache ) und den dahinten nimmt keiner auf weil gambo auch nicht einrückt . War eigentlich a billiges Tor . Und der Dosen Öffner für Lautern . Untern Strich aber verdient weil Lautern mehr investiert hat. Wir hatten eine Chance durch haydschi mehr war es ja nicht . Viel zu wenig für ein Pokalspiel wo nur der Sieg zählt .bei der Aufstellung haben wir im Stadion gesagt mit der gewinnen wir nicht . Aber vielleicht will er erstmal die null halten und dann zuschlagen Halbzeit 2 . Aber beim Wechsel Brown - für Schleimer war uns klar das wird Nix . Nur frage der Zeit wann wir eins fangen waren viel zu passiv und auch mutlos . In einem Spiel wo nur der Sieg zählt . War sehr enttäuschend der Auftritt. Und auch die Spiel Idee wenn es eine gab . . Lautern war auch nicht sicher aber hat für uns gelangt weil wir sie nicht gefordert haben oder vor Probleme stellen konnten. Man sollte jetzt bei den letzten 2 spielen genau hinschauen wie sich die Mannschaft präsentiert.Ein weiter so kann es nicht geben . Es muss eine Steigerung her . Der Trainer hat ja gesagt die Fans sollen mit dem Gefühl aus den Stadion gehen sie haben alles auf den Platz gelassen und haben alles gegeben . Und das Gefühl habe ich die letzten Spiele nicht mehr . Ansonsten muss man man sich Gedanken machen was schief läuft. Das wir so von der Rolle sind . Nach anfänglich guter Spiele . Läuft es irgendwie garnicht mehr ist nicht mal mehr ansehnlich.

    Nach Elversberg und HSV spiel wird es wieder unruhig in Nürnberg zu Weihnachten wenn wir da auch so auftreten wie die letzten spiele seit Paderborn 2 Halbzeit ist der Wurm drin solcheLeistungen sind eigentlich a Zeichen das da was net passt . Nicht das wir verlieren sondern das wie macht mir sorgen. Und nur auf Uzun zu setzen ist halt doch auch zuwenig . Die Alarmglocken läuten mit solchen auftretenden unser jungs . Wenn soviel fehlt wo man erwarten kann wie einsatz , 0:5 ist a Frechheit wie der ungestört da durch kommt .

    Nimmt heute kaum am Aufbauspiel teil . Und beim 2:1 sieht er auch nicht gut aus . Rutscht zu schnell rein um zu blocken. Hat der Argentinier dann gut ausgenutzt und zum 2:1 eingeschweißt. Argentinien schon stark . Deutsche leben ihren Einzel Actionen Brunner usw . Bis jetzt schon verdiente 2:1 Führung für Argentinien . Ist die bessere Mannschaft und hat halt auch sehr gute einzel Spieler die das Ding selber entscheiden können. Naja schauen wir mal ob wir 2 Halbzeit zurück kommen können.

    Es war heute leider hinten und vorn nix . Hochverdiente Niederlage. Mehr gibt s heute net zu sagen. Jetzt fahr mer ham und gehen schee in unser Nachtschicht. Fällt heute zwar schwer aber Glubberer sind leidensfähig 🤷‍♂️😂🖤❤️🫶 allen die da waren a gute Heimfahrt. Und dem Rest noch an schönen Abend.

    Grethlein hat es nicht geschafft die Leute hinter sich zubringen. Ultras und co haben ganze Arbeit geleistet. Gute Wahlkampf Helfer Sieger des Abend. Würde man in der Politik sagen. Ansonsten war die Veranstaltung doch sehr langweilig. Ohne größere Höhepunkte . Und neue Erkenntnisse. Wer nicht da war hat nicht viel verpasst. Größte Überraschung das es Herr Grethlein nicht geschafft hat für mich . Gute Nacht Freunde des 1 FCNürnberg ❤️🖤🫶

    Wieviel Mitglieder werden erwartet?? Die einen mobilisieren. Und den Rest geht es am Arsch vorbei. Also kann das alles nicht so wichtig sein . Am Ende werden Schäfer und Grethlein gewählt. Und es wird sich auch nicht viel ändern im Verein. Deshalb wird nicht mehr Geld Da sein . Vielleicht wird es Weng unruhiger im Aufsichtsrat wenn Schäfer drin ist möglicherweise. Aber viel verändern wird sich nicht im Verein. Das werden auch die Ultras merken. Weil Schäfer kein Messias ist und ihm auch die Hände gebunden sind als Aufsichtsrat Mitglied. Vorsitzender wird er nicht glaub ich . Wenn doch spricht es nicht für Grethlein und auch im Aufsichtsrat wünscht man sich auch Veränderung wenn man Schäfer wählt zum Vorsitzenden. Naja wir werden es sehen was kommt . Die Teilnahme an der Veranstaltung wird ja nicht so groß sein zur Mitgliederzahl . Naja Männer und Damen wir sehen uns morgen wer Lust und Zeit hat bei der Versammlung. Die Auswahl ist ja überschaubar die wählbar sind . Und eigentlich im Vorfeld schon entschieden. Hoff das es paar andere interessante Themen gibt . Rot -schwarze Grüße 🖖

    Gegen Leipzig holen die auch nix . War gestern a draußen war leider von beiden Mannschaften nix berauschendes. Wir sind einfach zu harmlos in unsern spiel nach vorn nicht zwingend genug . Einsatz Wille alles ok . Es fehlt eindeutig am können und Geschwindigkeit. Und hintenraus sind sie meistens platt . Weil sie viel hinterher laufen müssen. Fußballerisch sind sie schwach deshalb wird es auch nicht langen für einen Klassen Erhalt wünsch es ihnen aber glaub nicht dran . Hab mir bis jetzt jedes Spiel gegeben . Stadion oder tv . Aber schön anzuschauen ist was anderes.

    Er wird nicht mehr glücklich bei uns . Man sollte im Winter eine gute Lösung finden für beide seiten. Dafferner hat sich nix zu Schulden kommen lassen. Es hat halt nicht gepasst für ihn und uns 🤷‍♂️Und wir haben uns mehr erwartet was er leider nicht erfüllen konnte. Warum auch immer. 🤷‍♂️ich wünsche ihn alles Gute für die Zukunft. Aber bei uns glaub ich wird es Nix mehr . Er wird nicht mehr viel Spielzeit bekommen bei uns wenn alle fit sind. Für ihn ist es besser wenn er sich einen neuen Verein sucht wo er neu anfangen kann und vielleicht mehr Einsatz Zeiten bekommt. Er hat keine Lobby mehr bei uns Fans und denk auch sportliche Leitung würde ihn keine Steine in den Weg legen wenn er einen Verein bringt. Viel Ablöse wird es nicht geben. Gehalt einsparen oder für einen neuen ausgeben wenn nötig. ?? Meine Meinung.

    War a guter Test . Der eine oder andere hat gesehen das er doch etwas weiter weg ist . Oder noch nicht soweit ist wie man es sich das wünscht. Stuttgart natürlich auch eine gute und spielstarke Mannschaft . Bin trotzdem zufrieden man hat heute gesehen wo es noch fehlt war a guter Test Für unsere jungs ( teilweise 2 Garde) bzw. Bank .