Beiträge von Georg77

    Weitere Abgänge in der U21:


    Jetmir Ameti zu HNK Rijeka

    Thomas Schmidt zum TSV Kareth-Lappersdorf


    Der Abgang von Seid Korac überrascht mich schon ein wenig, aber vermutlich möchte man wieder mit 4er-Kette spielen oder dem Eigengewächs Jannik Hofmann mehr Spielzeit ermöglichen

    Vielleicht ziehen sie jemanden aus der U19 hoch?

    Da gibt es einen ziemlich talentierten IV.
    Soll ein österreichischer Verein auch Interesse angemeldet haben.

    Guten Morgen zusammen,


    ich lese gelegentlich die Beiträge hier in dem Forum.
    Natürlich auch weil mein Sohn in der Mannschaft spielt und ich die Beträge interessant finde.

    Allerdings muss ich mal ein paar Punkte klarstellen.

    Die Mannschaft letztes Jahr hatte kein einziges Spiel gegen eine Bayernliga Herrenmannschaft.
    Lediglich ein Spiel gegen eine Landesligamannschaft das zwar mit 3:1 gewonnen wurde wo wir aber nicht vergessen sollten das die Herrenmannschaft einen Tag vorher gespielt hatte und die Kondition somit nicht mehr bei 100% lag.

    Denkt einfach daran das Bayernliga noch eine Stufe höher ist und die neuen U17 Spieler teilweise noch 16 Jahre alt sind.

    Ein paar Wort mal zum ehemaligen Trainer Adelmann. Dieser hatte doch einige gravierende Fehler wären der Saison gemacht die letztlich ein besseres Ergebnis ausmachten. Auch die menschliche Qualifikation hat noch deutlich Luft nach oben.

    Jetzt mal zum aktuellen Trainer dieser arbeitet derzeit ca. 3 Wochen mit der Mannschaft wovon einige verletzt oder verletzt waren. Eine genaue Analyse seiner Fähigkeiten sollte und kann man auch derzeit nicht treffen.

    Was man aber schon deutlich erkennen kann ist das er eine ganz andere Art der Trainer-Führung bevorzugt.

    Seine Trainingsschwerpunkte liegen aktuell ganz klar nicht beim Ergebnis somit sollte man auch das berücksichtigen.

    Deswegen lasst Andy Wolf einfach mal arbeiten und urteilt in 2-3 Monaten. Das Feedback aus der Mannschaft ist absolut positiv und das ist das wichtigste.

    Wenn wir aber ehrlich sein wollen ist am ende des Tages nicht wichtig ob wir 5 oder 10 werden sondern wer oben in der ersten oder zweiten Mannschaft ankommt und sich durchsetzen kann. Deswegen betreiben Vereine ein NLZ.

    Vielleicht sagt jetzt der ein oder andere es geht hier nur um den Klassenerhalt auch hier bin ich überzeugt das wir unter normalen Umständen mit dem Abstieg nichts zu tun haben werden.

    Ich möchte hier niemanden vor den Kopf stoßen und ihr sollt auch eure eigene Meinung haben.

    Mein Wunsch an euch wäre dem aktuellen Trainer Zeit zu geben und mit einer positiven Einstellung der Mannschaft zu begegnen.


    Eine tolle sportliche Zeit