Beiträge von parsof

    Die Gemütslage vorm Derby könnte besser sein... ZAMMREISSEN!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meine Interpretation: Hecking hat schon lange geplant nach Wob zu gehen... deswegen auch die kurzfristigen Verträge zu Beginn seiner Amtszeit hier und deswegen auch die Ausstiegsklausel, die dem Glubb so wenigstens eine Ablöse beschert.


    Mit dem Geld könnte man doch was sinnvolles anfangen! Z.B. Robin Dutt vom DFB freikaufen?

    HILFE!!!!! Ich bitte euch inständig um euren Beistand! Ich empfinde so etwas wie Sympathie zu den Unaufsteigbaren aus der Vorstadt und ihrem Fussball!! :oops: Wer treibt mir diesen Virus wieder aus, bitte??? Und was besonders bedenklich ist: anderen hier geht es anscheinend genauso... VORSICHT: der Virus könnte also ansteckend sein... Was tun?

    Zitat von willidog

    Er hat in der Halbzeitpause bei SKY ein sehr gutes Interview mit interessanten Aussagen abgegeben.
    Ich denke, dass er für die Mannschaft eine wirkliche Verstärkung wird.
    Hoffentlich bald! :hoch:


    Ich war nach dem Interview total begeistert... Hab selten einen Fussballer in solch wunderbar vollständigen Sätzen reden gehört. Vielleicht haben wir ihn ja deswegen verpflichtet?


    Im Ernst: freu mich, wenn der Junge endlich spielt!

    Zitat von Hamburger Clubfan

    Man mag dir in vielen Teilen recht geben......nur, nicht wirklich böse gemeint, langsam erspare ich mir dieses ewige Geschluchze über Marek Mintal`s Weggang.


    Genau deswegen das "sorry" vorneweg - es überkam mich einfach so! :oops:
    Ich wollte damit nur zwei Dinge verdeutlichen:
    Einerseits, was Marek Mintal für Nürnberg bedeutet - und das ist Fakt - Geschnulze hin oder her. Und eine ganz große Besonderheit ist es außerdem: welcher Fußballer fühlt sich heute noch so hingezogen zu seiner Stadt und seinem Verein (ich erinnere mich zuletzt an die großen Worte des Heinrich Stuhlfauth... die kann man hinsichtlich dessen getrost in einem Satz nennen...).
    Und andererseits, dass man (bis jetzt) dem Verein wenig bis nichts vorwerfen kann - mal abwarten wie der mögliche Vereinswechsel vonstatten geht...

    Sorry vorneweg, aber ich muss das los werden!


    Das einzige Gefühl, das der höchstwahrscheinliche Wechsel von Marek in mir auslöst ist Traurigkeit. Traurigkeit, weil er ein Idol für uns ist, weil er einer der Letzten aus dem Pokalsieger-Team ist (ist das denn schon wieder so lange her...?? so schnell gehts im Fussball...) und weil er menschlich ein ganz Großer ist und bleibt! Unvergessen seine emotionale Rede in Blickpunkt-Sport nach dem Pokalsieg, die mir gezeigt hat, wie sehr es Marek darum geht Menschen zu erfreuen und wie sehr ihm Franken am Herzen liegt:


    „In diese Tag, in Finale, bin ich soviel glauben wie noch nie. Ich bin sagt: Wir dritten Mal in diese Saison schlagen Stuttgart und wir gewinnen diese Pokal! Nein nur für uns - aber für ganze Nürnberg, ganze Franken. Und ja - das ist so fantastisch wenn ich gesehen diese Leute wie sie feiern, wie sie sind glücklich... nein nur diese Leute - ich auch! UEFA- freue ich mich schon heute, wenn wir alle schlagen und gewinnen UEFA-Pokal!“


    Nicht ausgelöst wird bei mir etwa Wut über den Verein, der für den sportlichen Erfolg zu allererst verantwortlich ist! Ich denke man hat mit Dieter Hecking und seiner Mannschaft ein Konzept eingeschlagen, in dem sich Marek seit langer Zeit nicht mehr als Stammkraft wiederfindet. Von daher - was will man machen...!


    Danke an Marek Mintal - sollte es wirklich zu einem Wechsel kommen - für alles was er uns Glubbfans gegeben hast! Wir würden uns alle freuen wenn er eines Tages wieder Angestellter beim 1. FussballClub Nürnberg wäre. Marek Mintal - Fussballgott!!!

    Zitat von koehler

    Läuft das mittlerweile am Mac irgendwie oder is das immer noch Windoof online?


    Zitat von docfred

    ClubTV.de? Braucht weiterhin den WMP 11.


    Zitat von koehler

    Die sollen sich mal um ne Mac Portierung kümmern.......



    Auf meinem Mac laufen - zumindest die kostenlos angebotenen Videos - ohne Probleme!
    Hier der Link: http://www.fcn-clubtv.de/player/list/free/
    Einfach ein Video unten auswählen...


    In den FAQ steht außerdem zu den Systemvoraussetzungen:

    Rummenigge im Interview bei der Süddeutschen über Ottl:


    http://www.sueddeutsche.de/spo…tte-sich-gefreut-1.948803


    Servus,
    hat jemand am Montag in Blickpunkt Sport den Bericht über den Aufstieg '85 aufgenommen und könnte ihn mir zukommen lassen? (DVD, Irgendwo hochladen...) Freu mich über ne Nachricht!
    Wär super! Danke!

    Zitat von Chaos

    Glaubst du ernsthaft, dass diese Spieler sofort einschlagen?


    Zitat von Chaos

    Subjektive Wahrnehmung. Wenn Risse und Reinartz so überragen wären - warum können sie sich bei Leverkusen nicht durchsetzen? Warum konnte sich Bunjaku in Schaffhausen und Paderborn nicht durchsetzen?


    Oh man oh man oh man... des sind alles Spieler Anfang 20... vielleicht entwickeln die sich noch!?!? Meinst du etwa, ein bezahlbarer Spieler Anfang 20 von Bayer Leverkusen (oder vergleichbaren Vereinen) wäre zum jetzigen Zeitpunkt zum 1.FCN in die 2.Liga gekommen??? Kannst mir ja gerne Namen nennen! Ich sag dir: Träum weiter!!


    Ich finde die verpflichteten Spieler in unserer Situation super!!! Jeder hat irgendwo und irgendwann mal angefangen... und die verpflichteten Spieler haben alle gezeigt, dass sie es können! Jetzt müssen sie sich halt durchsetzen und sich entwickeln, aber mit dieser Skepsis, wie sie z.B. hier im Forum herrscht werden sie es ganz schwer haben!!! Lasst uns doch einfach nur unsere Mannschaft unterstützen!! Ist das so schwierig??

    Hab das Spiel gestern gesehen und muss sagen, dass Charisteas meiner Meinung nach eine sehr gute Leistung gezeigt hat! Er hat gekämpft und Einsatz gezeigt (was ihm ja immer unterstellt wird nicht zu tun!), er war überall zu finden und er hatte Chancen!


    Ich verstehe überhaupt nicht, warum auf ihm immer rumgehackt wird! Natürlich hat er immer mal wieder 2-3 Szenen, in denen er sich verdribbelt oder den Ball verliert/verstolpert, aber dass man dann eben diese Szenen rausgreift und darauf rumhackt zeugt von wenig Sachverstand! Charisteas war noch nie ein Knipser und wird es auch nicht mehr werden! Dieser Knipser fehlt uns eben im Moment. Aber von ihm ist das nicht zu erwarten! Er ist halt eher ein mannschaftsdienlicher Arbeiter, ähnlich wie Schroth! Den hat doch auch keiner runter gemacht, obwohl der manchmal in einem ganzen Spiel überhaupt nicht zu sehen war! Von ihm wurde das komischerweise aber auch nicht erwartet! Schroth hat in 83 Spielen 17 Tore geschossen... da ist doch Harry (37/7) ganz gut noch mit dabei! Das kann mir gerne jemand erklären, warum das bei Schroth kein Problem war und bei Charisteas eben schon ist....

    borussenblog schreibt:

    Zitat


    "Über sein Halbjahres-Engagement in Ostrau kann Galasek nur positiv berichten: “Ich möchte mich bei Banik bedanken, sie haben mich in einer schwierigen Zeit übernommen. Vor allem auch dank der großartigen Fans habe ich die Freude im Fußball wiedergefunden”.


    ... die Freude am Fußball wiedergefunden.... wo hat er sie denn dann bitte schön verloren?!!? :roll: