Christian Eigler (#8)

  • Zitat von Maddin_FCN

    hab ich was verpasst?


    Ich fasse zusammen:


    Einmal des Tor. Dann des Abseitstor. Dann nach dem Kopfball vom Harry an den Pfosten wo er knapp den Ball verfehlt hat als der Ball vom Pfosten, aufm Boden und dann zum Torwart gesprungen ist :wink:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    :duden:


    Wieso, hab ich nen Rechtschreibfehler drinnen :mrgreen: :smiling_face_with_sunglasses:
    Aba sorry, ich muss mich verbessern ,bei dem Abseitstor war der Eigler anwesend (da er es geschoßen had auch logisch :wink: ) dachte aus der Entfernung und in der hektik des wär der Engel gewesen.

  • Zitat von Glubberer91


    Wieso, hab ich nen Rechtschreibfehler drinnen :mrgreen: :smiling_face_with_sunglasses:
    Aba sorry, ich muss mich verbessern ,bei dem Abseitstor war der Eigler anwesend (da er es geschoßen had auch logisch :wink: ) dachte aus der Entfernung und in der hektik des wär der Engel gewesen.


    abba.jpg


    :mrgreen:

  • Zitat von Joey

    Aber Hallo ... fast 3 Buden in einer Halbzeit! Sowas brachte Vittek in den letzten 18 Monaten nicht zu stande! :idea:


    ...Manche, die hier Spieler kritisieren, möchten doch bitte erstmal der deutschen Rechtschreibung mächtig werden. Unglaublich was sich hier an Sonderschulabgängern tummelt und meint öffentlich kritisieren zu müssen!


    Oooh,wie war das mit dem Glashaus ?
    Nach meinem Duden schreibt man "zustande" entweder zusammen und klein oder "zu Stande" auseinander und groß.Eine dritte wie von dir vorgesehene Möglichkeit gibt es im deutschen Sprachraum derzeit nicht. :lol:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von Dude

    waterloo...passt zum club


    Dancing Queen passte zu TvH.
    Fast ne Art Vereinsband.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Christian Eigler wurde gestern abend eingewechselt und hatte einige kleine positive Aktionen in der Offensive.


    Leider hab ich mich trotzdem fürchterlich über ihn aufgeregt.
    Grund: er wurde eingewechselt und GING dann auf den Platz.
    Er ist nicht reingelaufen oder gerannt, nein er ging auf den Platz ca. 3-5 Schritte.


    So wünscht man sich einen Einwechselspieler!
    Aktiv, den Rest der Mannschaft nochmal aufrütteln, den Gegner verunsichern und seine Aktivität zeigen.
    Der ausgewechselte Spieler ist übrigens gelaufen (schnell runter!)
    Der eingewechselte schlendert ins Spiel. Also lustloser und mit weniger "jetzt komm ich und jetzt gehts los" gehts nicht!
    Hat zwar nix mit der gezeigten Leistung zu tun, ist aber von der Körpersprache her für die eigene und die gegnerische Mannschaft wichtig!

  • ne, der war nicht mal lau, wohl eher kalt ...

    «Ich bin aber kein Feuerwehrmann, sondern will erfolgreich Fußball spielen - das kann ich.
    Deshalb nehme die Herausforderung sehr gerne an.Unser gemeinsames Ziel ist der Klassenerhalt»
    Vollgas-von-Heesen

  • Ich finde, dass der Eigler hier ziemlich schlecht wegkommt. Das ist ein richtig guter Mann, der einfach nur mehr spielen muss. Der macht richtig viele Tore, da wette ich viel. Aber er muss halt spielen. Kann mir vorstellen, dass er zur Zeit richtig verbittert ist, da er so wenig Einsatzzeit bekommt, und das nach dem ganzen Transfer Hickhack. Da kommt er jetzt zum Club und darf sich nicht beweisen, finde ich auch seltsam.


    Klar hätte er gestern gegen die Bayern noch mehr Einsatz zeigen sollen, aber mal ehrlich gesagt, wir hätten auch noch 5 Stunden spielen können und da wäre absolut nichts passiert.


    Man sollte einfach mal den Eigler/Charisteas Sturm drei oder viermal durchspielen lassen, dann finden die beiden sich und schießen uns hoch... (Den Boakye bringen wir dann gegen Ende des Spiels immer)

  • Zitat von Kickers23

    ich hab mich im nachhinein gefragt, ob der überhaupt dabei war?


    Dachte der ist heiss?


    Wäre halt schön wenn er mal von Anfang an spielen dürfte.
    Er sollte endlich eine faire Chance erhalten.
    Ich bin überzeugt, er ist unser bester Stürmer. Am torgefährlichsten auf jeden Fall.

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von Frankenbarbie

    Wäre halt schön wenn er mal von Anfang an spielen dürfte.
    Er sollte endlich eine faire Chance erhalten.
    Ich bin überzeugt, er ist unser bester Stürmer. Am torgefährlichsten auf jeden Fall.


    Das sehe ich auch so.......Ich kann nicht verstehen, wieso er nicht von anfang an spielt.....

  • Von mir aus soll man es mit ihm versuchen. Habe nichts dagegen.


    Wobei ich persönlich finde, dass der Unterschied zwischen Harry und ihm nicht so groß ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!