Beiträge von Maddin4779

    Ich bin ja wirklich ein rießen fan vom marek, aber auch ich finde, dass er zur zeit wirklich richtig schlecht spielt. Der unterschied zu früher ist sicher, dass er auch früher unauffällig war, aber eben auch mal tore gemacht hat. Was er derzeit eben leider nicht macht.


    Dass er im Mittelfeld derzeit hoffnunglos überfordert ist bzw. den faden nicht in die hand nehmen kann, dürfte inzwischen jeder gesehen haben. Was also mit ihm machen? Ihn raus nehmen wäre wohl nicht das beste, da er sich immer einsetzt und, wie viele hier auch richtig schreiben, sich immer bemüht. Allerdings ist sein passspiel etc. wirklich zum Haare ausraufen!!! und das war früher wirklich nicht so schlecht.


    Wieso stellen wir ihn nicht mal in die spitze? Vielleicht mitm harry und/oder dem eigler oder alle drei zusammen (den namen boakye lasse ich mal weg). Oder wir lassen ihn die erste HZ draußen und bringen ihn dann, aber vorne!!! der mann hat doch den instinkt für tore, vielleicht kriegt er ihn ja wieder, wenn er weiter vorne spielt und zu mehr chancen kommt?!

    Also ich muss mich wirklich wundern. Ok, der Eigler hat bislang nicht besonders gespielt. Aber das lag jawohl eher daran, dass er nicht spielt bzw. immer erst dann reinkommt, wenn die Mannschaft damit anfängt, die Bälle sinnlos und einfach hoch vorne rein zu bolzen. Was will der denn da groß machen. Wir haben es ja nicht mal geschafft, den koller einigermaßen zu bedienen, dann wird das mit boakye und harry auch nix.


    Ich kann nur hoffen, dass der Eigler nächstes Spiel endlich mal von Anfang an zusammen mitm Harry spielt und der Oenning mal die Order gibt, flach zu spielen und mehr über die Außen zu kommen. Bei dem derzeitigen Spiel könnten wir vorne auch einen Drogba haben, und selbst dem würde die lust aufs spiel vergehen.


    Dass der Eigler Tore machen kann, hat er doch schon bewiesen. Dem fehlt es derzeit einfach nur an Vertrauen und Spielrhythmus, was er definitiv nicht im Hoch-Rein-Fußball der letzten 20 Minuten bekommen kann.


    Mann sollte ihm einfach mal drei oder vier Spiele geben, zusammen mitm Harry. Und dann klappt das auch. NUR MUSS ER ENDLICH MAL SPIELEN

    Ich finde zwar die Überlegung vom Club, mal nem jungen und talentierten Trainer ne Chance zu geben, durchaus richtig. Allerdings muss eben auch er erst seine Erfahrungen machen. Dass er das unter so einem Druck machen muss, macht es für sicher nicht einfacher.


    Auch wenn er talentiert sein mag, werden die Rufe nach einem erfahrenen Hund, der schon mal die Mission "Raus aus der 2. Liga in die BL" geschafft hat, bald lauter. Und so bitter das auch für ihn sein mag, wenn er nicht bald gewinnt (Montag Duisburg) wird man keine andere Wahl haben, als nen erfahrenen Hund zu holen. Schließlich haben wir keine große Zeit zum Experimentieren. Ich hoffe, er packt es. Er macht nen kompetenten (vielleicht auch etwas zu netten) Eindruck, aber viel Zeit hat er nicht...

    Ich finde, dass der Eigler hier ziemlich schlecht wegkommt. Das ist ein richtig guter Mann, der einfach nur mehr spielen muss. Der macht richtig viele Tore, da wette ich viel. Aber er muss halt spielen. Kann mir vorstellen, dass er zur Zeit richtig verbittert ist, da er so wenig Einsatzzeit bekommt, und das nach dem ganzen Transfer Hickhack. Da kommt er jetzt zum Club und darf sich nicht beweisen, finde ich auch seltsam.


    Klar hätte er gestern gegen die Bayern noch mehr Einsatz zeigen sollen, aber mal ehrlich gesagt, wir hätten auch noch 5 Stunden spielen können und da wäre absolut nichts passiert.


    Man sollte einfach mal den Eigler/Charisteas Sturm drei oder viermal durchspielen lassen, dann finden die beiden sich und schießen uns hoch... (Den Boakye bringen wir dann gegen Ende des Spiels immer)

    Ich finde, der Harry war gestern nicht so schlecht. Dass er kein absoluter Torjäger ist, wissen wir doch schon inzwischen. Aber immerhin kämpft er viel und hat sich eigentlich nicht aufgegeben. Zumindest hat er lange viel Einsatz gezeigt, und der Kopfball, ok, hoffentlich macht er den nächsten. Aber immerhin kommt er wenigstens zu Chancen. Das wird schon bei ihm, da bin ich mir sicher. Allerdings ist es halt schwer, alleine gegen die ganze Bayern Abwehr was zu reisen. Mehr war halt gestern nicht drin.