Christian Eigler (#8)

  • Hatte einige starke Auftritte besonders das Gepläre gegen die ASsi und den Schiri da war er richtig stark, ansonsten katastrophal. Aber der schlechteste war er nicht, das war mit Abstand der Marek.

  • Zitat von c0da

    Hatte einige starke Auftritte besonders das Gepläre gegen die ASsi und den Schiri da war er richtig stark, ansonsten katastrophal. Aber der schlechteste war er nicht, das war mit Abstand der Marek.


    bitte? Marek war nicht gut, ist aber wenigstens ab und zu gelaufen, das können nicht viele von sich behaupten :roll:

  • Zitat von Exil-Glubberer

    bitte? Marek war nicht gut, ist aber wenigstens ab und zu gelaufen, das können nicht viele von sich behaupten :roll:


    Wir sollten jetzt net anfangen, Vergleiche anzustellen. Heute waren einfach alle Spieler scheiße...

  • Zitat von Exil-Glubberer

    bitte? Marek war nicht gut, ist aber wenigstens ab und zu gelaufen, das können nicht viele von sich behaupten :roll:


    Na gut wenns reine Laufen nun ohne Zweikampf auch schon ausreicht, dann sollte man vlt. die Sportart wechseln.

  • Zitat von c0da

    Na gut wenns reine Laufen nun ohne Zweikampf auch schon ausreicht, dann sollte man vlt. die Sportart wechseln.


    in einer Mannschaft, die den Standfußball so verinnerlicht hat, ist das schon was wert :wink::smiling_face_with_sunglasses:

  • [[quote='montana']]wer 1,5 Mio für den Typen ausgibt der kann sich auch als Vorstand für die KFW Bank bewerben.[/quote


    :mrgreen::dead:

  • ich weiß gar nicht, was hier von einem stürmer erwartet wird. ich wette mit der heutigen leistung unseres mittelfeldes bzw. der außenbahnspielern, hätte wohl kein stürmer was anfangen können. das war mal wieder absolute katastrophe. eine der schlimmsten aktionen war reinhardt kurz vor ende, als er nach zuspiel gygax den ball mal wieder amateurhaft verwertet, nur um dann im anschluß foul zu spielen.


    winzie

  • Zitat von Astra

    1,5 Mille für gar nix. DANKE Bader Danke Eigler


    Nicht so schlau, hinterher reden.
    Vittek und Saenko wurden hier von den Meisten verteufelt.
    Eigler wurde als Messias schon gefeiert.
    Was für kam ist um Klassen schlechter.
    Keiner kann mehr den Ball halten, geschweige denn einen mal ausspielen.

  • Zitat von gerhhu

    Nicht so schlau, hinterher reden.
    Vittek und Saenko wurden hier von den Meisten verteufelt.
    Eigler wurde als Messias schon gefeiert.
    Was für kam ist um Klassen schlechter.
    Keiner kann mehr den Ball halten, geschweige denn einen mal ausspielen.


    ICH habe nie Eigler gewollt mein lieber geschweige denn als Messias gefeiert, also behalte ich Recht, und deine schlauen Unterstellungen kannst wieder einpacken. Auch hätte ich die anderen alle Kaspern wie Boakye, Gygax, Masma oder Mitreski NICHT gebraucht, kannst gerne nachlesen. Was die treiben für das Geld trau ich mir mit meinen 32 allemal noch zu.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von winzie

    ich weiß gar nicht, was hier von einem stürmer erwartet wird. ich wette mit der heutigen leistung unseres mittelfeldes bzw. der außenbahnspielern, hätte wohl kein stürmer was anfangen können. das war mal wieder absolute katastrophe. eine der schlimmsten aktionen war reinhardt kurz vor ende, als er nach zuspiel gygax den ball mal wieder amateurhaft verwertet, nur um dann im anschluß foul zu spielen.


    winzie


    :exclamation_mark: Ich kann auch nicht verstehen, was man ihm heute vorwerfen soll, wenn er in so ein Grottenspiel eingewechselt wird und nicht einmal annähernd sinnvoll angespielt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!