Beiträge von kwiki74

    Kennst du zufälligerweise Leute, die HSV-Fans sind, und denen schon mal was schlimmes passiert ist?:thinking_face:

    Ich bin HSVer :).....egal wo ich war...Hoffe,Stuttgart,Hertha,Mainz,Nürnberg,München,Fürth....mir ist nie was passiert,war immer entspannt auch in HSV Klamotten,saß nie im Gästebereich sondern meist Tribüne....wird sicher auch Stadien geben wo ma aufpassen muß aber wo ich war wars immer gechillt.

    Ludwigstadt und dann noch Richtung damalige Grenze (Rudolphstein). Wenn du die Richtung meinst, da war ich früher öfter mal unterwegs. Wobei sich das Volk dort eher den Franken zugeneigt fühlt.

    Hab doch klar geschrieben was ich meine....Ludwigstadt ist Kronacher Ecke...wir aber eher Dreieck Coburg,Suhl,Bad Neustadt.....auch im Fränkischen wird unterschieden :).....gibt sicher welche die gerne zu Franken gehören würden,gibt hier sogar ne Gemeinde die sich in "Frankenblick" umbenannt hat aber ich bin Thüringer und bleibe es auch....fahre nach Erfurt zu Rot-Weiss und eben HSV ......so isses und so bleibts :slightly_smiling_face:

    Hast du eigentlich fränkische Wurzeln kwiki74

    ne nicht wirklich aber als Südthüringer spricht ma ähnlichen Dialekt.....fränkisch,Hennerberger Dialekt auch wenn dir das vielleicht nix sagt :slightly_smiling_face: der Rennsteig bildet sozusagen auch die sprachliche Grenze in Thüringen..alles was nördlich ist spricht in etwa so was ihr als sächseln sehen würdet was es aber nicht ist...aber so kann man es am besten erklären....Coburg ist 45km weg südlich ,Bad Neustadt,Mellrichstadt ca 50 km westlich....ma ganz grob gesagt :slightly_smiling_face:

    HT, GG und NK sind vielleicht insgesamt noch 200 Plätze ansonsten ist es da rappelvoll. Süd sind aktuell 5 Blöcke offen, noch Luft nach oben. Da aber laut HSV 4000 mitkommen werden, werden es bestimmt 42k ca

    Da kannst du aber immer noch was oben drauf packen....das sind die offiziellen Zahlen bei den Verkäufen über die OFC und Onlineshop.....gibt aber viele die ihre Karte ganz normal online kaufen (Blöcke 22 und 24 )....so wie ich auch ....werden schon 5000.....keine Angst :slightly_smiling_face:

    Wurde Block 21 überhaupt verkauft?

    Welche Blöcke gab es denn über den HSV und wurde das Gästekontingent komplett verkauft?

    Der HSV hat Stehplätze verkauft dann noch Sitzplätze Block 25d und Block 49....aber online sind ja auch über Nürnberg die Blöcke 22 und 24 frei käuflich,ich habe mir in Block 22 meine Karte gekauft....wie hoch das Kontingent in Hamburg war weiß ich nicht aber vorige Saison in Fürth war das offizielle Kontingent 2600 und am Ende waren es 4500 HSVer und das war an einem Donnerstag Abend......die halbe Gegengerade war voll obwohl Fürth damals den Onlinekauf auf die PLZ - Gebiete 8 und 9 begrenzt hatte....wie gesagt,gerade in Franken gibts sehr viele Fanclubs....das wird schon voll...keine Sorge :slightly_smiling_face:

    Kann sein das Block 21 nicht verkauft wird weil bisher ja immer grau unterlegt ist....das war Block 24 aber bis vor paar Tagen auch dann wurde der freigeschalten....denke mals das das von der Nachfrage abhängt....ist ja noch ne Woche Zeit oder er wird gar nicht verkauft,keine Ahnung...ist ja euer Stadion,müsstet ihr besser wissen...

    Ich glaube, dass Stehplätze angezeigt werden, ist ein Fehler im Ticketing. Geht man auf einen Stehblock wird Serverfehler angezeigt und man kann keine Karten auswählen.

    Ich gehe davon aus, dass alle Steher bereits weg sind.

    Denke, dass der HSV mit den Umlandfans schon 5.000 dabei haben könnte.

    Davon kannst du ausgehen....genug OFC in Franken,Hessen,Thüringen,Sachsen,Sachsen-Anhalt und BaWü.....sind auch für Montag Abend keine soooo großen Entfernungen...bei mir sinds 150km....werden sicher auch in den angrenzenden Blöcken 21 und 22 genug HSVer sein :slightly_smiling_face: .......Gruß aus Südthüringen.....NdHSV!

    Montag ist speziell für die Gastmannschaft Mist. Von Hamburg fährt man mal nicht so eben nach Nürnberg. Genauso für die Clubfans, die eine weitere Anreise haben.


    Bei den Montagsspielen sollte auch der Weg der Gastmannschaft berücksichtigt werden.

    Das mag sein aber du vergißt etwas ganz entscheidendes: Der HSV hat alleine in Bayern 23 offizielle Fanclubs,vor allem im fränkischen Raum...dazu kommen im mitteldeutschen Raum(Sachsen,Sachsen -Anhalt und Thüringen) noch mal 40 OFC dann im hessischen gibt es über 60 OFC und in Baden- Württemberg auch ca. 35 OFC.....das sind in Relation gesehen keine großartigen Entfernungen...auch an einem Montag Abend nicht....klar ist Sonntag besser aber denke mal trotz Urlaub und Ferienzeit wird der Gästebereich voll sein.




    Vorige Saison ...Donnerstag Abend in Fürth....offizielles Gästekontingent waren 2600 und am Ende waren es ca. 4000 HSVer.......noch Fragen :slightly_smiling_face: ?


    Mit freundlichen Rautengrüßen aus dem südlichen Thüringen