Beiträge von seppl1991

    Also erstmal muss ich natürlich sagen chapeau Veteran, dass du dich bewirbst und jeder hat ne Chance verdient.


    Dennoch bin ich der Meinung es ist eine große Verantwortung, wo willst du wissen wie du im Aufsichtsrat reagierst wenn ein Konzept da ist und der Club ist letzter abgeschlagen, hälst du dann fest, rückst du von deinen Prinzipien ab wenn der Druck des Umfeldes wächst?

    Dafür ist zum Beispiel Führungserfahrung eine wichtige Kompetenz. Nächstes Thema finde ich ad hoc zu sagen Leipzig Stil bis in die Jugendmannschaften, schön und gut, passt das zu uns ist das der Spielstil der Zukunft, früher war es Ballbesitz jetzt Pressing und schnell das ändert sich auch alles und dafür ist sicherlich sportliche Kompetenz wichtig. Ich finde wir Fans stehen immer gut außen und analysieren sehr vereinfacht und haben dann paar gute Ideen, nur in echt ist alles viel komplexer, ich sehe da auch Analogien zur Politik und Diskussion der Menschen..... Da fehlt dann sicher die Transparenz, aber vielleicht sollten wir Fans einfach noch vorsichtiger und kritischer denken bevor wir urteilen.... Ich weiß nicht, bin auf jeden Fall auf die Kandidaten alle gespannt. Und klar ist es wichtig Personen zu haben die für etwas stehen, aber da ist für mich passende Kompetenz dann schon die Basisvoraussetzung.

    Also ich schließe mich da ein bisschen Chaos an. Insbesondere wäre dann auch noch dein Background wichtig, was machst du beruflich welche Erfahrungen hast du dort? Viele Fans würden alles tun für den Club und da hebst du dich schon heraus das zu formulieren, aber ich weiß nicht ob das reicht und bin da erstmal so skeptisch...

    Was sind denn eigentlich die Vorraussetzungen sich dort zu bewerben?

    Sehr interessantes Video mit Kabinenansprache von Robert Klauss


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja dann geht Rhein aber nur gegen Ablöse einen Teufel werden wir sonst tun....er kann sich gerne dem Konkurrenzkampf stellen vllt spielen Krauß und er und Behrens und Geis auf der Tribüne

    De facto ist es so, dass auch ein Matthenia Druck braucht und das pusht beide. Das haben wir jetzt. Ich glaube früchtl setzt sich durch, er hat viel mehr Potential. Das ist gar nicht so schlecht, ich hoffe nur matthenia wird kein Stunkstiefel. Wir haben ja einige Erfahrung in unseren Team, da macht die leih Verjüngung absolut Sinn, talent günstig erweitert auch mental und spielerisch die Möglichkeit.

    Ich bin gegen Marek, wir brauchen was anderes

    Schön dass du da bist Dieter, bissl unsicher ist er, wird ja teils auch n neuer Job, aber in Sachen Verhandlungen etc hat er schon viel mitbekommen denke er wächst da gut hinein und trifft für uns solide entscheidungen

    Also Leute, erst mal , die Mannschaft ist in einer Krise, da ist kein Selbstbewusstsein da, deswegen ganz wichtig heute der Dreier.

    Der Schlüssel für mich heute war eindeutig Frey: Er hat genau das gezeigt was wir erwarten können, er ist kein Torjäger aber aktiv mit einer Pferdelunge.

    Behrens hat Schwung reingebracht, die Mentalität heute war definitiv i.O.

    Jetzt wird es gegen Heidenheim auch so scbhwer ich hoffe nur mit ein bisschen mehr Selbstbewusstsein.

    Ich bin irgendwie skeptisch ob die 3er Kette für uns richtig ist... irgendwie tun sich andere "kleinere" Mannschaften ( im DFB Pokal, weiß aber nicht mehr wer das war), damit auch schwer.

    Ein Sieg wäre egal wie soooo wichtig, aber ich glaube es wird richtig schwer in Sandhausen. Und ich würde Knöll gerne von Beginn an sehen...


    Und vielleicht Jäger mit Geis, oder Petrak/Erras statt Jäger....Behrens vllt auf die Bank? Weil einen Staubsauger brauchen wir nach hinten!

    Also die alte Garde ist unser schwere Anker am Fuss. Ishak als Stürmer viel zu selten präsent, Behrens spielt wie ein 40 Jähriger und erinnert im Spielaufbau an das langsamste Spiel aller Zeiten, und sonst rennt er auch immer hinter her. Mühl mit gravierenden Fehlpässen und auch einem Tempo, das an Behrens anknüpft, Valentini viel zu oft zu weit weg vom Gegenspieler. Kerk bemüht, aber glücklos, Handwerker fehlt einfach das Selbstvertrauen man sieht im eigentlich an dass er Tempo hätte.

    Medeiros tatsächlich offensiv ein Lichtblick, Dovedan gold wert, aber beide arbeiten recht wenig nach hinten.

    Geis spielt überragende lange Bälle und tolle Standards, und Lukse naja gut auf der Linie, schlecht im Spielaufbau.

    Insgesamt kannst du mit einem System kommen mit welchem du willst, das ändert nix,

    Es fehlt an Selbstbewusstsein und Körpersprache, das sind die primären Dinge, dann können wir über Systeme diskutieren.