Beiträge von Baui76

    Das wird ein dickes Brett aber der Jahn ist auch momentan eher in einer Ergebniskrise. Ob die mit der absolut breiten Brust wie noch im Hinspiel auftreten, glaub ich nicht. Beim Club wird viel davon abhängen, ob Schindler wieder fit ist und zusammen mit Sörensen innen verteidigt. Im Angriff hätte Köpke jetzt mal die Chance von Anfang an verdient, Schuranov hat momentan eine, absolut verständliche, Leistungsdelle.(Hätte er die mit 19 Jahren nicht und würde konstant Topleistung abrufen, wäre er nicht mehr bei uns). Krauß und Tempelmann sollten wieder zu ihrem Spiel finden, denn ansonsten haben wir leider im Mittelfeld wenig bis nix zu bestellen.

    Ich hoffe auf eine klare Steigerung zu den letzten beiden Partien und tippe optimistisch auf einen Heimsieg.

    RedBlack93 Interessensfrage: Wie blöd bist Du denn von wem angeredet worden wegen der Maske? Ordner oder Zuschauer?

    Ich bin mir auch nicht sicher, ob es ein großer Verlust wäre, wenn Handwerker nach dieser Saison geht. Wirtschaftlich wäre ein Transfer mit Ablöse natürlich besser, durch das scheinbar hohe Gehalt, dass dann einzusparen wäre, wäre es aber zu verkraften.

    Sportlich sehe ich ihn absolut kritisch auch wenn er in den letzten Spielen etwas verbessert daherkam. Man muss hier aber auch klar sagen, dass er nur alle Schaltjahre eine Flanke an den Mann bringt. Halbwegs brauchbare Flanken sollte ein AV aber schon schlagen können.

    Mein Fazit wäre, Verlängerung nur zu sehr reduzierten Bezügen und maximal zwei Jahre und gleichzeitig auf die Suche nach einem brauchbareren AV machen. Hier könnten unsere Scouts mal berühmt werden..... :face_with_monocle:

    Erstmal ein herzliches "Servus" an alle hier. Ich bin seit Jahren ein Leser dieses Forums und hab mich jetzt auch mal angemeldet :slightly_smiling_face: . Freu mich auf so manche angeregte Diskussion über unseren "Glubb"


    Zum Thema Hack: Wenn man bedenkt, dass Nürnberger und Hack die beiden Kandidaten sind, die etwas höhere Ablösen versprechen, ist Hack m.M.n. der bessere Verkauf. Nürnberger ist für die Mannschaft sicher der wichtigere Faktor. Bei ca. 2 Millionen Ablöse (wenn es denn dazu kommt) könnte man evtl. auf der AV-Position noch nachbessern.