Fabian Bredlow (#1)

  • bin mir iwie immer noch nicht sicher ob de torwartwechsel das richtige war?!

    wir haben immer gesagt dass es keine falschen Entscheidungen gibt. Wir werden seinen Weg als #1 einfach beobachten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Weiß nicht was manche gesehen haben. Fand seine Abschläge nicht schlecht. Vorallem hatten die Abschläge aus der Hand eine relativ flache Flugkurve, wodurch sie für den Empfänger grundsätzlich besser zu verarbeiten sind.


    Dazu hätte er mit dem schnellen Abschlag auf Salli fast ne gute Chance eingeleitet.

  • Und jetzt? Nicht besser oder schlechter als Kirschbaum.

    Was will ich mit nem Kirschbaum, wenn ich nen 8-Jahre jüngeren habe, dem ich DAS beibringen kann, was Kirschbaum nicht mehr lernen wird?

  • konnte heute nix machen bei den toren. fußballerisch "wirkt" er aber schon besser als kirsche.

    Ja, das konnte man vor allem in der 40min sehen, als er den Ball völlig unbedrängt am Mitspieler vorbei ins Aus passte. Kirschbaum wäre dafür wieder verteufelt worden, aber bei Bredlow vergisst man das lieber ganz schnell, sonst muss man gleich noch den u21 Torhüter in die Mannschaft brüllen.

    Ich denke der Torwartwechsel ist jetzt vollzogen und man will den Vertrag von Kirschbaum wohl auch nicht verlängern, sonst wäre man jetzt nicht so mit ihm umgegangen. Das war nämlich alles andere als fair, dass man ihn nach einem Fehler rausnimmt, statt Rückendeckung zu geben.

    Jetzt setzt man auf Bredlow, den ich übrigens auch für eine gutes Talent auf der Torhüterposition halte. Hoffen wir, dass es gut geht und er keinen schlimmen Böcke macht. Dann wäre ich nämlich gespannt wie das Forum und der Trainer reagieren.

  • Bredlow hat nicht entschieden :face_with_rolling_eyes:, er soll seine Leistung bringen, mit den anderen Nebenkriegsschauplätzen hat er nichts tun. Ich kann die Entscheidung von Köllner nachvollziehen und es ist keine Abstrafung von Kirschbaum. Wir brauchen zwei starke Torhüter.

  • da TK eine badervertrag hat, müsste man das vertragsthema ohnehin neu angehen. ob man den jetzt gar bicht verlängern will, weiß ich nicht. da wäre ich mir auch ned so sicher. es wird eine frage der konditionen sein.

  • Ja, das konnte man vor allem in der 40min sehen, als er den Ball völlig unbedrängt am Mitspieler vorbei ins Aus passte. Kirschbaum wäre dafür wieder verteufelt worden, aber bei Bredlow vergisst man das lieber ganz schnell, sonst muss man gleich noch den u21 Torhüter in die Mannschaft brüllen.

    Ich denke der Torwartwechsel ist jetzt vollzogen und man will den Vertrag von Kirschbaum wohl auch nicht verlängern, sonst wäre man jetzt nicht so mit ihm umgegangen. Das war nämlich alles andere als fair, dass man ihn nach einem Fehler rausnimmt, statt Rückendeckung zu geben.

    Jetzt setzt man auf Bredlow, den ich übrigens auch für eine gutes Talent auf der Torhüterposition halte. Hoffen wir, dass es gut geht und er keinen schlimmen Böcke macht. Dann wäre ich nämlich gespannt wie das Forum und der Trainer reagieren.

    NICHT FAIR?


    Köllner hat immer betont, dass unter ihm NIEMAND eine Stammplatzgarantie hat, auch kein Torhüter.

    Zudem wurde immer klar und deutlich gesagt, dass sich beide auf Augenhöhe befinden. Patzt also einer einmal zu viel, oder zeigt bei 11ern so gar keine Regung (was ja Köllner auch mal kritisch angemerkt hat, dass er mal einen halten könnte), dann ist eben der dran, der bislang noch keine großartigen Böcke geschossen hat.


    Kirschbaum ist wahrlich einer der größten Verlierer der letzten Clubjahre. Kam gegen einen 34-jährigen alten Sack mit klaren Schwächen nicht an, teilweise nicht mal gegen einen Rakovsky, der nun in der 2.belgischen Liga seine Brötchen verdient. Und nun ist er gegen einen ankommenden Drittligatorhüter auch scheinbar der Verlierer. Chancen hatte er in seiner Karriere wohl langsam genügend...

  • Nicht fair...:grinning_face:


    Das man ihn überhaupt so viele Spiele machen lies war fair genug.


    Bredlow ist mit Abstand der bessere Fußballer. Klar macht er mal nen fehler, er ist 22(?) da kann das mal passieren. Dem Kerl mit 30 der jetzt einige Spiele für uns bestritten hat sollte sowas einfach nicht passieren. Deshalb absolut pro Bredlow.




    Und bevor jetzt wieder irgendwelche kruden Anschuldigungen komme ich sei in Bredlow verliebt oder sonstiges:

    Ich ging mit Thorsten Kirschbaum 2 Jahre in die Schule und habe ihn als korrekten, ehrlichen und netten Typen kennen gelernt. Nichts desto trotz ist Bredlow der talentiere Keeper.

  • Woran erkennt man, dass Bredlow der bessere Fussballer ist? Woher ersteht diese Erkenntniss nach nur ein paar Spielen als erster Torwart? Das ist doch Kaffeesatzleserei. Wenn er jetzt Torwart Nr.1 bleibt und wirklich die entscheidendenden Fehler macht, die uns den Aufstieg kosten, wird sich das Blatt schnell wenden .Bis jetzt ist einfach nicht zu erkennen,dass er wirklich der bessere ist. Das können nur welchre behaupten, die richtige Kirschbaumbasher sind und mit Bredlow in der fünften Klasse waren.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • und woher willst du dann wissen, dass Kirschbaum keine Fehler gemacht hätte? Egal wer im Tor steht, wenn er spielentscheidende Fehler gemacht, wird darüber zu sprechen sein, da aber Fehler dazu gehören, sollte man einfach die Kirche im Dorf lassen.

  • Woran erkennt man, dass Bredlow der bessere Fussballer ist? Woher ersteht diese Erkenntniss nach nur ein paar Spielen als erster Torwart? Das ist doch Kaffeesatzleserei. Wenn er jetzt Torwart Nr.1 bleibt und wirklich die entscheidendenden Fehler macht, die uns den Aufstieg kosten, wird sich das Blatt schnell wenden .Bis jetzt ist einfach nicht zu erkennen,dass er wirklich der bessere ist. Das können nur welchre behaupten, die richtige Kirschbaumbasher sind und mit Bredlow in der fünften Klasse waren.

    Trotz allem gibt es keinen Grund weiterhin an Kirschbaum festzuhalten.


    Kirschbaum ist Durchschnitt in Liga 2, Durchschnitt sollte aber nicht unser Anspruch sein.

    Kirschbaum ist in einem Alter, wo eine Leistungssteigerung eher unwahrschlich ist.

    Kirschbaum hat sich bei keinem Trainer jemals wirklich durchgesetzt, dass spricht einfach gegen ihn.

    Sein Vertrag läuft aus, zudem dürfte er ein Gehalt gewöhnt sein, dass er niemals mehr bekommen darf. Zumindest nicht bei uns!


    Vier Gründe, die für mich ganz klar dafür sprechen, auf den jüngeren, talentierten und steigerungsfähigeren zu setzen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • @Argo Es feht hier darum,dass hier Bredlow als der bessere Fussballer gesehen wird? Woher kommt diese Erkenntniss? Ich habe da jetzt nicht viel Unterschied zu Kirschbaum gesehen. Fehler werden immer geschehen. Aber bei Kirschbaum ist es ein Grund ihn in die Hölle zu schicken, bei Bredlow wirds dann auf die Jugend geschoben. Ich glaube, dass ich doch noch eine vernünftige Sichtweise habe und auch die Kirche im Dorf lasse. Wenn bredlow im Tor steht, ist es mir Recht. Wenn Kirschbaum im Tor steht, werde ich ihm unterstützen. Für mich sind beide gleich stark.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!