Beiträge von Raimund

    Vielleicht schaust du mal auf meinen Beitrag. Ich war am Samstag im Stadion und habe mir heute in Sky St. Pauli gegen Fürth angeguckt. Und auch wenn es so wäre. Was sollen diese Bemerkungen. Ich habe gedacht in diesem Forum kann man frei seine Meinung äußern.

    tut mir leid, verstehe ich nicht. Fetz/Nepi?

    14:19 Torschüsse, 1,4 : 3,8 erwartbare Tore

    gegen den Tabellenletzten. Das muss man sich mal vorstellen. Das ist ein Armutszeugnis für den Club.

    Hab mir grad mal vorgestellt, wie das wohl ohne Uzun gewesen wäre.

    Das einzige was tröstet ist die bereits erreichte Punktzahl.

    Aber es macht einfach keinen Spaß mehr dem Club zuzusehen.

    haben mir heute Pauli gegen die Westvorstadt angeguckt.

    In den ersten 30 Minuten habe ich geglaubt der Club steht auf dem Platz - die Fürther haben kein Land gesehen. Dann hat sich aber das Blatt zunehmend geändert. Stark dass sie danach zwei Tore erzielt haben. Allerdings kam dann kurz vor Schluss der schlimme Fehler vom Verteidiger.

    Die Qualität dieses Spiels war weit über dem von uns gegen Osnabrück. Man hat gemerkt, dass es zwei Spitzenmannschaften sind.

    wenn sie am Samstag nicht mehr bieten als gestern, könnte die Westvorstadt schon wieder einen Erfolg feiern. Überzeugt hat mich das Spiel von St. Pauli gestern abend nicht.

    Schon seltsam. Ich denke die sind kaum aufzuhalten, was den Aufstieg angeht.

    Selbst wenn sie am Wochenende eine Delle bekommen.

    So wie sie gegen DüDo aufgespielt haben, kann ich mir das fast nicht vorstellen.