Beiträge von Zylinderkopf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier sein Tor damals im Uefa-Cup. Grad beim Youtube-Stöbern gefunden. Wahnsinn...

    Okay, das leuchtet ein. An seine abgehobene Art kann ich mich noch etwas erinnern.


    Gut dass ihr das Spiel gegen Bielefeld erwähnt. Das war ein ganz, ganz bitterer Moment. Hätten wir das damals nur gewonnen...

    Ha ha. :winking_face:


    Aber nur mangelnde Kompetenz ist doch kein Grund, ihn hier runterlaufen zu lassen oder gehässig zu sein? Mir fiel beim Lesen des Forums nur immer wieder auf, die extrem negativ er wegkommt. Ich will ihn hier keineswegs verteidigen, will nur wissen warum er so krass negativ betrachtet wird (auch wenn wir abgestiegen sind).

    Wahnsinn, dass er auf die zweite Seite gerutscht ist, und das auch noch bei dem Bomben-Tor.


    Das Tor war sowas von überragend. Sauber, Kapitän. Da konnte man im Ansatz schon erkennen, dass der Ball gleich saugefährlich aufs Tor geschlenzt wird.


    War nur sprichwörtlich gmeint, net alles so ernst nehmen.


    Ich sehe diese Saison einen fußballerischen Quantensprung, verglichen mit den letzten Jahren, wo nur Kick and Rush gespielt wurde. Das ist Köllners Verdienst!


    Kontinuität kommt mit er Zeit, die Mannschaft ist einfach sau jung und da sind Leistungsschwankungen doch völlig normal.

    Ernst gemeinte Frage: Warum ist er hier so "verhasst"? Er übernahm damals nach Meyer und stieg leider mit uns ab. Aber da kreide ich ihm (soviel ich mich noch erinnern kann) nicht allzu viel an, er musste ja quasi an Bord eines sinkenden Schiffs.


    Dann nach dem Abstieg gewann er das erste Spiel, verlor dann aber sang und klanglos gegen Lautern, danach wurde er gegangen. Dafür konnte aber vor allem die Mannschaft etwas! Und diese hat es in den folgenden Spielen auch nicht besser gemacht unter Oenning. Sein "Glück" war der Zufall, dass er notgedrungen Leute wie Maroh, Bieler, Judt, Frantz, etc. einsetzen musste (Goncalves bekam ja z. B. ne rote Karte, das war dann der Kickstarter für Maroh).


    Warum wird Heesen so negativ gesehen? Er stieg mit uns ab und wurde in Liga 2 nach dem zweiten Spiel entlassen, obwohl das erste ja gewonnen wurde und man im Pokal weiter war.


    Sauf mal eins weniger, bogoahlsiega2007. Und wir ham net verloren.


    Die Mannschaft hat heut ein gutes Spiel gemacht, aber wir haben eben auch gegen ne Top-Mannschaft gespielt. Dass diese letztes jahr drittligist war, is irrelevant.


    Köllner maximal Bayernliga, ja ne is klar. Der Mann bringt uns endlich Fußball bei, und hier wird er gleich wieder angegangen nach nem unentschieden gegen ne top-zweitliga-truppe. Manchmal...

    Wenn man sich in einem Thread befindet sollte man sehen können, wer diesen gerade liest, finde ich. Diese Funktion haben alle Foren die ich kenne, bis auf dieses (nicht böse gemeint, bin sonst sehr zufrieden ;)). Also unter den Seitenzahlen o. ä. einblenden, welcher User sich im Thread befindet. Fände ich top. :winking_face:

    Habe beim Lesen der Ehemaligen-Threads diesen hier gefunden. War für mich neben Reinhardt, Koller und Blazek das Sinnbild des Abstiegs damals. In der Pokalsiegersaison gefiel er mir bis auf seine Langsamkeit eigentlich ziemlich gut, fußballerisch war er echt ok und hätte damals sicher auch zum Aufstieg beigetragen.


    Hat dann sogar CL-Erfahrung gsammelt... bravo